Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Nach der Eiszeit am Ende des 21. Jahrhunderts ist die Zivilisation, wie wir sie kennen, eingefroren und ihre Überreste werden ins Labor gebracht. Ihre Aufgabe ist es, 3 oder mehr gleichartige Gegenstände zusammenzubringen und sie zu entsperren, um einen Preis gemäß der Gewinntabelle zu erhalten.
Dies klingt nach einer guten Voraussetzung für einen Spielautomaten, also verwendet Spieldev es, um ein schön gestaltetes Comic-Spiel mit 5 Walzen und 3 Reihen mit Cascading Reels, Multiplikatoren, Bonus und Freispielen zu erstellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Rückdrehungen zu kaufen, um Gegenstände aus einer längst vergessenen Zeit wieder einzufrieren.
Freezing Spins können je nach Erfahrung und Strategie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Beide Modi beinhalten praktisch die gleichen lohnenden Optionen wie die Scanner-Funktion im Hauptspiel, die eine Kombination aus Bonus, Freispielen und 2x Multiplikator gewährt.
Sobald mehr als 3 Scatter an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen, können die Gewinner maximal 20 Freezing Spins Free Spins mit Sticky Wilds genießen. Praktisch bleiben die Wilds während der gesamten Dauer dieser Runde ihre Position, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Wer sich für den Kauf von Rep-Spins entscheidet, kann 3x mehr verdienen als in sogenannten Normalfällen. Schließlich ist der Freezing Spins Bonus ein mini-interaktives Spiel, bei dem Sie nach dem großen Sieg unter den gefrorenen Würfeln suchen werden.
Unser Freezing Spins Slot Review wird mit den offiziellen RTP-Informationen, Münzwerten und anderen Details aktualisiert, sobald der Hersteller dieses interessante Spiel veröffentlicht, also bleiben Sie bis zu diesem Punkt bei uns und mehr.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Freezing Spins Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Freezing Spins Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Freezing Spins Casinos & Bonus

Spiele Freezing Spins in den besten Spieldev Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spieldev sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

After the Ice Age at the end of 21st century, the civilization as we know is frozen and its remains are transferred into the lab. Your task will be to match 3 or more items of the same kind and un-freeze them to reveal a prize according to the paytable.
This sounds like a good premise for a slot machine, so Spieldev uses it to create a nicely-designed comics-style game with 5 reels and 3 rows that feature Cascading Reels, Multipliers, Bonus and Free Spins. Moreover, there’s a chance to buy re-spins to un-freeze items from a long-forgotten era.
Freezing Spins will be able to play for fun or for real money, depending on your experience and strategy. Both modes will include virtually the same set of rewarding options such as the Scanner Feature in the Main Game that grants a combination of Bonus, Free Spins and 2x Multiplier.
Once 3+ Scatters appear anywhere on the reels, winners will get to enjoy a maximum of 20 Freezing Spins Free Spins with Sticky Wilds. Practically, Wilds will remain their position for the entire duration of this round to help you form more winning combinations. Those who decide to buy re-spins will be able to earn 3x more than in so-called normal situations. Finally, the Freezing Spins Bonus is a mini-interactive game where you’ll be searching for the big win among the frozen cubes.
Our Freezing Spins slot review will be updated with the official RTP info, coin values, and other details as soon as the producer publishes this interesting game, so stay with us until that point and more.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Freezing Spins yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Freezing Spins screenshots

Spieldev Freezing Spins Slot Review
Playzee Casino Claim bonus! Playzee Casino
Play

Best Freezing Spins Casinos & Bonus

Play Freezing Spins at the best Spieldev casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, EcoPayz or MasterCard, and provide plenty of games from Spieldev as well as other providers BetSoft, Endorphina or Quickspin

More popular games