Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Casino Tycoon ist ein luxuriöses Slot-Spiel von Dream Tech, das Sie in die Fußstapfen eines Casino-Managers setzt, der danach strebt, die Gewinne seiner respektablen Einrichtung zu maximieren. Zu diesem Zweck wird Ihre Einstellung mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien mit Wilds angereichert, die Wilds, Scatter, Multiplikatoren und retriggerbaren Freispielen erweitern und schließlich zu einem großen Gewinn von 100x Ihrem Einsatz führen. Lesen Sie den Casino Tycoon Slot Review und entdecken Sie, wie es ist, ein geldgieriger Casino Manager zu sein.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Casino Tycoon einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Casino Tycoon Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Was das Gameplay betrifft, so handelt es sich um einen klassischen Video-Slotautomaten, der von links nach rechts für jede Kombination von 3 oder mehr passenden Symbolen auf benachbarten Walzen bezahlt. Wie bei allen anderen Themenspielen ist die Gewinntabelle vollgepackt mit den entsprechenden Symbolen, die jeweils eine unterschiedliche Auszahlungsbewertung aufweisen.

Jedes Wild-Symbol, das auf der Rolle erscheint, verwandelt sich automatisch in ein expandierendes Wild, um die gesamte Rolle zu füllen. Dies wird Ihnen helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden, aber denken Sie daran, dass die Wilds nur auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen können und nicht für Streuungen stehen können.

Wenn es um die Streuungen geht, 3 oder mehr erschienen irgendwo auf den Walzen, bringen 10 Casino Tycoon Freispiele. Während dieser Spiele werden alle auf den Walzen gelandeten Wilds zu Multiplikator-Wilds, um den Liniengewinn zwischen 5x und 100x zu multiplizieren. Darüber hinaus können zusätzliche Scatter diese Runde mit den gleichen Regeln wie bei Wilds und multiplizierten Gewinnen erneut auslösen. Schließlich erlaubt es Scatters, den Casino Tycoon Bonuspreis von 1x, 4x oder 10x auf Ihren Einsatz zu gewähren, wenn 3, 4 oder 5 Symbole erscheinen.

Der Münzwert liegt zwischen 0,01 und 10 €, so dass Sie je nach Einsatzstrategie und Spielerlebnis zwischen 0,25 und 250 € pro Runde setzen können. Natürlich ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, bei dem Sie anstelle von Geldpreisen Demo-Credits erhalten. Wenn Sie daran interessiert sind, zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt, sollten Sie das Casino Tycoon Free Play wählen, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen.

Unser Fazit

Einfach und doch eingängig, ist dies ein Spiel, das seinen Weg zum breitesten Publikum finden sollte. Sicherlich wird das Erreichen des Jackpot-Preises eine ziemliche Herausforderung sein, deshalb empfehlen wir Ihnen, die Casino Tycoon Tipps auszuprobieren und Ihre Gewinnchancen zu maximieren.

Die besten Casino Tycoon Casinos & Bonus

Spiele Casino Tycoon in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Big Time Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Casino Tycoon is a luxury-themed slot game produced by Dream Tech that puts you in boots of a casino manager looking to maximize profits of its respectable establishment. For this purpose, your setting with 5 reels, 3 rows, and 25 fixed paylines is enriched with Wilds, Expanding Wilds, Scatters, Multipliers, and re-triggerable Free Spins finally leading to the big win of 100x your stake. Read the Casino Tycoon slot review and discover how it’s like to be a money-chasing casino manager.

Tired of reading? See the Casino Tycoon screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Casino Tycoon screenshots

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

In terms of the gameplay, this is a classic video slot machine that pays from the leftmost for any combination of 3 or more matching symbols placed on adjacent reels. Like in all other themed games, the paytable is crowded with the appropriate icons, each with a different payout rating.

Any Wild icon appeared on the reel will automatically turn into an Expanding Wild to fill the entire reel. This will help you form more winning combinations but remember the Wilds may appear only on the reels 1, 3 and 5 and can’t stand for Scatters.

When it comes to the Scatters, 3 or more appeared anywhere on the reels bring 10 Casino Tycoon Free Spins. Throughout these games, all Wilds landed on the reels will turn into Multiplier Wilds to multiply the line win between 5x and 100x. Furthermore, additional Scatters may re-trigger this round with the same set of rules applied to Wilds and multiplied winnings. Finally, their dual nature allows Scatters to grant the Casino Tycoon Bonus prize of 1x, 4x or 10x your stake should 3, 4 or 5 symbols appear.

The coin value ranges from €0.01 to €10, allowing you to wager between €0.25 and €250 per round, according to your betting strategy and gaming experience. Naturally, this is a game you can play for fun or for real money, where you’ll receive demo credits instead of cash prizes. If interested to learn how to win and pay nothing in front, you should choose the Casino Tycoon Free Play before the reels start spinning.

FAQ on Dream Tech Casino Tycoon

1. What kind of special features can you expect?
Thanks to the Side Bet feature, you can choose how much will you wager and hopefully score a big win. You’ll see the second set of reels standing next to the “normal” set of reels packed with pink-dotted Special Symbols and blank fields. When the Special Symbols appear on exactly 3, 4 or 5 reels, lucky winners will be awarded 2x, 12x and 50x Side Bet, respectively.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Casino Tycoon?
Our Casino Tycoon recension will be updated with the official RTP info as soon as the publisher discloses the figure.

Our conclusion

Simple yet catchy, this is a game that should find its way to the widest audience. Surely, scoring the jackpot prize will be quite a challenge, so we suggest you try the Casino Tycoon tips and maximize your winning odds.

Best Casino Tycoon Casinos & Bonus

Play Casino Tycoon at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Novomatic, GreenTube or Red Tiger Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.