CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Enchanted Crystals ist ein neues Slot-Spiel, das in einer märchenhaften Welt spielt, in der die Spieler die Magie und Kraft spüren, den großen Gewinn zu erzielen. Die Spieloberfläche ist voll von Feen, Goblins, Buchstaben und Zahlen. Enchanted Crystal Slot ist ein kostenloses Spiel, so dass jeder den Play’n GO Slot problemlos genießen kann. Die 5 Walzen und 3 Reihen bieten den Spielern eine gute Gewinnchance. Diese Überprüfung und Bewertung des Spielautomaten für verzauberte Kristalle deckt alles ab, was Sie wissen müssen, um in diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Enchanted Crystals Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Enchanted Crystals Screenshots

Verzauberte Kristalle ist ein "243 Wege"-Spiel und es kann Ihnen Freispiele und Boni geben. Es hat einen progressiven Jackpot, den Sie mit dem Bonusspiel Verzauberter Kristall erhöhen können, wo Sie versuchen, den Goblin-König zu finden, der Ihnen bis zu 500x Ihren Einsatz gibt. Schmetterlinge (3) aktivieren den Freispiegel Verzauberte Kristalle. Die Einsätze können zwischen 0,25 und 50 liegen, und der Slot verfügt über eine automatische Spielfunktion. Der maximale Jackpot beträgt 7500. Entdecken Sie die magische Atmosphäre dieses Play'n GO-Slots und helfen Sie den Pixies, den vom bösen Goblin gestohlenen Kristall wiederzufinden.

Unser Fazit

Dieser Verzauberte Kristalle Slot Review hat das einfache Gameplay dieses Slot und die Atmosphäre, die das Spielerlebnis angenehm macht, behandelt. Die Gewinntabelle des Spiels zeigt alle Symbole des Spielautomaten und ihre Werte, um die Spieler über ihre Einsätze und Gewinnoptionen auf dem Laufenden zu halten. Die 243 Gewinnmöglichkeiten helfen den Spielern zu gewinnen, ohne echtes Geld auszugeben. Wenn diese Rezension Sie nicht davon überzeugt hat, sich Verzauberte Kristalle anzusehen, dann wird es der Freispielmodus tun: Spieler können im Demomodus des Spiels aus Spaß spielen. Drehen Sie es mal!

Die besten Enchanted Crystals Casinos & Bonus

Spiele Enchanted Crystals in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Play'n Go oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

MrXbet Claim bonus! MrXbet
Play

Enchanted Crystals is a new slot game set in a fairy world that makes players feel the magic and power to get the big win. The game interface is full of fairies, goblins, letters and numbers. Enchanted Crystal slot is a free play game, so everybody can easily enjoy the Play’n GO slot. The 5 reels and 3 rows give players a good chance to win. This Enchanted Crystals slot review and rating will cover everything you need to know to succeed in this game.

Tired of reading? See the Enchanted Crystals screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Enchanted Crystals screenshots

Play’n Go Enchanted Crystals Slot Review
Fastpay Casino Claim bonus! Fastpay Casino
Play

Enchanted Crystals is a “243 ways” game and it can give you free spins and bonuses. It has a progressive jackpot that you can increase with the Enchanted Crystal bonus game, where you try to find the goblin king who gives you up to 500x your bet. Butterflies (3) activate the Enchanted Crystals free spin. Bets can range from 0.25 to 50, and the slot has an automatic play feature. The maximum jackpot is 7500. Discover the magic atmosphere of this Play’n GO slot, helping the pixies to retrieve the crystal stolen by the evil goblin.

FAQ on Play’n Go Enchanted Crystals

1. What kind of special features can you expect?
Play’n GO gives players free spins and bonuses. The expanded wild crystal activates the game’s re-spin feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, you cannot download the game on your device, but you can always play online. No app is needed.
3. What is the RTP factor of Enchanted Crystals?
The game’s RTP is 97%.

Our conclusion

This Enchanted Crystals slot review has covered the simple gameplay of this slot and the atmosphere that makes the game experience enjoyable. The game’s paytable shows all the slot’s symbols and their values to keep players aware of their bets and winning options. The 243 ways to win will make help players win without spending real money. If this review hasn’t convinced you to check out Enchanted Crystals, then the free play mode will: players can play for fun in the game’s demo mode. Give it a spin!

Best Enchanted Crystals Casinos & Bonus

Play Enchanted Crystals at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting customers from Canada, offer a broad range of payments for you, i.e. Interac, Paysafecard or Bitcoin, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Leander Games, Booming Games or BetSoft

More popular games