Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

The Legend of Olympus von Rabcat nimmt ein klassisches Thema auf, das bei Video-Slots beliebt ist, und fügt ihm eine einzigartige 3D-Wendung hinzu. Im Mittelpunkt des Spiels stehen die griechischen Götter auf dem Olymp mit insgesamt 5 Walzen und 3 Reihen. Die Optik und die Vielzahl der Besonderheiten sorgen dafür, dass sie sich in gewisser Weise von der Masse abhebt. Dieser The Legend of Olympus Slot Review wird die Hauptaspekte des Slot beschreiben und erklären, wie jeder einzelne funktioniert, bevor er dem Spiel eine Gesamtbewertung gibt.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Legend of Olympus Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Legend of Olympus Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Slot funktioniert ähnlich wie viele andere Spiele von Rabcat, so dass sich die Fans des Softwareanbieters schnell mit dem Spiel vertraut machen können. Wie bereits erwähnt, hat der Slot 5 Walzen und 3 Reihen, mit insgesamt 20 Gewinnlinien. Diese Gewinnlinien sind nicht festgelegt, und die Spieler haben auch nicht die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Münzen pro Linie zu setzen. Die Münzwerte variieren jedoch und reichen von 0,0,5 bis 1. Neben den Grundlagen hat der Slot auch viele Besonderheiten. Der erste ist das Freispielsymbol, und drei oder mehr dieser Freispiele werden zwischen 5 und 14 The Legend of Olympus Freispiele freigeschaltet, die Spieler jederzeit neu auslösen können. Das Spiel hat auch ein Jackpot-Symbol, das einen Bruchteil des progressiven Jackpots freischalten kann.

Unser Fazit

Wenn Ihnen gefällt, was Sie bisher über das Spiel gelesen haben, gehen Sie einfach online und Sie werden schnell einige Websites finden, die kostenloses Spielen anbieten. Insgesamt ist The Legend of Olympus ein großartiges Spiel für Spieler, die einen Slot mit schönen Grafiken wollen, oder einfach nur an der griechischen Mythologie interessiert sind. Seine Freispiele, Bonusspiele und der progressive Jackpot sorgen dafür, dass die Spieler immer etwas Neues im Spiel entdecken.

Die besten Legend of Olympus Casinos & Bonus

Spiele Legend of Olympus in den besten Rabcat Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Rabcat sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

The Legend of Olympus by Rabcat takes on a classic theme that is popular among video slots and adds a unique 3D twist to it. The game is centred around Greek gods on Mount Olympus, with a total of 5 reels and 3 rows. The visuals and the multitude of special features ensure that it stands out from the crowd in some way. This The Legend of Olympus slot review will outline the main aspects of the slot, explaining how each one works, before giving the game an overall rating.

Tired of reading? See the Legend of Olympus screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Legend of Olympus screenshots

WCasino
Players accepted
Claim bonus! WCasino
Players accepted
Play

The slot works similarly to many other games by Rabcat, so fans of the software provider will familiarise themselves with the game quickly. As mentioned earlier, the slot has 5 reels and 3 rows, with a total of 20 paylines. These paylines are not fixed, and players also do not have the option of betting a certain number of coins per line. Coin values do vary, however, and range from 0.0.5 up to 1. Aside from the basics, the slot also has many special features. The first is the free spins symbol, and three or more of these unlock between 5 and 14 The Legend of Olympus free spins that players can re-trigger at any point. The game also has a jackpot symbol, which can unlock a fraction of the progressive jackpot.

FAQ on Rabcat Legend of Olympus

1. What kind of special features can you expect?
The game’s bonus feature is the most remarkable aspect. It can be unlocked by obtaining three or more bonus symbols in one spin, and consists of players randomly choosing from a selection of tiles to reveal cash prizes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Rabcat didn’t enable the download of an app. For this reason, you can only play The Legends of Olympus in the web browser of your mobile device.
3. What is the RTP factor of Legend of Olympus?
The RTP is published by Rabcat as 95.47.

Our conclusion

If you like what you’ve read so far about the game, just go online and you’ll quickly find some websites offering free play. Overall, The Legend of Olympus is a great game for players who want a slot with beautiful graphics, or those who are simply interested in Greek mythology. Its free spins, bonus games and progressive jackpot ensure that players will always be discovering something new in the game.

Best Legend of Olympus Casinos & Bonus

Play Legend of Olympus at the best Rabcat casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Rabcat as well as other providers Evoplay, Endorphina or Booming Games

More popular games