Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Band Outta Hell ist eine musikorientierte Slotmaschine, die von Saucify produziert wird und eine Zombie-Rockband mit 5 Walzen, 3 Reihen und 40 Gewinnlinien vorstellt. Dies ist ein optisch ansprechender Spielautomat, den Sie zum Spaß und um echtes Geld spielen können, während Sie Wilds, Expanding Wilds, Scatters, Freispiele und einen 200-Münzen-Jackpot-Preis verwenden, um Ihr Guthaben zu erhöhen. Lesen Sie weiter den Band Outta Hell Slot Review und erfahren Sie, was Sie von diesem teuflischen Spiel erwarten können.

Im Hinblick auf das Gameplay ist dies ein Standard-Spielautomat, der 3 oder mehr Symbole der gleichen Art von links nach oben fordert, um eine Auszahlung freizugeben. Es gibt eine Vielzahl von Wettkombinationen, so dass Spieler aller Erfahrungsstufen entsprechend ihrer Strategie handeln können. Der Wert der Münzen liegt nämlich zwischen 0,01 € und 1 € und ermöglicht Einsätze zwischen 0,04 € und 40 € pro Runde. Außerdem werden Neueinsteiger sicherlich die Tatsache zu schätzen wissen, dass die Band Outta Hell Free Play mit einer zufriedenstellenden Dosis an Demo-Credits ausgestattet ist, mit denen sie lernen können, wie man gewinnt und keine zusätzlichen Investitionen tätigt.
Die Gewinntabelle kombiniert thematische Symbole wie Zombie-Leadsänger und Gitarrist mit niedrigpreisigen Karten von Zehnen bis Assen. Die erstgenannten haben die höchste Auszahlungsrate und bringen 30, 75 und 200 Münzen für eine Kombination von 3, 4 oder 5 einer Art. Rockstar Zombie-Gitarrist zahlt bis zu 100 Münzen und ist damit der zweithöchste Artikel. Auf der anderen Seite müssen Sie mit maximal 50 Münzen zufrieden sein, wenn 5 Asse auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen.
Der Rote Teufel funktioniert wie der Wilde und kann alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen. Gewinnkombinationen mit 1 oder mehr Wildarten werden verdoppelt, aber das Wild erscheint nicht in den Band Outta Hell Bonusrunden. Sobald es auf den Walzen gelandet ist, verwandelt es sich in ein sich erweiterndes Wild und deckt die 3 Positionen ab, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden.

Unser Fazit

Mit seinem interessanten Konzept und den immer wiederkehrenden Gewinnmöglichkeiten ist dies ein Spiel, das wir allen Spielern empfehlen können, die einen qualitativ hochwertigen Zeitvertreib suchen. Unabhängig vom Hausrand helfen Ihnen die Band Outta Hell Tipps, einen großen Gewinn zu erzielen, der bei maximal möglicher Einsatzgröße sicher attraktiv klingt.

Die besten Band Outta Hell Casinos & Bonus

Spiele Band Outta Hell in den besten Saucify Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Saucify sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Big Time Gaming oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WizBet
Players accepted
Claim bonus! WizBet
Players accepted
Play

Band Outta Hell is a music-themed slot machine produced by Saucify introducing a zombie rock band playing around 5 reels, 3 rows, and 40 paylines. This is a visually-appealing slot machine that you can play for fun and for real money while using Wilds, Expanding Wilds, Scatters, Free Spins, and a 200-coin jackpot prize to boost your balance. Keep reading the Band Outta Hell slot review and find out what to expect from this devilish game.

In terms of the gameplay, this is a standard slot machine asking 3 or more symbols of the same kind lined up from the leftmost in order to release a payout. There is a wide variety of betting combinations, so players of all experience levels can act according to their strategy. Namely, the coins value ranges from €0.01 to €1 and allows wagering between €0.04 and €40 per round. Moreover, newbies will surely appreciate the fact that the Band Outta Hell Free Play comes with a satisfactory dose of demo credits they can use to learn how to win and make no additional investments.
The paytable combines themed icons such as zombie lead singer and guitarist with lower-paying cards from Tens to Aces. The first-mentioned have the highest payout rating and bring 30, 75 and 200 coins for a combination of 3, 4 or 5 of a kind. Rockstar zombie guitarist pays up to 100 coins, making it the second highest-paying item. On the other side, you have to satisfy with a maximum of 50 coins when 5 Aces appear on an active payline.
Red Devil works as the Wild and may replace all other symbols but the Scatter. Winning combinations made with 1 or more wilds will be doubled, but the Wild will not appear in the Band Outta Hell Bonus rounds. Once landed on the reels, it will turn into an Expanding Wild and cover the 3 positions to help you form more winning combinations.

FAQ on Saucify Band Outta Hell

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters appear anywhere on the reels, you’ll be rewarded with 8, 12 or 15 Band Outta Hell Free Spins, respectively. More Scatters grant additional spins, while the unique free spins round starts when one out of 3 highest-paying icons appears randomly and turns into an Expanding Wild.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Thanks to the latest HTML5 technology, you can play the game on a mobile device in HD mode. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file to enjoy this title.
3. What is the RTP factor of Band Outta Hell?
The RTP official info is what we are still collecting around the Saucify-powered sites. Soon enough, the Band Outta Hell recension will be updated with this figure.

Our conclusion

With its interesting concept and recurring winning opportunities, this is a game we can recommend to all players looking for a quality pastime. Regardless of the house edge, the Band Outta Hell tips will help you land a big win, which will surely sound attractive given the maximum possible bet size.

Best Band Outta Hell Casinos & Bonus

Play Band Outta Hell at the best Saucify casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Saucify as well as other providers Big Time Gaming, Habanero or Evolution Gaming

Lucky Creek $188 + 88 Free Spins
Players accepted
Code: BEAT88S
Claim bonus!
$188 + 88 Free Spins
Players accepted
Code: BEAT88S
Claim
Grand Eagle $216
Players accepted
Code: SPIN216
Claim bonus!
$216
Players accepted
Code: SPIN216
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.