Spirits of Zen ist eine 5-Rollen-3-reihige Video-Slotmaschine, die im Februar 2019 als Gemeinschaftsprojekt von Leander Games und Meta GU auf den Markt kam und Sie in die Welt des Manga entführt, indem sie Hidden Wilds, Instant Reel Re-spins und Cascading Free Spins vorstellt. Darüber hinaus gibt es 243 Möglichkeiten, mit zunehmenden Multiplikatoren Heli Flipper, Reel Shunt und Wild Hopper einen großen Gewinn zu erzielen. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Lesen Sie den Spirits of Zen Slot Review.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Spirits of Zen Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Spirits of Zen Screenshots

Bevor man den Zen-Garten betritt, um ihn in ein actiongeladenes Feld zu verwandeln, muss man definieren, ob man zum Spaß oder um Geld spielt. Auf jeden Fall müssen Sie 3 oder mehr gleichartige Symbole anordnen, die von links ganz links auf benachbarten Walzen platziert sind, um bezahlt zu werden.
Natürlich begünstigt die Gewinntabelle Manga-Comic-Symbole und setzt viel Vertrauen in ihre Auszahlungsbewertung, so dass die glücklichen Gewinner 1,60 bis 16 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 Kriegern erhalten, die auf einer aktiven Gewinnlinie erschienen sind. Flötenspieler, Studenten und andere handgezeichnete Charaktere erhöhen Ihre Geldmenge zwischen 0,40 und 8x. Auf der anderen Seite werden niedrig bezahlte Gegenstände mit einem Standard-Kartensatz von Buben bis Assen dargestellt und bezahlen maximal 1,20 Münzen.
Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 25 €, so dass Sie pro Runde zwischen 0,25 € und 250 € setzen können. Richten Sie Ihre eigene Wettstrategie ein, während der Geister des Zen-Freispielmodus eingeschaltet ist, so dass Sie lernen können, wie man ohne Echtgeldanlage gewinnt. Natürlich bleibt der Münzwert gleich, wenn Sie um Bargeld wetten.
Nach jedem Spin, unabhängig vom tatsächlichen Ergebnis, können Sie 1 von 3 Spirits of Zen Bonus-Features auslösen: Wild Hopper springt auf die Walzen und fügt ein Wild-Symbol anstelle eines bestehenden, niedriger bezahlten Symbols hinzu, Heli Flipper fliegt um die Walzen herum und dreht die Symbole um, um mehr Gewinnkombinationen aufzudecken, während Reel Shunt 1 Re-Spin vergibt, der einen brandneuen Satz von Symbolen der Walzen bringt.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das einen ruhigen Garten in ein mit Münzen gefülltes Feld verwandelt, auf dem viele Preise zu gewinnen sind. So lohnend es auch ist, das Spiel wird für erfahrenere Spieler geeignet sein, da der Hausrand etwas höher ist, als ein Anfänger erwarten konnte. Dennoch empfehlen wir Ihnen, die Spirits of Zen-Tipps auszuprobieren und zu sehen, ob sie Sie zum Jackpot-Preis führen.

Die besten Spirits of Zen Casinos & Bonus

Spiele Spirits of Zen in den besten Leander Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Leander Games sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Thunderkick oder Booming Games (BG).

Weitere beliebte Games

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Spirits of Zen is a 5-reel 3-row video slot machine launched in February 2019 as a joint project of Leander Games and Meta GU that takes you to the world of Manga introducing Hidden Wilds, Instant Reel Re-spins and Cascading Free Spins. Moreover, there are 243 ways to score a big win with increasing multipliers Heli Flipper, Reel Shunt, and Wild Hopper. Care to find out more details? Read the Spirits of Zen slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Spirits of Zen available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Spirits of Zen screenshots

Before entering the Zen garden to transform it into an action-packed field, players must define will they play for fun or for cash. In any case, you have to line up 3 or more icons of the same kind placed from the leftmost on adjacent reels in order to get paid.
Naturally, the paytable favors Manga comic-themed symbols and puts much trust in their payout rating, so the lucky winners will receive 1.60 to 16 coins for combinations of 3 to 5 Warriors appeared on an active payline. Flute player, students and other hand-drawn characters will boost your bankroll between 0.40 and 8x. On the other side, lower-paying items are represented with a standard deck of cards from Jacks to Aces and pay a maximum of 1.20 coins.
The coin value ranges between €0.01 and €25, so you can wager between €0.25 and €250 per round. Set up your own betting strategy while the Spirits of Zen Free Play mode is turned on, so you can learn how to win without any real money investment. Naturally, the coin denomination remains the same when you wager for cash.
After any spin, no matter of its actual outcome, you can trigger 1 out of 3 Spirits of Zen Bonus features: Wild Hopper jumps on the reels adding 1 Wild icon instead of an existing lower-paying symbol, Heli Flipper flies around the reels and flips symbols to reveal more winning combinations, while Reel Shunt awards 1 re-spin bringing a brand new set of icons of the reels.

FAQ on Leander Games Spirits of Zen

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters appear anywhere on the reels, you will receive 10, 15 or 30 Spirits of Zen Free Spins, respectively. Each time you score a winning combination, you will be rewarded with 1 re-spin, while the Multipliers can grow up to 5x for 5 wins in a row. Remember the Multiplier will reset to 1x after the first non-winning round.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Leander Games’ sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Spirits of Zen?
The RTP stands at 95.52%, according to the official info. The Spirits of Zen tutorial also sticks to this fact.

Our conclusion

This is a game that transforms a calm garden into a coin-packed field with many prizes to be scored. Rewarding as it is, the game will suit more experienced players as the house edge is a bit higher than a novice gamer could expect. Still, we recommend you try the Spirits of Zen tips and see will they lead you to the jackpot prize.

Best Spirits of Zen Casinos & Bonus

Play Spirits of Zen at the best Leander Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Leander Games as well as other providers Red Tiger Gaming, GreenTube or NetEnt

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.