Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Fahren Sie auf dem Zauberteppich und erleben Sie die klassische Geschichte in einem modernen Umfeld. Azrabah Wishes ist ein 5-reihiger, 3-reihiger, arabisch geprägter Video-Slotcomputer mit 50 Gewinnlinien, der von GameArt produziert wird und eine mutige Nidal-Lampe, eine magische Lampe mit einem Geist enthält, die alle zu einer endlosen Reihe von Wilds, Scatters, Freispielen und Multiplikatoren führt. Es gibt einen großen Gewinn von bis zu 15000x Ihr Einsatz und vieles mehr, um mit dem Glücksrad zu kommen, also lesen Sie den Azrabah Wishes Slot Review und erhalten Sie einige Gewinntipps.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Azrabah Wishes Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Azrabah Wishes Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Bevor Nidal sich auf eine spannende Reise nach Reichtum und dem schönen Jaslyn begibt, sagen wir, Sie werden die Hightech-Wüsten-Megapolis besuchen und aus Spaß oder mit echtem Geld spielen. Wenn 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie von links erscheinen, nehmen Sie einfach den Preis gemäß der Gewinntabelle entgegen.

Im Hinblick auf das Gameplay gibt es keine sichtbaren Unterschiede zwischen dem Azrabah Wishes Free Play und dem Echtgeldmodus, außer dass der erstgenannte alle Gewinne in Demo-Credits berechnet und eine gute Wahl für alle ist, die lernen wollen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.

Mit einem Einsatz pro Linie von mindestens 0,01 € und maximal 1 € beginnt Ihr Gesamteinsatz bei 0,50 € und steigt bis zu 50 € pro Runde, also planen Sie die Wettstrategie entsprechend.

Jeder Spin kann das Azrabah Wishes Bonus Wheel auslösen und Ihre Gewinne werden durch den Multiplikator zwischen 1x und 10x erhöht. Außerdem werden die Spieler bei der Verleihung der Magischen Lampe mit Jinni bekannt gemacht, wodurch alle ihre Wünsche erfüllt werden. Auf diese Weise können Sie zusätzliche Spins, "normalen" Multiplikator oder Super- und Mega-Multiplikator zwischen 10x und 40x nehmen.

Nidal, die Protagonisten des Spiels, können für alle zahlenden Symbole stehen, mit Ausnahme des Jinni-Sprengstoffes. Andere Icons sind thematisiert und mit einer humorvollen Wendung gestaltet, so dass der Skateboard-Tiger einer mit der höchsten Bewertung ist und bis zu 500 Münzen bezahlt.

Schließlich können Spieler, die sich glücklich fühlen, versuchen, ihre Gewinne bis zu 5x in Folge zu spielen. Dies ist ein klassisches Alles-oder-Nichts-Feature, bei dem Sie die Farbe einer Karte aus einem Stapel von 52 erraten sollten, um Ihr Gleichgewicht zu verbessern.

Unser Fazit

Dies ist ein hochvolatiles, glitzerndes arabisches Abenteuer, bei dem ikonische Charaktere auf eine etwas andere Weise präsentiert werden. Dennoch können wir uns nicht über eine Chance beschweren, bei jedem Spin den Multiplikator für Ihre Gewinne zu erhalten oder eine massive Ladung Spins zu nehmen, um die Wüste zu bewässern.

Die besten Azrabah Wishes Casinos & Bonus

Spiele Azrabah Wishes in den besten GameArt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von GameArt sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Play'n Go oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

Ride the magic carpet and experience the classic tale in a modern environment. Azrabah Wishes is a 5-reel 3-row 50-payline Arabian-themed video slot machine produced by GameArt featuring brave Nidal, magic lamp with a genie, all leading to the endless string of Wilds, Scatters, Free Spins, and Multipliers. There’s a big win of up to 15000x your stake and much more to come with the Wheel of Fortune, so read the Azrabah Wishes slot review and get some winning tips.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Azrabah Wishes yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Azrabah Wishes screenshots

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Before Nidal embarks on a thrilling journey for riches and the beautiful Jaslyn, say will you visit the high-tech desert megapolis and play for fun or for real money. When 3 or more matching symbols appear on an active payline from the leftmost, just pick up the prize according to the paytable.

In terms of the gameplay, there are no visible differences between the Azrabah Wishes Free Play and real-money mode, except for the first-mentioned calculates all winnings in demo credits and makes a fine choice for all who want to learn how to win and pay nothing in front.

With the bet per line of a minimum €0.01 and a maximum of €1, your total bet starts at €0.50 climbing up to €50 per round, so plan the betting strategy accordingly.

Every spin can trigger the Azrabah Wishes Bonus Wheel and your winnings will be enhanced by the Multiplier between 1x and 10x. Moreover, when awarded the Magic Lamp, players will be introduced to Jinni that makes all their wishes come true. This way, you can take additional spins, "normal" Multiplier, or Super and Mega Multiplier between 10x and 40x.

Nidal, the game's protagonists, may stand for all paying symbols except for the Jinni Scatter. Other icons are themed and created with a humorous twist, so the skateboarding Tiger is one with the highest rating and pays up to 500 coins.

Finally, players feeling lucky can try to gamble their winnings up to 5x in a row. This is a classic all-or-nothing feature where you should guess the color of a card coming up from a deck of 52 to improve your balance.

FAQ on GameArt Azrabah Wishes

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters land on the reels, you will receive 4 to 30 Azrabah Wishes Free Spins according to the number displayed on the Bonus Wheel standing above the layout. Before the round starts, you must choose between Expanding Wild and Sticky Wild as a rewarding feature that will accompany you throughout this game. In any case, you will take 50 coins as a comfort prize, regardless of the outcome of other spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on GameArt-powered sites using any mobile device. No need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Azrabah Wishes?
The Azrabah Wishes recension will be updated soon with the official RTP info.

Our conclusion

This is high volatility glittering Arabian adventure where iconic characters are presented in a bit different way. Still, we can’t complain about a chance to get your winnings multiplier on every spin or to take a massive load of spins to water the desert.

Best Azrabah Wishes Casinos & Bonus

Play Azrabah Wishes at the best GameArt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from GameArt as well as other providers NetEnt, GreenTube or Novomatic

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.