bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Willkommen im Dschungel, wir hoffen, dass du auf die Reise deines Lebens vorbereitet bist. Jungle Reels ist ein gut durchdachter Slot von Lightning Box Games, der Sie in den Dschungel führt, um Freispiele, Bonusspiele und eine einfach zu bedienende Oberfläche zu erleben. Dieser Jungle Reel Slot Review behandelt die Grundlagen der Slots sowie Tipps, wie Sie das Bonusspiel gewinnen können. Lies bis zum Ende, um unsere Bewertung zu entdecken.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Jungle Reels Screenshots

Jungle Reels hat die gleiche Form wie viele andere Spielautomaten von Lightning Box Games, d.h. ein traditionelles 5-reihiges 3-reihiges Layout mit 30 Gewinnlinien. Die Anzahl der Gewinnlinien innerhalb des Spiels ist nicht einstellbar, so dass die Wetten nur je nach Münzgröße, die zwischen 0,01 und 20 liegt, variiert werden können. Die Wildsymbole innerhalb des Spiels werden durch eine mysteriöse Reihe von Augen dargestellt, die sich hinter den Bäumen im Dschungel verstecken und können dazu verwendet werden, alle anderen Symbole in einer Gewinnkombination zu ersetzen. Gewinnkombinationen erfordern drei oder mehr des gleichen Symbols, das auf den Walzen von links nach rechts angeordnet ist. Zusätzlich hat der Slot zwei sehr unterschiedliche Bonusmerkmale. Eines davon erscheint, wenn drei Bonussymbole getroffen werden, die 10 Freispiele und gestapelte Wildzeichen freischalten.

Unser Fazit

Jungle Reels ist auf den ersten Blick ein ordentlich gestalteter, aber letztlich einfacher Slot ohne progressiven Jackpot. Viele Spieler werden jedoch bald erkennen, dass die Mechanik alles andere als einfach ist, mit zwei Arten von Bonusfunktionen, Freispielen und Multiplikatoren, die es zu gewinnen gilt! Weder die Seite von Lightning Box Games selbst noch andere bekannte Slot-Seiten veranstalten derzeit eine kostenlose Demo von Jungle Reels. Deshalb müssen Sie möglicherweise mit echtem Geld spielen, um den Slot selbst zu testen.

Die besten Jungle Reels Casinos & Bonus

Spiele Jungle Reels in den besten Lightning Box Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Lightning Box sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Greentube (Novomatic) oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Welcome to the jungle, we hope you are prepared for the trip of a lifetime. Jungle Reels is a well-designed slot released by Lightning Box Games which takes you into the jungle to encounter free spins, bonus games, and an interface that is easy to use. This Jungle Reel slot review will cover the basics of the slots, as well as tips on how to win the bonus game. Read until the end to discover our rating.

Tired of reading? See the Jungle Reels screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Jungle Reels screenshots

Lightning Box Jungle Reels Slot Review

Jungle Reels takes the same form as many other slots by Lightning Box Games do, i.e. a traditional 5-reel 3-row layout with 30 paylines. The number of paylines within the game is not adjustable, and bets can thus only be varied based on coin size, which ranges from 0.01 to 20. The wild symbols within the game are represented by a mysterious set of eyes hiding behind the trees in the jungle and can be used to replace any other symbols in a winning combination. Winning combinations require three or more of the same symbol lining up on the reels from left to right. Additionally, the slot has two very distinct bonus features. One of which appears when three bonus symbols are hit, unlocking 10 free spins and stacked wild symbols.

FAQ on Lightning Box Jungle Reels

1. What kind of special features can you expect?
The game includes the Cashpot feature, which is also used in other slot machines developed by Lightning Box Games. It can appear after any spin and turns any symbol into a wild. Furthermore, it adds a multiplier of up to 10x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can enjoy Jungle Reels on any Android or iPhone device, as the slot is running on both without an app, sparing users any additional download.
3. What is the RTP factor of Jungle Reels?
The RTP factor has not been revealed by Lightning Box Games. The number of special features and the two types of bonuses may nevertheless grant big winnings. We think that a closer look at the paytable may be worthwhile.

Our conclusion

At first glance, Jungle Reels is a decently designed, but ultimately simple slot without a progressive jackpot. However, many players will soon realise that its mechanics are far from simple, with two types of bonus features, free spins and multipliers available to win! Neither the site of Lightning Box Games itself nor other known slot sites are currently hosting a free play demo of Jungle Reels. This is why you may have to play with real money to test the slot for yourself.

Best Jungle Reels Casinos & Bonus

Play Jungle Reels at the best Lightning Box casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Lightning Box as well as other providers Booming Games, Playson or Lightning Box

More popular games