Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Play’n GO’s Fortune Teller ist ein mystischer, magischer Slot. Verfolgen Sie Tarotkarten, Kerzen und andere mysteriöse Symbole, die sich um die Kunst des Lesens der Zukunft drehen. Sie haben die Möglichkeit, den 4-stufigen Fortune Teller-Bonus-Jackpot freizuschalten, der in 4 Kategorien unterteilt ist. Unser Fortune Teller Slot Review und Bewertung wird die interessanten Bonus- und Freispielfunktionen abdecken, wie das Kristallkugel-Wild-Symbol, die Katzenstreuung und das Tarotkarten-Bonussymbol.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Fortune Teller verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Fortune Teller Screenshots

Münzpreise können durch das Treffen von Gewinnkombinationen aufgedeckt werden, der genaue Wert jeder Kombination ist auf der Auszahlungstabelle von Fortune Teller ersichtlich. Die Spieler setzen ihre Einsätze, indem sie 1 bis 5 Münzen mit einem Münzwert zwischen 0,01 und 0,25 setzen. Die Spieler wählen auch, auf wie vielen Gewinnlinien sie spielen möchten, zwischen 1 und 20. Der höchste gewinnbare Betrag auf nur einer Gewinnlinie ist der statische Fortune Teller Jackpot von 5000 Münzen. Alle Wetten über 1 Euro könnten Ihnen möglicherweise den 4-stufigen Helden-Jackpot bringen, der in die Kategorien Mini, Junior, Super und Mega unterteilt ist. Drei oder mehr Fortune Teller-Bonuskatzen-Symbole auf jeder Position des Spielfeldes lösen eine Reihe von Fortune Teller-Freispielen aus. Das Katzensymbol fungiert während der Freispiele von Fortune Teller als Joker. Die Fortune Teller-Bonusrunde kann ausgelöst werden, indem man drei Tarotkarten auf jeder beliebigen Position trifft.

Unser Fazit

Spieler sollten versuchen, die Freispielfunktion von Fortune Teller freizuschalten. Aber keine Sorge, solide Gewinnliniengewinne warten auch bei Nicht-Feature-Spins auf die Spieler. Deshalb haben wir diesen Slot so gut bewertet: die Kombination aus lukrativen Bonusfunktionen mit tollen Gewinnlinien und einem einzigartigen mystischen Thema. Spieler, die sich nicht sicher sind, ob sie ihre Zukunft lesen können, können diesen Slot im Freispielmodus ausprobieren, ohne auf echtes Geld zu setzen.

Die besten Fortune Teller Casinos & Bonus

Spiele Fortune Teller in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Evolution Gaming oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

Play’n GO’s Fortune Teller is a mystical, magical slot. Chase after tarot cards, candles and other mysterious symbols that revolve around the art of reading the future. You’ll have a chance to unlock the 4-tier Fortune Teller bonus jackpot, which is divided into 4 categories. Our Fortune Teller slot review and rating will cover the interesting bonus and free play features, like the crystal ball wild symbol, the cat scatter and the tarot cards bonus symbol.

Tired of reading? See the Fortune Teller screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fortune Teller screenshots

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Coin prizes can be revealed by hitting winning combinations, the exact value of each combination can be seen on the Fortune Teller paytable. Players place their bets by wagering 1 to 5 coins with a coin value between 0.01 and 0.25. Players also choose how many paylines they want to play on, between 1 and 20. The highest winnable amount on just one pay-line is the static Fortune Teller jackpot of 5000 coins. All bets over 1 Euro could possibly win you the 4-level hero jackpot, which is divided into the categories mini, junior, super and mega. Three or more Fortune Teller bonus cat symbols on any position of the slot play-area trigger a number of Fortune Teller free spins. The cat symbol will act as a wild during the Fortune Teller free spins. The Fortune Teller bonus round can be triggered by hitting three tarot cards on any position.

FAQ on Play’n Go Fortune Teller

1. What kind of special features can you expect?
The tarot cards Fortune Teller bonus round is the game’s best special feature, as it greatly increases the chances of winning.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Do you feel lucky today? Then try playing Play’n GO’s Fortune Teller on your mobile Android or Apple device, as there are no limitations and moreover no downloads necessary.
3. What is the RTP factor of Fortune Teller?
Play’n GO has placed the RTP factor of Fortune Teller at 94%.

Our conclusion

Players should try to unlock the Fortune Teller free spins feature. But don’t worry, solid pay-line wins also await players during non-feature spins. That’s why we gave this slot such a good rating: the combination of lucrative bonus features with great pay-line wins and a unique mystical theme. Players unsure of having their future read can try out this slot in free play mode without betting real money.

Best Fortune Teller Casinos & Bonus

Play Fortune Teller at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Rabcat, Booming Games or Eyecon

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
More popular games