Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Man kann das allgemeine Thema dieses Vintage-Novomatic ableiten, indem man einfach den Titel dieses 5-reihigen, 3-reihigen Videoslots liest. Anstelle von komplizierten Freispielen oder Bonusfunktionen werden Sie hinter den Symbol-Jackpots von Bars und Sevens her sein, die in verschiedenen Farben erhältlich sind. Unsere Überprüfung der Bars und Sevens Slots dient als Leitfaden, der Ihnen die Informationen liefert, die Sie benötigen, um eine gute Strategie zu entwickeln.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Bars & Sevens Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Bars & Sevens Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Spieler können Münzpreise erzielen, indem sie die Symbole nacheinander auf benachbarten Walzen anordnen. Die genaue Größe der Münzpreise, die an die verschiedenen Symbole von Bars und Sieben gebunden sind, ist auf der Zahlentabelle zu sehen, die auf der Slot-Schnittstelle integriert ist. Die Auto-Play-Funktion kann verwendet werden, um eine bestimmte Anzahl von Bars und Sevens-Spins automatisch auszulösen. Beginnen Sie mit dem Drehen der Walzen, indem Sie einen Einsatz platzieren, der durch die Wahl von 1 bis 25 Gewinnlinien angepasst werden kann, um mit einem Münzwert zu spielen, der zwischen 0,20 und 2 liegen kann. Lesen Sie weiter diesen Bars and Sevens Slot Review, wenn Sie die Bewertung, die dieses Spiel von uns erhält, besser verstehen wollen.

Unser Fazit

Wenn Sie immer noch Zweifel an diesem Vintage-Slot haben, der nicht viel mehr als Balken und sieben Symbole enthält, können Sie die Freispielversion online testen. Wir dachten, dass das Fehlen von Freispielen zu weniger Ablenkung vom eigentlichen Spielerlebnis führt. Außerdem sind die Bars und Sieben Symbole ziemlich lustig, um die 5 Walzen und 3 Reihen des Spielautomaten zu jagen, wegen der hohen Gewinnlinien-Jackpots, die sie aufdecken können.

Die besten Bars & Sevens Casinos & Bonus

Spiele Bars & Sevens in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Endorphina, Booming Games (BG) oder Quickspin.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

One can deduce the general theme of this vintage Novomatic by simply reading the title of this 5-reel, 3-row video slot. Instead of complicated free spins or bonus features, you will be chasing after Bars and Sevens symbol jackpots which come in different colours. Our Bars and Sevens slot review will serve as a guide that will hand you the information you’ll need to come up with a good strategy.

Unfortunatly, we have no free play mode for Bars & Sevens available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Bars & Sevens screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Players can score coin prizes by lining up the symbols in a consecutive manner on adjacent reels. The exact size of the coin prizes that are tied to the various symbols of Bars and Sevens can be seen on the pay-table which is integrated on the slot interface. The auto-play feature may be utilized to have a certain number of Bars and Sevens spins triggered automatically. Start spinning the reels by placing a bet that can be adjusted by choosing from 1 to 25 pay-lines to play on with a coin value that can range between 0.20 and 2. Keep reading this Bars and Sevens slot review if you want to better understand the rating this game gets from us.

FAQ on Novomatic Bars & Sevens

1. What kind of special features can you expect?
If you’re lucky enough to score 5 red seven symbols, you may be granted the static single pay-line jackpot of 10,000 credits. The bonus scatter symbol pays up to 5,000 credits regardless of the position it is hit on.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Novomatic’s Bars and Sevens is compatible with mobile devices. Both the desktop PC, and the demo free play version can be played in your mobile web browser, without any download requirements.
3. What is the RTP factor of Bars & Sevens?
The RTP factor of Bars and Sevens is unknown.

Our conclusion

If you’re still having doubts about this vintage slot that contains not much more than bar and seven symbols, you can try the free play version online. We thought that the absence of free spins led to less distractions from the actual game-play experience. Besides, the Bars and Sevens symbols are quite fun to chase around the 5 reels and 3 rows of the slot due to the high pay-line jackpots that they may reveal.

Best Bars & Sevens Casinos & Bonus

Play Bars & Sevens at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers GreenTube, Habanero or NetEnt

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.