Fruity Friends ist ein altmodisches, fruchtig gestaltetes Slot-Spiel, das in den Tagen zuvor von NeoGames veröffentlicht wurde. Seit 2012 online, hat das Spiel immer noch eine unverwechselbare Atmosphäre, in der karikierte Früchte ein traditionelles Einhandbanditen-Erlebnis bieten. Diesmal erhalten Sie eine 5-Walzen-Basis mit 3 Reihen, 25 aktiven Gewinnlinien und einer Vielzahl von Wettmöglichkeiten, die zum statischen 10000-Münzen-Jackpot und zu Wilds, Scatters, Freispielen und dem fruchtigen Feldbonusspiel führen. Erfahren Sie, wie Sie es gewinnen können, in der Fruity Friends Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fruity Friends einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fruity Friends Screenshots

Versuchen Sie, mindestens 2 Fruchtfeldsymbole gleichzeitig auf den Walzen 1 und 5 zu erhalten, um das Bonusspiel Fruchtfreunde zu starten. Fruity Field ist ein klassisches Pick-me-Minispiel, bei dem potenzielle Gewinner aufgefordert werden, Früchte zu sammeln und hoffentlich Geldpreise zu verraten. Für jede gefundene Trophäe erhöht sich der Gewinnmultiplikator um 1, während Sie auf die Schaltfläche "Sammeln" klicken, werden alle Gewinne gesammelt, die Sie zum Hauptgang zurückbringen.

Wilds sind Symbole mit dreifacher Natur, die als das höchstbezahlte aller Symbole fungieren, die Gewinnlinie verbessern und alle Gegenstände ersetzen, außer denen, die Bonusspiele auslösen können. Für jede 5 Wilds, die auf einer aktiven Gewinnlinie von links erscheinen, erhalten glückliche Gewinner den Großen Gewinn von 10.000 Münzen. Auf der anderen Seite bringen 2, 3 und 4 Wildnisse 10, 100 und 1.000 Münzen.

Früchte zahlen viel mehr als niedrigere Zahlungskartensymbole von Buben bis Assen. Apropos, sie produzieren 3 bis 100 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art. Das erste Szenario ist, dass 5 Ananas, Birnen, Äpfel und Pfirsiche jeweils 5.000, 1.000, 400 und 200 Münzen in ihrer vollen Höhe oder 5 bis 40 Münzen bezahlen, wenn nur 3 auf einer aktiven Gewinnlinie landen.

Etwas früher erwähnten wir eine Chance auf eine diversifizierte Wettstrategie - mit Hilfe der Münzstückelung zwischen 0,01 und 1 Euro - so dass Sie Wetten von 0,01 bis maximal 250 Euro pro Runde platzieren können, was diesen Titel sowohl für Anfänger als auch für High Roller geeignet macht.

Unser Fazit

Dies ist ein Standard-Spielautomat, den Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, also denken Sie daran, auf das Freispiel der Fruchtigen Freunde zu klicken, falls verfügbar. Alt genug, um Ihr Vater zu sein, hat dieser Titel immer noch das Zeug dazu, die Konkurrenz wegzublasen, auch wenn grafische Lösungen etwas veraltet aussehen - aber der Jackpot-Preis sieht so gut wie neu aus, nicht wahr?

Die besten Fruity Friends Casinos & Bonus

Spiele Fruity Friends in den besten NeoGames Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NeoGames sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Play'n Go oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Fruity Friends is an old-fashioned fruity-themed slot game released back in the days by NeoGames. Online since 2012, the game still has a distinctive atmosphere where cartoonized fruits provide a traditional one-hand bandit experience. This time, you’ll get a 5-reel base with 3 rows, 25 active paylines, and a wide variety of betting opportunities leading to the static 10000-coin jackpot and the likes of Wilds, Scatters, Free Spins, and the Fruity Field Bonus game. Learn how to win it in the Fruity Friends slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Fruity Friends yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Fruity Friends screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Try to get at least 2 Fruity Field symbols simultaneously appearing on reels 1 and 5 to launch the Fruity Friends Bonus Game. Fruity Field is a classic pick-me mini-game where prospective winners are asked to pick fruits and hopefully reveal cash prizes. For each trophy found, the Win Multiplier rises by 1, while pressing the "Collect" button will assemble all the winnings returning you to the main course.

Wilds are symbols with a triple nature working as the highest-paying of all icons, improving the payline, and substituting all items but those able to trigger bonus games. For every 5 Wilds appeared on an active payline from the leftmost, lucky winners will claim the Fruity Friends Big Win of 10.000 coins. On the other side, 2, 3, and 4 Wilds will bring 10, 100, and 1.000 coins.

Fruits pay much more than lower-paying card symbols from Jacks to Aces. Speaking of which, they produce 3 to 100 coins for combinations of 3 to 5 of a kind. The first-case scenario is where 5 Pineapples, Pears, Apples, and Peaches respectively pay 5.000, 1.000, 400, and 200 coins at their prime, or 5 to 40 coins when only 3 landed on an active payline.

A bit earlier, we mentioned a chance for a diversified betting strategy - courtesy of the coin denomination between €0.01 and €1. Accordingly, you can place bets starting from €0.01 up to the maximum of €250 per round, which makes this title suitable for both newbies and high rollers.

FAQ on NeoGames Fruity Friends

1. What kind of special features can you expect?
When the 3 Scatters appear anywhere on the reels, lucky winners will activate the Fruity Friends Free Spins mode. Select a basket and receive 10, 20, or 30 rounds at the casino's expense. During this feature, the probability of additional Wilds and Scatters grows exponentially. Moreover, you'll enjoy the Scatter Pays mode and receive 1, 5, 25, or 100 coins for 2, 3, 4, or 5 Scatters, respectively.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on NeoGames-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fruity Friends?
Fruity Friends tutorial will be updated with the official RTP info as soon as the publisher discloses the figure.

Our conclusion

This is a standard slot game you can play for fun or for real money, so remember to click the Fruity Friends Free Play if available. Old enough to be your dad, this title still has what it takes to blow the competitors away, even though graphical solutions look a bit outdated – but the jackpot prize looks as good as new, wouldn’t you agree?

Best Fruity Friends Casinos & Bonus

Play Fruity Friends at the best NeoGames casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from NeoGames as well as other providers Play'n Go, Evolution Gaming or Novomatic

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.