Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von traditionellen japanischen Holzhandwerken, die seit den Anfängen der Zivilisation hergestellt werden, ist Kokeshi ein farbenfrohes, authentisches Spiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 15 Gewinnlinien, das von Ganapati entworfen wurde. Mit Wilds, Scatters, Multiplikatoren, Kokeshi Climb und dem einzigartigen Free Climbs Bonus erzeugt das Spiel einen statischen Jackpot von 250€ und multipliziert Ihre Gewinne bis zu 5x. Erfahren Sie, wie Sie gewinnen können, nachdem Sie den Kokeshi Slot Review gelesen haben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Kokeshi Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Kokeshi Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie der Name schon sagt, ist der Gewinntisch vollgepackt mit authentischen handgefertigten Puppen und Sie werden bezahlt, wenn 3 oder mehr Personen, die die gleichen Roben tragen, auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen.

Die Auszahlungen hängen stark von Ihrer Wettstrategie ab, so dass 3, 4 oder 5 rot- oder weißköpfige Puppen 5, 15 oder 100 € zahlen, wenn sie auf höchstem Niveau wetten. Gleichzeitig produzieren Low-Stakes-Wetten ein Minimum von 0,10 €, 0,30 € bzw. 2 €.

Puppen, die Klassen der mittelalterlichen japanischen Gesellschaft repräsentieren, haben eine unterschiedliche Auszahlungsrate. Das beste Szenario kommt mit 25 € pro 5 Geisha-, Samurai-, Ninja- oder Jungfern-Figuren, während der niedrigste mögliche Preis bei 0,05 € für Kombinationen von 3 einer Art liegt.

Wildsymbole erscheinen als 1x2, 1x3, 1x4 oder 1x5 große Symbole, die alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen.

Scatter werden während des gesamten Spiels gesammelt und diejenigen, die im selben Spin gefeiert werden, aktivieren die Funktion Collection Tower. Für 2, 4, 6 oder 8 Scatter erhalten glückliche Gewinner Multiplikatoren von 2x, 3x, 4x oder 5x.

Wenn 5 Scatter auf den Sammelturm übertragen werden, werden Sie mit dem Kokeshi Bonusspiel belohnt, wie unten beschrieben.

Während des Hauptkurses wird der Kokeshi Climbs-Modus durch 1x2 hohe Symbole und Wildnisse ausgelöst, die über der Barriere erscheinen. Sie sehen eine neu hinzugefügte Zeile oben, während zusätzliche Symbole fallen, um die leeren Felder zu füllen, solange mehr hohe Symbole nach unten fallen.

Vor Beginn des Spiels musst du sagen, dass du zum Spaß oder um echtes Geld spielst. Das Buch oder die Regeln bleiben unabhängig von Ihrer Wahl intakt, mit dem einzigen sichtbaren Unterschied ist die Tatsache, dass das Kokeshi Free Play alle Gewinne in Demo-Credits berechnet. Außerdem sollten Sie den Einsatzbetrag zwischen 0,20 und 10 € pro Runde festlegen.

Wenn es eilig ist, können die Spieler den Autoplay-Modus einschalten, die Anzahl der aktiven Drehungen wählen und einen automatischen Stopp einrichten. Zu diesem Zweck werden Tools wie Single Win, Win und Loss Limit eingesetzt.

Unser Fazit

Dies ist ein einfaches Spiel ohne lebensverändernden Jackpot und atemberaubende Sequenzen. Offensichtlich wird ein bestimmtes Publikum angesprochen und empfohlen, die Kokeshi-Tipps auszuprobieren. Wenn Sie also einer von ihnen sind, beginnen Sie, wann immer Sie wollen.

Die besten Kokeshi Casinos & Bonus

Spiele Kokeshi in den besten Ganapati Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Ganapati sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Big Time Gaming oder Red Tiger Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Inspired by traditional Japanese wooden crafts made since the dawn of civilization, Kokeshi is a colorful authentic game with 5 reels, 3 rows, and 15 paylines designed by Ganapati. Featuring Wilds, Scatters, Multipliers, Kokeshi Climb, and the unique Free Climbs Bonus, the game produces a static jackpot of €250 and multiplies your winnings up to 5x. Learn how to win after reading the Kokeshi slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Kokeshi screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Kokeshi screenshots

As the name suggests, the paytable is crowded with authentic handmade dolls and you'll get paid whenever 3 or more wearing the same robes appear on an active payline.

Payouts heavily depend on your betting strategy, so 3, 4 or 5 red or white-headed dolls pay €5, €15, or €100 when betting at the highest level. At the same time, low-stake wagers produce minimums of €0.10, €0.30 or €2, respectively.

Dolls representing classes of medieval Japanese society come with a different payout rating. The best-case scenario comes with €25 for every 5 Geisha, Samurai, Ninja, or Maiden figures, while the lowest possible prize is locked at €0.05 for combinations of 3 of a kind.

Wild Symbols appear as 1x2, 1x3, 1x4 or 1x5 tall symbols replacing all other icons but the Scatter.

Scatters are collected throughout the game and those acclaimed within the same spin activate the Collection Tower feature. For 2, 4, 6 or 8 Scatters, lucky winners will receive Multipliers of 2x, 3x, 4x, or 5x, respectively.

When 5 Scatters are transferred to the Collection Tower, you will be rewarded with the Kokeshi Bonus game, as explained below.

During the main course, the Kokeshi Climbs mode is triggered by 1x2 Tall Symbols and Wilds appearing over the barrier. You'll see a newly-added row at the top, while additional symbols drop to fill the empty spaces for as long as more Tall Symbols drop down.

Before starting the game, you have to say will you play for fun or for real money. The book or rules remain intact regardless of your choice, to the only visible difference is the fact that the Kokeshi Free Play calculates all winnings in demo credits. Also, you should set the wager amount going between €0.20 and €10 per round.

When in a hurry, players can turn on the Autoplay mode and choose the number of active spins and set up an automatic stop. For this purpose, tools such as Single Win, Win, and Loss limit are employed.

FAQ on Ganapati Kokeshi

1. What kind of special features can you expect?
The Free Climbs Bonus comes with the barrier raised allowing non-stop climbing for all Kokeshi dolls. The round ends when you collect all 10 Scatters and is designed to minimize the absence of the Kokeshi Free Spins thanks to the high winning potential.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile compatibility is enabled by default and you won’t have to download iPhone or Android app to play online on Ganapati-powered sites.
3. What is the RTP factor of Kokeshi?
The RTP stands at 96.53%, according to the official info. Our Kokeshi tutorial proved the figure.

Our conclusion

This is a simple game without life-changing jackpot and breath-taking sequences. Clearly, a specific audience is targeted and advised to try the Kokeshi tips, so if you’re one of them, start whenever ready.

Best Kokeshi Casinos & Bonus

Play Kokeshi at the best Ganapati casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Ganapati as well as other providers Play'n Go, Habanero or NetEnt

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.