Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Book of Gods ist ein altägyptisches Slot-Spiel, das im Sommer 2019 von BF Games veröffentlicht wurde. Das Spiel setzt Sie in die Fußstapfen eines Indiana-Jones-ähnlichen Entdeckers und verwendet ein branchenübliches Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien, um einen statischen Jackpot von 1 Mio. Münzen zu produzieren. Sie werden auch Wilds, Streuungen, retriggerbare Freispiele und die zusätzliche Streuung genießen, wie sie im Buch der Götter besser beschrieben sind.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Book of Gods verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Book of Gods Screenshots

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Mit den Geheimnissen und Schätzen, die in Pyramiden versteckt sind und jetzt zur Hand sind, ist dies ein modernes Spiel, das Sie zum Spaß spielen und lernen können, wie man ohne einen investierten Cent gewinnt. Dementsprechend haben Sie das gleiche Spielerlebnis im Book of Gods Free Play Modus und erhalten eine schöne Dosis Demo-Münzen, um den ersten Eindruck zu bekommen.

Auf der anderen Seite werden Spieler, die sich für das Echtgeld-Abenteuer entscheiden, vor allem für ihre Wettstrategie folgende Informationen mehr als nützlich finden: Während die Einsätze auf höchstmöglichem Niveau (und der Münzwert liegt zwischen 0,10 € und 200 € pro Runde) liegen, werden Sie schließlich mehr Münzen nehmen.

Die Regeln sind etwas anders und hängen von der Auszahlungsbewertung des Symbols ab: Sie müssen mindestens 2 höher bewertete Gegenstände zusammenbringen, um bezahlt zu werden, während die Auszahlungstabelle ausgelöst wird, wenn nicht weniger als 3 niedriger bewertete Gegenstände auf einer aktiven Auszahlungslinie von links erscheinen.

Zum Beispiel zahlen 2, 3 und 4 Entdecker 200, 2.000 und 200.000 Münzen, während 5 einer Art dem Buch des großen Gewinns Gottes nicht weniger als 1.000.000 Münzen gewähren. Für je 2, 3, 4 oder 5 Pharaonen sammeln glückliche Gewinner 100, 800, 8.000 oder 400.000 Münzen, während die alten Götter zwischen 100 und 150.000 Münzen für die gleiche Anzahl von gesammelten Symbolen bezahlen.

Wie immer können Wilds alle anderen Symbole ersetzen und den Book of Gods Bonusmodus auslösen. Als goldenes Buch mit Horus' Auge darauf, zahlen 5, 4 oder 3 Wilds 400.000, 4.000 oder 400 Münzen.

Nach jeder Gewinnrunde können Spieler, die auf der Jagd nach einem großen Gewinn sind, den Wettmodus einschalten und versuchen, ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Wählen Sie zwischen der roten oder schwarzen Karte und erhalten Sie einen Preis, wenn Sie richtig raten, aber denken Sie daran, dass Sie die erste falsche Antwort mit leeren Händen zurücklässt.

Unser Fazit

Mit seinen tollen Grafiklösungen, retriggerbaren Freispielen und mehr als einem großen Jackpot-Preis ist dies ein Spiel, das allen Glückssüchtigen empfohlen wird, die auch eine wertvolle Geschichtsstunde über mächtige Gottheiten erhalten möchten.

Die besten Book of Gods Casinos & Bonus

Spiele Book of Gods in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Thunderkick oder Booming Games (BG).

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Book of Gods is an Ancient Egypt-themed slot game released in summer 2019 by BF Games. Setting you into shoes of an Indiana-Jones-lookalike explorer, the game utilizes an industry-standard layout with 5 reels, 3 rows, and 10 paylines to produce a static jackpot of 1M coins. You will also enjoy Wilds, Scatters, re-triggerable Free Spins, and the Extra Scatter the way better described in the Book of Gods slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Book of Gods screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Book of Gods screenshots

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play

With the secrets and treasures hidden in pyramids and now at your fingertips, this is a modern game that you can play for fun and learn how to win without a dime invested. Accordingly, you will have the same gaming experience in the Book of Gods Free Play mode and receive a nice dose of demo coins to get the first impression.

On the other side, gamers who decide to start the real-money adventure will find the following info more than useful, especially for their betting strategy: while wagering at the highest possible level (and the coin value ranges between €0.10 up to €200 per round), you will eventually take more coins.

Rules are a bit different and depend on the symbol’s payout rating: you have to match at least 2 higher-rated items to get paid, while the paytable is triggered when no less than 3 lower-paying appear on an active payline from the leftmost.

For example, 2, 3, and 4 Explorers pay 200, 2.000, and 200.000 coins, respectively, while 5 of a kind grant the Book of Gods Big Win of no less than 1.000.000 coins. For every 2, 3, 4, or 5 Pharaohs, lucky winners will collect 100, 800, 8.000, or 400.000 coins, while the ancient gods pay between 100 and 150.000 coins for the same number of collected symbols.

As always, Wilds may replace all other icons and may trigger the Book of Gods bonus mode. Appearing as a golden book with Horus’ eye on it, 5, 4 or 3 Wilds pay 400.000, 4.000, or 400 coins.

After each winning round, players chasing for a big win can turn on the Gamble Mode and try to double or quadruple their winnings. Choose between the Red or Black card and receive a prize if you guess correctly but remember that the first wrong answer leaves you empty-handed.

FAQ on BF Games Book of Gods

1. What kind of special features can you expect?
When 3 Scatters appear anywhere on the reels, you will be rewarded with the 10 Book of Gods Free Spins with 1 Extra Scatter. Also, the Extra Scatter substitutes for all other symbols on the entire reels. Finally, 3+ new Scatters grant an additional batch of 10 extra spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Book of Gods?
The RTP stands at 96.12%, according to the official info and approved in the Book of Gods recension.

Our conclusion

With its neat graphics solutions, re-triggerable free spins, and more than a sizeable jackpot prize, this is a game recommended to all fortune-seekers who’d also like to get a valuable history lesson about powerful deities.

Best Book of Gods Casinos & Bonus

Play Book of Gods at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers NetEnt, Play'n Go or Evolution Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.