bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dragon’s Power ist ein asiatisch gestalteter Video-Slotcomputer, der von BF Games produziert wird (oft auch als Bee Fee bezeichnet) und die Standardauszahlungstabelle des Anbieters mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien verwendet. Das Spiel führt Sie in den fernen Bergtempel, der von furchterregenden, aber glücklichen Drachen bewacht wird. Es bleibt nahe an seiner Hauptprämisse und bringt eine Vielzahl von Symbolen mit sich, die die chinesische Kultur mit Glück und Reichtum verbindet. Wilds, Scatter und Multiplikatoren führen Sie zum Jackpot von maximal 12.500 Coins, also lesen Sie die Dragon’s Power Slot Review, um mehr zu erfahren.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Dragon's Power einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Dragon’s Power Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Ihre erste Aufgabe wird es sein, festzustellen, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Der erste Fall ist, dass das Power Free Play des Drachen eine beträchtliche Anzahl von Demo-Credits gewährt, also nutzen Sie diese sinnvoll, um zu lernen, wie man gewinnt und eine richtige Wettstrategie aufbaut.
Der Münzwert liegt zwischen 0,01 und 2,50 Euro, was es jedem Spieler ermöglichte, seine eigene Wettstrategie zu verfolgen und Wetten zwischen 0,20 und 50 Euro pro Runde zu platzieren.
Thematische Symbole dominieren den Gewinntisch und Sie finden eine goldene Buda-Statue und einen goldenen Frosch als solche mit einer schönen Menge an Bargeld. Das Symbol von Yin und Yang zahlt am meisten, so dass die glücklichen Gewinner mit dem Dragon's Power Bonuspreis von 250, 2500 oder 12.500 Münzen für 3, 4 oder 5 einer Art rechnen können.
Drei Drachen sind Symbole mit der höchsten Auszahlungsbewertung und haben eine doppelte Rolle. Grüne, goldene oder rote Drachen wirken wie die Wildnis und verwandeln sich in ein sich ausdehnendes Wild, das einmal erscheint. Sie decken die gesamte Rolle ab und helfen Ihnen, schneller und mit einer höheren Chance auf Multiplikation eine Gewinnkombination zu bilden. Wenn alle 3 Drachen auf benachbarten Rollen erscheinen und sie vollständig bedecken, wird der Bildschirm mit Münzen gespült. Das bedeutet, dass die glücklichsten Gewinner den Dragon's Power Big Win mit einem Multiplikator von 3x erzielten.
Nach jeder Gewinnrunde können Sie sich für eine Auszahlung entscheiden oder den Wettmodus aktivieren. Versuchen Sie, die Farbe einer Karte aus einem Stapel von 52 zu erraten und verdoppeln oder vervierfachen Sie Ihre Gewinne. Denken Sie nur an die runden Enden nach der ersten falschen Antwort.

Unser Fazit

Basierend auf einer bewährten Idee, die mehr als ein paar Mal Millionäre geschaffen hat, ist dies ein Spiel, das Spielern aller Erfahrungsstufen empfohlen wird. Natürlich werden Neueinsteiger die Drachen-Power-Tipps zu schätzen wissen, da sie die Starthebelwirkung des Hauses sicher minimieren.

Die besten Dragon’s Power Casinos & Bonus

Spiele Dragon’s Power in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder Big Time Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Dragon’s Power is an Asian-themed video slot machine produced by BF Games (often referred to Bee Fee) utilizing the provider’s standard paytable with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines. Taking you to the faraway mountain temple guarded by fearsome yet fortunate dragons, the game sticks close to its main premise and brings a variety of symbols that Chinese culture relates to luck and wealth. Wilds, Scatters and Multipliers will lead you to the jackpot of a maximum 12.500 coins, so read the Dragon’s Power slot review to learn more.

Tired of reading? See the Dragon's Power screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Dragon’s Power screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Your first task will be to determine will you play for fun or for real money. The first case scenario is where the Dragon’s Power Free Play grants a sizeable number of demo credits, so use them wisely to learn how to win and set up a proper betting strategy.
The coin value ranges from €0.01 to €2.50, which made it possible for each player to deploy his own betting strategy and place bets between €0.20 and €50 per round.
Themed symbols dominate the paytable and you’ll find a gold statue of Buda and a golden frog as those with a nice amount of cash associated with them. Yin and Yang's symbol pays the most, so the lucky winners may expect the Dragon’s Power bonus prize of 250, 2500 or 12.500 coins for 3, 4 or 5 of a kind, respectively.
Three dragons are symbols with the highest payout rating and their role is dual. Green, gold or red dragon work as the Wild and turn into an Expanding Wild once appear. They will cover the entire reel and help you form a winning combination faster and with a higher chance to be multiplied. Actually, when all 3 dragons appear on adjacent reels and cover them entirely, the screen will be flushed with coins. This means the luckiest winners scored the Dragon’s Power Big Win powered by a Multiplier of 3x.
After each winning round, you can opt for a payout or activate the Gamble mode. Try to guess the color of a card coming from a deck of 52 and double or quadruple your winnings. Just remember the round ends after the first wrong answer.

FAQ on BF Games Dragon’s Power

1. What kind of special features can you expect?
Instead of granting a dose of the Dragon’s Power Free Spins, Scatters “only” initiate a cash prize, but we talk about a significant amount of coins added to your bankroll. Collect 3, 4 or 5 Scatters appearing anywhere on the reels and claim 250, 1000 or 5000 coins, respectively.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Dragons Power?
The RTP official info is still a subject of our research. Once the publisher discloses this fact, we will update the Dragon’s Power recension.

Our conclusion

Based on a proven idea that created millionaires more than a few times, this is a game recommended to players of all experience levels. Naturally, newbies will appreciate the Dragon’s Power tips as they surely minimize the house’s starting leverage.

Best Dragon’s Power Casinos & Bonus

Play Dragon’s Power at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Big Time Gaming, Red Tiger Gaming or Habanero

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.