CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

The Secrets of Alchemy Slot von EGT schafft die Atmosphäre eines mysteriösen Labors eines alten Alchemisten. Der Slot ist sehr einfach – ein 5×3 Layout mit 25 Gewinnlinien und Jokersymbolen, Freispielen und progressiven Jackpots. Lesen Sie diese Secrets of Alchemy Slot Rezension, um mehr über das Spiel zu erfahren, oder besuchen Sie die EGT Website und testen Sie den Freispielmodus, bevor Sie um echtes Geld spielen!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Secrets of Alchemy verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Secrets of Alchemy Screenshots

Stelle 3 oder mehr der gleichen Symbole auf, um zu gewinnen. Diese reichen von einfachen Kartensymbolen bis hin zu mysteriösen Zauberbüchern und geheimen Ampullen mit Tränken. Das Wild-Symbol wird vom Alchemisten selbst dargestellt und kann auf den Walzen 2, 3 und 4 gestapelt erscheinen. Insgesamt hat das Spiel 25 Gewinnlinien, und irgendwo zwischen 1 und 20 Credits können pro Gewinnlinie gesetzt werden - was einen maximalen Einsatz von 500 Credits ergibt. Es gibt ein Freispielsymbol, das auf den ersten drei Walzen erscheinen kann und 7 Freispiele gewinnt. Der Slot beinhaltet auch ein Bonusspiel, bei dem aus einer Auswahl von 12 Karten drei passende Karten ausgewählt werden. Spieler, die es schaffen, dies zu tun, gewinnen einen von vier progressiven Jackpots.

Unser Fazit

Fans anderer Slots von EGT werden mit Sicherheit Secrets of Alchemy genießen, da es ein ähnliches Layout und einen ähnlichen Spielstil wie viele andere von EGT veröffentlichte Slots hat. Um diesen Secrets of Alchemy Slot Review einen Tag lang zu nennen, möchten Sie vielleicht wissen, dass die Payoffs, das einfache Interface und die retriggernden Freispiele Grund genug für Sie sind, dieses Los auszuprobieren.

Die besten Secrets of Alchemy Casinos & Bonus

Spiele Secrets of Alchemy in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Wazdan oder Playson.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The Secrets of Alchemy slot by EGT creates the atmosphere of a mysterious laboratory of an ancient alchemist. The slot is very simple – a 5×3 layout with 25 paylines and Wild symbols, free spins, and progressive jackpots. Read this Secrets of Alchemy slot review to find out more about the game, or visit the EGT website and try out the free play mode before playing for real money!

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Secrets of Alchemy yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Secrets of Alchemy screenshots

Line up 3 or more of the same symbols to win. These range from simple card symbols up to mysterious books of spells and secret vials of potions. The wild symbol is represented by the alchemist himself, and can appear stacked on reels 2, 3, and 4. In total, the game has 25 paylines, and anywhere from 1 up to 20 credits can be bet per payline – giving a maximum bet of 500 credits. There is a free spin symbol which can appear on the first three reels, and win 7 free spins. The slot also includes a bonus game, which involves choosing three matching cards from a selection of 12. Players who can manage to do this will win one of four progressive jackpots.

FAQ on EGT Secrets of Alchemy

1. What kind of special features can you expect?
The free spins that can be retriggered; the Gamble mode that allows you to double your winnings; and the random feature, which ultimately helps you reach the jackpot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. There are no limitations when playing on a mobile device. Since you will play it in the browser of your mobile, there is no download available.
3. What is the RTP factor of Secrets of Alchemy?
The RTP of the game is 95.81 %.

Our conclusion

Fans of other slots by EGT are sure to enjoy Secrets of Alchemy, as it has a similar layout and style of gameplay to many others released by the company. To call this Secrets of Alchemy slot review a day, maybe you would like to know that the payoffs, the easy interface, and the retriggering free spins are reason enough for you to give this lot a try.

Best Secrets of Alchemy Casinos & Bonus

Play Secrets of Alchemy at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Play'n Go, Habanero or NetEnt

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.