Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Ruby Walsh Champion’s Gold ist ein Spielautomat, der auf Pferderennen basiert. Es wurde von Cayetano Gaming mit der Absicht geschaffen, einen der berühmtesten irischen Jockeys unserer Zeit zu feiern: Ruby Walsh. Um mehr über die Spielfunktionen zu erfahren, lesen Sie diesen Ruby Walsh Champion’s Gold Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Ruby Walsh Champions Gold Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Ruby Walsh Champions Gold Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Ruby Walsh Champion's Gold hat ein konventionelles Layout: 5 Walzen, 3 Reihen und insgesamt 20 feste Zahlungslinien. Sie können von 0,20 € bis 1.000 € pro Umdrehung oder besser gesagt von 0,01 € bis 50 € pro Linie setzen. Sie haben die Möglichkeit, einen 1000x statischen Jackpot in Höhe von 1.000.000.000 EUR zu gewinnen. Aufgrund des Bonus der Rennwoche: Nach dem Level 1 können Sie das Level 2 Gold Cup Race gewinnen, wo es 6x Multiplikatorprämien für die schnellsten Pferde und den zusätzlichen Jockey der Woche Zufallspreis von 10x gibt. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, einen höheren Gewinn als den Basispreis zu erzielen, dank der Nachfolge des Ruby Walsh Champion's Gold Bonus, Scatter und Multiplikatoren, die die Gesamtbewertung des Spielerlebnisses verbessern.

Unser Fazit

Trotz des konventionellen Layouts erweist sich dies als ein Slot, der es Ihnen ermöglicht, dank der Freispieloption aus Spaß zu spielen. Denken Sie daran, dass es sich um ein Spiel mit geringer Varianz handelt, so dass Sie hart arbeiten müssen, um erfolgreich zu sein. Dieser Ruby Walsh Champion's Gold Slot Review wäre nicht komplett, ohne zu erwähnen, dass Geschwindigkeit Gold ist, um dieses Spiel zu gewinnen.

Die besten Ruby Walsh Champions Gold Casinos & Bonus

Spiele Ruby Walsh Champions Gold in den besten Cayetano Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Cayetano Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder NetEnt.

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Ruby Walsh Champion’s Gold is a slot machine based on horse racing. It was created by Cayetano Gaming, with the intention of celebrating one of the most famous Irish jockeys of our time: Ruby Walsh. To know more about the game features, read this Ruby Walsh Champion’s Gold slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Ruby Walsh Champions Gold available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Ruby Walsh Champions Gold screenshots

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Ruby Walsh Champion’s Gold has a conventional layout: 5 reels, 3 rows, and a total of 20 fixed payment lines. You can bet from € 0.20 to € 1,000 per rotation, or rather from € 0.01 to € 50 per line. You have the possibility of winning a 1000x static jackpot, in the amount of 1,000,000 EUR. Due to the Race Week bonus: after the level 1, you can win the level 2 Gold Cup Race, where there are 6x multiplier awards for the fastest horses and the extra Jockey of the week random prize of 10x. The game allows you to get a higher payoff than the basic one thanks to the succession of the Ruby Walsh Champion’s Gold bonus, Scatters and multipliers which improve the overall rating of the gaming experience.

FAQ on Cayetano Gaming Ruby Walsh Champions Gold

1. What kind of special features can you expect?
You can find Wilds that substitute all paying symbols; 2x Scatter symbols on reels 1 and 3 and a corresponding special scatter on reel 5 triggers either Free Spins or the Race Week Bonus.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Cayetano Gaming has designed all of its slots to be compatible with mobile devices, Android or iOS.
3. What is the RTP factor of Ruby Walsh Champions Gold?
The RTP of this game is 94.26 %.

Our conclusion

Despite the conventional layout, this turns out to be a slot that allows you to play for fun, thanks to the free play option. Bear in mind that this is a low variance game, so you’ll have to work hard to succeed. This Ruby Walsh Champion’s Gold slot review wouldn’t be complete without mentioning that speed is golden to win this game.

Best Ruby Walsh Champions Gold Casinos & Bonus

Play Ruby Walsh Champions Gold at the best Cayetano Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Cayetano Gaming as well as other providers BGaming, Stakelogic or Playson

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games