Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Lassen Sie sich nicht vom Namen des Spiels abschrecken: Tunzamunni ist ein Wortspiel mit „Tonnen von Geld“. Die Idee hinter diesem Microgaming Slot ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, große Geldklumpen durch den progressiven Jackpot zu gewinnen, der ständig oben auf dem Bildschirm angezeigt wird, um Sie genau daran zu erinnern, wofür Sie spielen. Um mehr über dieses faszinierende Spiel zu erfahren, lesen Sie weiter diesen Tunzamunni Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Tunzamunni Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Tunzamunni Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Das Ziel des Spiels ist sehr einfach: Stelle drei der gleichen Symbole über alle drei Walzen auf und gewinne einen Preis. Der Slot hat 3 Walzen, 1 Reihe und 1 Gewinnlinie, was diese Aufgabe sehr einfach macht. Die genauen Werte der Preise werden auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt, und die maximalen Gewinne pro Spin betragen beeindruckende 10.000. Ein noch aufregenderes Feature ist jedoch der progressive Jackpot, der freigeschaltet wird, wenn Sie einen roten, einen blauen und einen silbernen Siebener drehen. Dies geschieht nur, wenn Sie 5 Münzen pro Gewinnlinie setzen, was das Maximum ist. Die Münzwerte liegen ebenfalls zwischen 0,01 und 0,05, wobei mehrere Werte dazwischen liegen. Das Spiel verfügt auch über eine Autoplay-Funktion, die den Slot so programmieren kann, dass er sich dreht und automatisch Preise sammelt.

Unser Fazit

Alles in allem ist Tunzamunni der richtige Weg für Spieler, die zu den Grundlagen zurückkehren wollen, wenn auch mit der Spannung eines progressiven Jackpots, der immer zu gewinnen ist. Jedoch konnte sein niedriges RTP Sie bilden wünschen sparsam zu sein über, wie viel Geld Sie bereit sind, zu unternehmen. Hat Sie dieser Tunzamunni Slot Review dazu verleitet, tunzamunni zu gewinnen? Wenn ja, probieren Sie den kostenlosen Spielmodus online aus.

Die besten Tunzamunni Casinos & Bonus

Spiele Tunzamunni in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Don’t let the game’s name scare you off: Tunzamunni is a wordplay with “tons of money”. The idea behind this Microgaming slot is to give you the opportunity to win big lumps of money through the progressive jackpot on hand, which is constantly shown at the top of the screen to remind you exactly what it is that you are playing for. To find out more about this fascinating game, keep reading this Tunzamunni slot review.

Tired of reading? See the Tunzamunni screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Tunzamunni screenshots

Microgaming Tunzamunni Slot Review
Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

The goal of the game is very simple; line up three of the same symbols across all three reels and win a prize. The slot has 3 reels, 1 row, and 1 payline, which makes this task very straightforward. The exact values of prizes are shown on the right side of the screen, and maximum winnings per spin amount to an impressive 10,000. However, an even more exciting feature is the progressive jackpot, which is unlocked when you spin one red, one blue, and one silver seven. This only happens if you bet 5 coins per payline, which is the maximum. Coin values also range between 0.01 and 0.05, with several values in between the two. The game also has an autoplay feature which can programme the slot to spin and collect prizes automatically.

FAQ on Microgaming Tunzamunni

1. What kind of special features can you expect?
Aside from the Tunzamunni progressive jackpot, the slot has relatively few special features. It does not have wilds, free spins, or a bonus game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Other then the fact that there is no app to download, Tunzamunni can be played in the web browser of your Android device or iPhone.
3. What is the RTP factor of Tunzamunni?
The RTP of the game is 90 %.

Our conclusion

All in all, Tunzamunni is the way to go for players who are looking to go back to basics albeit with the excitement of a progressive jackpot that is always up for grabs. However, its low RTP might make you want to be thrifty about how much money you are willing to wage. Did this Tunzamunni slot review entice you to win tunzamunni? If so, try the free play mode online.

Best Tunzamunni Casinos & Bonus

Play Tunzamunni at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Booming Games, Rabcat or Thunderkick

More popular games