bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

MAHJONG KING ist eine asiatisch gestaltete Video-Slotmaschine, die von Dream Tech produziert wird. Inspiriert von dem alten und traditionellen Puzzlespiel mit zunehmender Beliebtheit nicht nur in den Ländern seines Ursprungs, sondern auch im Rest der Welt, ist dies ein Crossover-Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 35 festen Gewinnlinien. Das Spiel kombiniert Wilds, Scatters, Multiplikatoren und Freispiele, um Ihnen zu helfen, einen großen Gewinn von 1.000 Münzen zu erzielen, indem Sie diesen interessanten Titel spielen. Weitere Details finden Sie im MAHJONG KING Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man MAHJONG KING einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

MAHJONG KING Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bringen Sie sich an den Tisch des Spielers in einem Macao Festnetzkasino, das von einem geschickten, aber äußerst wettbewerbsfähigen Händler gehostet wird, und dieses Spiel können Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Anstelle von klassischen Walzen, die sich in eine Richtung drehen, fallen die Symbole hier von oben, während diejenigen, die zur Bildung einer Gewinnkombination verwendet werden, verschwinden, um Platz für andere Symbole zu schaffen.
Es gibt eine Vielzahl von Wettkombinationen und jeder Spieler kann seine eigene Strategie mit dem Münzwert zwischen €0,01 und €10 einsetzen. Dies ermöglicht es, von €0,35 bis €350 pro Runde zu wetten und die Regel gilt sowohl für das MAHJONG KING Free Play als auch für den Modus, in dem Sie gegen Bargeld wetten.
Symbole auf der Auszahlungstabelle stellen Titel aus dem Puzzlespiel dar und Sie müssen 3 oder mehr übereinstimmen, um bezahlt zu werden. Natürlich können Wilde zu diesem Zweck eingesetzt werden und alle anderen Gegenstände ersetzen, mit Ausnahme des Scatters.
Vergoldete Symbole haben eine viel höhere Bewertung als chinesische Buchstaben, bei denen die am höchsten bewerteten 1000, 300 oder 50 Münzen für Kombinationen von 5, 4 oder 3 übereinstimmenden Symbolen auf einer aktiven Gewinnlinie ausgegeben werden. Auf der anderen Seite können Sie zwischen 10 und 100 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 Buchstaben verdienen.
Wenn mehr als 3 Streuungen irgendwo auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie 10 MAHJONG KING Freispiele. In diesem Spielmodus muss jedes Gewinnsymbol lediglich "Glücks-Belohnung" auslösen. Außerdem werden alle Ihre Gewinne mit einem zufälligen Multiplikator von 2x, 3x oder 5x multipliziert.

Unser Fazit

Wenn Ihnen das originale Puzzlespiel gefallen hat, werden Sie diese Spielautomatik zweifellos mehr als interessant und attraktiv finden. Zwar hat das Haus einen Startvorteil und lässt Sie den Jackpot nicht wirklich problemlos punkten, aber wir haben in diesem Tutorial eine Liste der MAHJONG KING-Tipps zusammengestellt - probieren Sie sie einfach an.

Die besten MAHJONG KING Casinos & Bonus

Spiele MAHJONG KING in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Habanero oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

MAHJONG KING is an Asian-themed video slot machine produced by Dream Tech. Inspired by the ancient and traditional puzzle game with increasing popularity not only in the lands of its origin but also in the rest of the world, this is a crossover slot machine with 5 reels, 3 rows, and 35 fixed paylines. The game combines Wilds, Scatters, Multipliers, and Free Spins to help you score a big win of 1.000 coins by playing this interesting title. Find out more details in the MAHJONG KING slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try MAHJONG KING yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

MAHJONG KING screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Taking you to the gambler’s table in a Macao landline casino hosted by a skillful yet highly-competitive dealer, this is a game you can play for fun or for real money. Instead of classic reels spinning in a single direction, symbols here will drop from above, while those used to form a winning combination will disappear to make room for other icons.
There is a wide variety of betting combinations and each player can deploy his own strategy with the coin denomination between €0.01 and €10. This makes it possible to wager from €0.35 to €350 per round and rule applies from both the MAHJONG KING Free Play and mode where you wager for cash.
Symbols on the paytable represent titles from the puzzle game and you have to match 3 or more in order to get paid. Naturally, Wilds can be used to this cause and replace all other items, except for the Scatter.
Gold-coated icons have a much higher rating than Chinese letters where the highest-valued pays 1000, 300 or 50 coins for combinations of 5, 4 or 3 matching icons appeared on an active payline. On the other side, you can earn between 10 and 100 coins for combinations of 3 to 5 letters.
When 3+ Scatters appear anywhere on the reels, you will receive 10 MAHJONG KING Free Spins. In this gaming mode, each winning symbol simply must trigger “Lucky Reward”. Moreover, all your winning will be multiplied with a random Multiplier of 2x, 3x or 5x.

FAQ on Dream Tech MAHJONG KING

1. What kind of special features can you expect?
All winning symbols have a chance to trigger the MAHJONG KING Bonus feature. The bonus is divided into 10 levels, respectively: 5x, 10x, 30x, 50x, 60x, 100x, 200x, 300x and 1000x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of MAHJONG KING?
According to the official info, the RTP stands at 96.00%, so we stick to that figure in our MAHJONG KING recension.

Our conclusion

If you liked the original puzzle game, there’s no doubt you’ll find this slot machine more than interesting and attractive. True, the house has a starting advantage and won’t actually let you score the jackpot hassle-free, but we compiled a list of the MAHJONG KING tips in this tutorial – just try them on.

Best MAHJONG KING Casinos & Bonus

Play MAHJONG KING at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Novomatic, Big Time Gaming or Evolution Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.