Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Drehen Sie sich durch die 3 Levels des Novomatic Euro Golden Cup und versuchen Sie, so viele Münzgewinne wie möglich zu erzielen. Das Erzielen großer Gewinne sowohl während des Bonus- als auch des Basisspiels kann sich dank der verschiedenen Payline-Jackpots des Spielautomaten als nicht allzu schwierig erweisen. Dieser Überblick über den Slot des Euro Golden Cup dient Ihnen als Leitfaden durch diesen Videospielautomaten mit dem Thema Fußball, wobei der Schwerpunkt auf den verschiedenen Bonus- und Freispielfunktionen liegt und die Slotbewertung angeboten wird.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Euro Golden Cup verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Euro Golden Cup Screenshots

Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern

Spieler können beginnen, indem sie ihre Anzahl der aktiven Gewinnlinien von 1 bis 25 anpassen und einen Münzwert zwischen 0,01 und 2 pro Spin zuweisen. Das Euro Golden Cup Bonus-Scatter-Symbol kann Spielern mit Freispielen im Euro Golden Cup belohnen. Ein Wettmultiplikator von bis zu x5 kann während des spannenden Euro Golden Cup Bonus Elfmeterschießens erzielt werden. Das Fußballsymbol wirkt wie ein Joker und kann die anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols ersetzen. Der höchstmögliche Gewinn auf nur einer Gewinnlinie beträgt 1000 Münzen. Zusätzlich zum Elfmeterschießen gibt es ein weiteres Feature, bei dem Slot-Spieler Nationalflaggen sammeln.

Unser Fazit

Gewinnen Sie viel auf dem Video-Slot des Euro Golden Cup von Novomatic, indem Sie die Vielzahl der Bonusfunktionen des Euro Golden Cup freischalten. Ein Wettmultiplikator kann während des lukrativen Euro Golden Cup Bonus Elfmeterschießens erzielt werden. Großartige Payline-Jackpots, eine lukrative Freispielfunktion des Euro Golden Cup und die volle Handy-Kompatibilität waren die weiteren Hauptgründe, warum wir diesem Video-Slot eine gute Bewertung gegeben haben.

Die besten Euro Golden Cup Casinos & Bonus

Spiele Euro Golden Cup in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Quickspin, Rabcat oder Red Rake Gaming.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Spin your way through the 3 levels of Novomatic’s Euro Golden Cup and try to gain as many coin wins as possible. Scoring big wins during both the bonus and base game spins may not prove too difficult thanks to the slot’s various pay-line jackpots. This Euro Golden Cup slot review will serve as your guide through this football-themed video slot, focusing on the various bonus and free game features and offering out slot rating.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Euro Golden Cup screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Euro Golden Cup screenshots

Novomatic Euro Golden Cup Slot Review

Players can get started by adjusting their number of active pay-lines from 1 to 25 and allot a coin value between 0.01 and 2 per spin. The Euro Golden Cup bonus scatter symbol can award players with Euro Golden Cup free spins. A bet multiplier of up to x5 may be scored during the exciting Euro Golden Cup bonus penalty shoot-out. The football symbol acts as a wild and may substitute for the other symbols except for the scatter symbol. The highest possible win on just one pay-line is 1000 coins. In addition to the penalty shoot-out feature game, there is another feature game where slot players collect national flags.

FAQ on Novomatic Euro Golden Cup

1. What kind of special features can you expect?
The Euro Golden Cup bonus stacked sliding wilds will be activated during the Euro Golden Cup free spins. The wild symbols expand to cover all positions of their reel and slide around the positions of the 5 reel by 3 row slot play-area.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version of the slot offers you the same experience as the desktop PC version. There are no limitations imposed and no downloads required.
3. What is the RTP factor of Euro Golden Cup?
The RTP factors differ depending on the level of the game you reach: Level 1 has an RTP factor of 95.23%, level 2 features an RTP factor of 96.07%, while level 3 is 97.04%.

Our conclusion

Win big on Novomatic’s Euro Golden Cup video slot by unlocking the multitude of Euro Golden Cup bonus features. A bet multiplier can be scored during the lucrative Euro Golden Cup bonus penalty shootout feature. Great pay-line jackpots, a lucrative Euro Golden Cup free spins feature and the full mobile compatibility were the other main reasons why we handed this video slot a good rating.

Best Euro Golden Cup Casinos & Bonus

Play Euro Golden Cup at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Booming Games, Lightning Box or Evoplay

More popular games