CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Basierend auf der Geschichte einer längst vergessenen Zivilisation, die tief im mächtigen Dschungel versteckt ist, ist Chilli Chilli Chilli Bang Bang von iSoftBet eine 5-Rollen-3-reihige Spielautomat mit 20 festen Gewinnlinien, die Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. Es gibt einen 4000-Münzen-Jackpot, der von furchterregenden, noch süßen Kriegern bewacht wird, und Sie können ihn mit den Wilds, Freispielen und dem Bonusrad sammeln. Holen Sie sich einige nützliche Tipps in der Chilli Chilli Chilli Bang Bang Bang Slot Review.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Chilli Chilli Bang Bang verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Chilli Chilli Bang Bang Screenshots

Erstens gibt es eine Wahl zwischen dem Chilli Chilli Bang Bang Bang Freispielmodus und dem Cash Wetten, also sollten Sie diesen vor jedem weiteren Zug definieren. Bilden Sie eine Kombination aus 3+ gleichartigen Symbolen und erhalten Sie den Preis gemäß der Auszahlungstabelle. Der Münzwert liegt zwischen €0,20 und €2 und ermöglicht es, Wetten zwischen €0,20 und €20 gemäß Ihrer spezifischen Wettstrategie zu platzieren. Eine totem-ähnliche Figur ist der Joker und kann als Teil einer Gewinnkombination verwendet werden, auch wenn sie standardmäßig keine Auszahlung anbietet. Golden Medallion Scatter ist ein Symbol mit der höchsten Bewertung, also versuchen Sie, es auf die Walzen 1, 3 oder 5 zu bekommen, um die Chilli Chilli Bang Bang Bonusrunde zu aktivieren. Tipps: Wenn die Streuung auf den Walzen 1 und 3 erscheint, erhalten die Gewinner ihre Punktzahl bis zu 10x multipliziert.

Unser Fazit

Dies ist ein Spielautomat mit mittlerer bis hoher Varianz, der eine ziemliche Aufgabe darstellt, um einen großen Gewinn zu erzielen. Wenn Sie jedoch hartnäckig genug sind, können Sie weitgehend vom Bonusrad und den multiplizierten Gewinnen profitieren.

Die besten Chilli Chilli Bang Bang Casinos & Bonus

Spiele Chilli Chilli Bang Bang in den besten iSoftBet Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von iSoftBet sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), iSoftBet oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Based on the story of a long-forgotten civilization hidden deep inside the mighty jungle, Chilli Chilli Bang Bang by iSoftBet is a 5-reel 3-row slot machine with 20 fixed paying lines that you can play for fun or for the real money. There is a 4000-coin jackpot guarded by fearsome still cute warriors and you can collect it using the Wilds, Free Spins and the Bonus Wheel. Get some useful tips inside the Chilli Chilli Bang Bang slot review.

BC1 + 250 Free Spins
BC1
+ 250 Free Spins
Play now

Tired of reading? See the Chilli Chilli Bang Bang screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Chilli Chilli Bang Bang screenshots

First, there’s a choice between the Chilli Chilli Bang Bang free play mode and cash wagering, so you should define it prior to making any further move. Make a combination of 3+ symbols of the same kind and receive the prize according to the paytable. The coin value goes from €0.20 to €2 making it possible to place bets between €0.20 and €20, as per your specific betting strategy. A totem-like figure is the Wild and is possible to use it as a part of a winning combination, even though it doesn’t offer any payout by default. Golden Medallion scatter is a symbol with the highest rating, so try to get it on the reels 1, 3 or 5 to activate the Chilli Chilli Bang Bang bonus round. Tips: when the scatter appears on the reels 1 and 3, the winners will get their score multiplied up to 10x.

FAQ on Chilli Chilli Bang Bang

1. What kind of special features can you expect?
Start spinning the Bonus Wheel to receive a maximum of 20 Chilli Chilli Bang Bang free spins enhanced by one of the following randomly-activated prizes: Growing Multiplier of up to 10x, Stacked Wilds on reels 2, 3 and 4 and Wandering Wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on the iSoftBet-powered sites free of any limits since the mobile-friendly HTML5-powered game doesn’t require a player to download the Android .apk file or the iPhone app for this purpose.
3. What is the RTP factor of Chilli Chilli Bang Bang?
According to the info we got from the officials, the RTP stands at 96.12%.

Our conclusion

This is a medium to high variance slot machine that poses quite a task for landing a big win.  Still, if you are persistent enough, you can largely benefit from the Bonus Wheel and multiplied winnings.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.