Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Magic Shoppe ist in der Kulisse eines geheimnisvollen Zauberschlosses angesiedelt. Ganz dementsprechend kommt der Betsoft Slot mit vielen mystischen und okkulten Symbolen. Diese sind auf 5 Rollen und 3 Reihen bzw. 25 Gewinnlinien zu finden. Es gibt Free Spins, Wilds und ein Magic Shoppe Bonus Feature. All das und weitere Funktionen führen dich mit etwas Glück zum Schatz des Zauberers in Form eines statischen Jackpots von maximal 513.000 Münzen. Lies unsere Magic Shoppe Erfahrungen, um einen tieferen Einblick in diesen 3D Slot zu bekommen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Magic Shoppe Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Magic Shoppe Screenshots

Sobald mindestens 3 Symbole auf der Paytable matchen, erhältst du einen Gewinn. Du hast bei deinen Einsätzen die Wahl zwischen 5 Bet Levels zu wählen und kannst zwischen 0,02€ und 1€ setzen. Die Kombination aus diesen Optionen erlaubt Einsätze von 25€ bis 125€. Das Jokersymbol funktioniert dabei als Ersatz für ein fehlendes Element in einer Gewinnkombination und ist zugleich das Symbol mit der höchsten Bewertung. Fallen 5 Stück, gibt es dafür 2.400 Münzen. Die Totenköpfe, Handschellen, Dolche und weiteren Icons bringen bis zu 1.000 Coins. Bevor du mit dem Spielen mit Echtgeld beginnst, testest du Magic Shoppe am besten im Free Play Mode und sicherst dir so wichtige Tipps für deine Strategie.

FAQ über BetSoft Magic Shoppe

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammle 3, 4 oder 5 Sonnen- bzw. Mond-Scatter, um die Magic Shoppe Freispiele auszulösen. Diese bringen dir 3, 6 oder 12 Freidrehs mit Multiplikatoren von 3x, 4x und 5x. Beim Magic Wind Feature werden alle Zauberstab-, Sonnen- und Mondsymbole zu Wilds, was deine Match-Chancen erheblich steigert. Zudem ist eine Double-Funktion vorhanden, durch die du deine Gewinne noch einmal erhöhen kannst.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Magic Shoppe ist Teil der Betsoft Slot3-Serie, die durch die HTML5-Technologie geräteübergreifend funktioniert. Du kannst also sowohl am Desktop als auch mit einem iPhone oder Android Phone ohne den Download einer App, bequem über einen Browser kostenlos spielen bzw. Echtgeld setzen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Magic Shoppe?
Betsoft gibt an, dass der RTP-Wert von Magic Shoppe bei 96,85% liegt.

Unser Fazit

Werde bei diesem Slot selbst zu einem mächtigen Zauberer und verwandle die regulären Symbole mit dem Magic Shoppe Bonus Feature in Wilds! Dieser Automat hat das Zeug, Spieler aller Erfahrungen anzuziehen. Dafür sorgen ein großer Jackpot, die Freispiele mit ihren lohnenden Multipliern und eine klasse Auszahlungsrate.

Die besten Magic Shoppe Casinos & Bonus

Spiele Magic Shoppe in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Mysterious and occult, set in the scenery of a powerful wizard’s castle, Magic Shoppe is a 5-reel 3-row 25-payline that introduces Sun and Moon Free Spins, Wilds and the Magic Wand feature that can help you score a massive jackpot prize of a 513.000 coins max. Read the Magic Shoppe slot review below to get a deeper insight on this 3D video slot game.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Magic Shoppe yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Magic Shoppe screenshots

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
Lucky Creek $700
Players accepted
Code: WEEKEND325
Claim bonus!
$700
Players accepted
Code: WEEKEND325
Claim
Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim

Match 3+ symbols to form a winning combination and place bets on 1-5 levels with the coins ranging from €0.02 to €1, which also allows wagers from €25 to €125. The Wild icon works both as a substitute for a missing symbol in a winning combination and as the highest-paying symbol on the paytable that brings 2.400 coins for 5 of the kind. You can also earn up to 1000 coins by lining-up the themed icons such as the skull, handcuffs, spear and other. Before start playing for real, test the game in the free play mode and learn some tips on your own.

FAQ on BetSoft Magic Shoppe

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Sun or Moon scatters to trigger the Sun and Moon Free Spins round and receive 3, 6 and 12 bonus rounds with multipliers of 3x, 4x and 5x, respectively. Improve the rating through the Magic Wind feature, where all Wand, Sun and Moon icons turn Wild to help you form a winning combination. Finally, there is a chance to boost the balance additionally through the Double feature, which became a standard in the latest Betsoft games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game was completely built in the Slots3 HTML5 technology, which allows seamless transition from a desktop to mobile device, playing from a browser and a possibility to download a dedicated app.
3. What is the RTP factor of Magic Shoppe?
Betsoft states the RTP goes around 96.85%. Players can try their luck on supported sites to score a big win of up to 513.000 coins.

Our conclusion

Become a mighty sorcerer and turn the regular icons into wilds in a game that has what it takes to attract players of all experience levels. A sizeable jackpot, multiplied winnings and a lot of free spins can surely help.

Best Magic Shoppe Casinos & Bonus

Play Magic Shoppe at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Eyecon, Quickspin or Blueprint Gaming

Drake Casino 300% up to $2.000
Players accepted
Claim bonus!
300% up to $2.000
Players accepted
Claim
Café Casino $5.000
Players accepted
Code: CAFE500
Claim bonus!
$5.000
Players accepted
Code: CAFE500
Claim
More popular games