bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Willkommen in der Welt von Feuer und Eis, wo mächtige Krieger regieren und die Tore der Schatzkammer bewachen. Nutzen Sie die innovativen Shared Wilds, um die Tore zwischen zwei Welten zu öffnen und einen großen Gewinn von 80x Ihres Einsatzes zu erzielen. Das von Dream Tech produzierte Spiel verfügt über 40 feste Gewinnlinien und 2 Spielfelder von je 5×5 Pixel. Klingt verlockend genug, um dich reinzufahren? Erfahren Sie alle Details im Fire and Ice Slot Review.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Fire and Ice Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bevor sich die Walzen drehen, werden die Spieler sofort aufgefordert, zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen. Wenn Sie das Szenario des ersten Falles bevorzugen, ist es gut, dass das Fire and Ice Free Play mit einer angemessenen Anzahl von Demo-Credits ausgestattet ist, also nutzen Sie diese klug, um zu lernen, wie man gewinnt und keine weiteren Investitionen tätigt.
Im Hinblick auf das Gameplay erhalten Sie blaue und rote Spielfelder, jede von 5 Walzen und 5 Walzen, aber sie sind in keiner Weise miteinander verbunden. Praktisch können Sie auf dem roten Feld eine Gewinnkombination bilden, aber blau lassen, ohne etwas Erwähnenswertes zu haben und umgekehrt. Natürlich bringen 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert werden, eine Anzahl von Münzen gemäß der Gewinntabelle.
Die Regeln sind hier, um gebrochen zu werden, und das Gleiche gilt für die Wildnis. Sobald sie auf dem blauen Feld erscheinen, werden sie in ihr rotes Gegenstück übersetzt und helfen Ihnen so, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Dank ihrer doppelten Natur kannst du sie als Verstärkung oder als Ersatz für alle anderen Gegenstände außer dem Streuungseffekt verwenden, der zur Aktivierung des Feuer- und Eisbonus benötigt wird.
Themensymbole wie rote und blaue Kriegerprinzessinnen haben die höchste Auszahlungsbewertung, so dass die Gewinner 10, 30 oder 80 Münzen für 3, 4 oder 5 einer Art erhalten. Tiger, Füchse, Eulen und Anhänger zahlen etwas weniger, aber du kannst immer noch 5 bis 40 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art sammeln.
Mit einem Münzwert zwischen €0,01 und €10 können Sie Wetten von €0,40 bis €400 platzieren, je nach Ihrer Wettstrategie oder Ihrem Spielerlebnis.

Unser Fazit

Dank seiner innovativen Einstellung, einzigartigen Funktionen und immer wiederkehrenden zusätzlichen Drehungen ist dies ein Spiel, das sowohl Anfänger als auch High Roller begeistern wird. Um das Haus niederzuschlagen, möchten Sie wohl die oben genannten Feuer- und Eisspitzen ausprobieren.

Die besten Fire and Ice Casinos & Bonus

Spiele Fire and Ice in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

MELbet Casino 50% up to €350 + 30 Free Spins Claim bonus!
50% up to €350 + 30 Free Spins
Claim

Welcome to the world of Fire and Ice, where mighty warriors rule and guard the gates of the treasury. Use the innovative Shared Wilds to break the gates between two worlds and score a big win of 80x your stake. Also coming with Scatters and re-triggerable Free Spins, the game produced by Dream Tech has 40 fixed paylines and 2 gaming fields of 5×5. Sounds tempting enough to drive you in? Find out all the particulars in the Fire and Ice slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fire and Ice available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fire and Ice screenshots

Dream Tech Fire and Ice Slot Review
Playzee Casino 100% up to €300 + 100 Zee Spins Claim bonus!
100% up to €300 + 100 Zee Spins
Claim
22 Bet 100% up to €300 + 22 Bet Points Claim bonus!
100% up to €300 + 22 Bet Points
Claim
Casimba 100% up to €500 + 50 Bonus Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 50 Bonus Spins
Claim

Before the reels start spinning, players will be asked to play for fun or for real money right away. If you prefer the first case scenario, the good thing is that the Fire and Ice Free Play comes with a decent amount of demo credits, so use them wisely to learn how to win and make no other investment.
In terms of the gameplay, you’ll get blue and red playing fields, each of 5 reels and 5 reels, but they are not linked in any way. Practically, you can form a winning combination on the red field, but leave blue without anything worth to be mentioned and vice versa. Naturally, 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost bring a number of coins according to the paytable.
The rules are here to be broken and the same goes for the Wilds. Once appear on the blue field, they will be translated to its red counterpart and hence help you form more winning combinations. Thanks to their dual nature, use them as an enhancement or as a substitute for all other items but the Scatter, which is needed to activate the Fire and Ice Bonus.
Themed icons including red and blue warrior princesses have the highest payout rating, so the winners will receive 10, 30 or 80 coins for 3, 4 or 5 of a kind. Tigers, Foxes, Owls, and Pendants pay slightly lower, but you’ll be still able to collect 5 to 40 coins for combinations of 3 to 5 of a kind.
With the coin denomination between €0.01 and €10, you can place bets from €0.40 up to €400, as per your betting strategy or gaming experience.

FAQ on Dream Tech Fire and Ice

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 or more Scatters appearing virtually anywhere on the reels and you’ll be rewarded with 10 Fire and Ice Free Spins. Find more Scatters until the round’s end and see the additional batch of spins appearing on your bankroll.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Fire and Ice?
At the moment, we still wait for an official RTP info. Our Fire and Ice recension will be updated with the correct figure as soon as we get it.

Our conclusion

Thanks to its innovative setting, unique features, and recurring extra spins, this is a game that will please both newbies and high rollers. For the purpose of beating down the house, we guess you’d like to try the above-mentioned Fire and Ice tips.

Best Fire and Ice Casinos & Bonus

Play Fire and Ice at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Siru Mobile or Paysafecard, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Lightning Box, Eyecon or Evoplay

More popular games