Spinfinity Man ist ein Superheld-Thema Crossover einer Video-Slotmaschine und eines Arcade-Spiels, bei dem es Ihre Hauptaufgabe ist, Cluster von Symbolen mit der gleichen Farbe oder einer anderen gemeinsamen Sache zu bilden. Nach der Geschichte von Betropolis‘ Champion im Kampf gegen den ewigen Feind Mr. X, kommt das Spiel mit einer 7×7 Matrix und mehr als ein paar Möglichkeiten, Ihre Wettstrategie einzurichten und richtig einzusetzen.

Anstelle von klassischen Spinnern werden wir die Kräfte des Superhelden genießen, bei denen Laserstrahlen und Gefrierstrahlen den Gewinntisch freimachen und Platz für die Spinfinity Man Bonus-Funktionen schaffen.

Im weiteren Verlauf des Spiels wird Spinfinity Man höhere Ränge erreichen und sich beim Stadtkommissar beweisen, wo jedes neue Level mit einer größeren Herausforderung einhergeht, aber möglicherweise zu einer größeren Anzahl von Spinfinity Man Freispielen führt.

Außerdem wird das Spiel mit BetSoft’s jetzt vertrautem Buy Feature als kürzester Schnitt zu den zusätzlichen Drehungen geliefert, vorausgesetzt, Ihre Bankroll ist stabil genug, um diese Aktion zu unterstützen.

Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf verschiedenen BetSoft-basierten Websites online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen. Bleiben Sie dran für Details zu RTP, Tipps und anderen interessanten Aspekten dieses vielversprechenden Titels, die im Spinfinity Man Slot Review ausführlich erläutert werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Spinfinity Man Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Spinfinity Man Screenshots

Die besten Spinfinity Man Casinos & Bonus

Spiele Spinfinity Man in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Evoplay oder Rabcat.

Weitere beliebte Games

Golden Lion Casino $500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim now!
$500
Players accepted
Code: CD15FREE
Claim

Spinfinity Man is a superhero-themed crossover of a video slot machine and an arcade game where your main task is to form clusters of symbols with the same color or another common thing. Following the story of Betropolis’ champion fighting the eternal nemesis Mr. X, the game comes with a 7×7 matrix and more than a few ways to set up and make proper use of your betting strategy.

Instead of classic spinners, we’ll enjoy the superhero’s powers where laser beams and freeze rays clearing the paytable making room for the Spinfinity Man Bonus features.

As the game goes on, Spinfinity Man will reach higher ranks proving himself to the city Commissioner, where each new level comes with a greater challenge, but possibly leading to a greater number of Spinfinity Man Free Spins.

Also, the game comes with BetSoft’s now familiar Buy Feature as the shortest cut to the batch of extra spins, presuming your bankroll is steady enough to support this action.

Mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on various BetSoft-powered sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file. Stay tuned for details regarding RTP, tips and other interesting aspects of this promising title that will be closely elaborated in the Spinfinity Man slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Spinfinity Man available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Spinfinity Man screenshots

KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim
Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim
Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim

Best Spinfinity Man Casinos & Bonus

Play Spinfinity Man at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers iSoftBet, GreenTube or Novomatic

Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim now!
€100
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.