Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Tooncops ist wie ein altes Comicbuch mit einem Haufen Gauner, die viel Zeit für einen Raub verbracht haben und versuchen, herauszufinden, wie man die Handschellen verliert. Tooncops ist eine 5-Rollen-3-Reihen-Video-Slotmaschine von Gamshy. Mit seinen 27 festen Gewinnlinien bietet das Spiel eine breite Palette von Wettmöglichkeiten, die Chance, einen statischen Jackpot von 1000 Münzen zu erzielen und maximal 50 Freispiele zu spielen. Lesen Sie den Tooncops Slot Review und erfahren Sie, was Sie mit Scatters and Wilds machen können, aber wir werden auch herausfinden, warum Diamanten die besten Freunde der Mädchen sind. Bleib dran.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Tooncops Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Was das Gameplay betrifft, so handelt es sich um einen klassischen 2D-Spielautomaten, der von links bezahlt wird, und Ihre einzige Aufgabe wäre es, 3 passende Symbole zu finden, die auf benachbarten Gewinnlinien angeordnet sind. Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 1 €. Denken Sie daran, dass Sie immer 15 Münzen pro Linie setzen müssen, aber auch in der Lage sein werden, den Einsatz von 1 bis 10 und den Einsatz zwischen 0,15 € und 150 € pro Runde mit einem Maximum von 150 investierten Münzen anzupassen. Das gleiche Prinzip gilt für den Tooncops Freispiel- und Echtgeldmodus, mit dem einzigen Unterschied, dass der erstgenannte jedem Spieler eine Chance gibt, zu lernen, wie man gewinnt und keine zusätzlichen Investitionen tätigt.
Verschiedene Themensymbole wie Dynamit, Handschellen oder Fetter haben eine höhere Auszahlungsrate als Spielkarten von Zehnen bis Assen. Das erste Fallbeispiel beinhaltet maximal 200 Münzen für 5 Dynamitstangen auf einer aktiven Gewinnlinie, während Spieler mit weniger Erfahrung damit zufrieden sein sollten, 5 Asse zu sammeln und nicht weniger als 150 Münzen zu erhalten.
Auf der anderen Seite zahlen das Gewölbe, das Mona Lisa-Bild und die Diamanten viel mehr als jeder andere Gegenstand. Maximal 5 solcher Gegenstände bringen 250, 300 und 375 Münzen. Sie können Wilds auch verwenden, um alle anderen Symbole außer dem Scatter zu ersetzen, was ein absolutes Muss für die Tooncops Bonusrunde ist.

Unser Fazit

Das Spiel wird Sie definitiv wie in der Mitte eines Stummfilms aus den 1920er Jahren fühlen lassen. Cartoon-ähnliche Charaktere, Pianisten und Organisten, die im Hintergrund improvisieren - kombiniert mit einem guten Verdienstpotenzial, werden sowohl Filmfans als auch Bohemiens anziehen, dieses interessante Spiel auszuprobieren. Natürlich werden deine Gewinnchancen mit unseren Tooncops-Tipps viel höher sein.

Die besten Tooncops Casinos & Bonus

Spiele Tooncops in den besten Gamshy Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamshy sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), iSoftBet oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Designed like an old-time comics book featuring a bunch of crooks spending big time for a robbery and trying to figure it out how to lose the handcuffs, Tooncops is a 5-reel 3-row video slot machine produced by Gamshy. With its 27 fixed paylines, the game offers a wide range of betting opportunities, a chance to score a static jackpot of 1000 coins and play a maximum of 50 Free Spins. Read the Tooncops slot review and find out what to do with Scatters and Wilds, but we will also discover why Diamonds are the girls’ best friends. Stay tooned.

Unfortunatly, we have no free play mode for Tooncops available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Tooncops screenshots

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

In terms of the gameplay, this is a classic 2D slot machine that pays from the leftmost and your only task would be to find 3 matching symbols arranged on adjacent paylines. The coin value ranges from €0.01 to €1. Remember that you'll always have to put 15 coins per line but will be also able to adjust the bet level from 1 to 10 and wager between €0.15 and €150 per round with a maximum of 150 coins invested. The same principle goes for the Tooncops Free Play and real money mode, with the only difference the first-mentioned grants a chance for each player to learn how to win and make no additional investment.
Various themed symbols such as Dynamite, Handcuffs or Fetter have a higher payout rating than playing cards from Tens to Aces. The first case scenario comes with a maximum of 200 coins for 5 dynamite rods on an active payline, while gamers with less experience should be satisfied to collect 5 Aces and receive no less than 150 coins.
On the other side, the Vault, Mona Lisa picture, and Diamonds pay much more than any other item. A maximum of 5 such items brings 250, 300 and 375 coins, respectively. You can also use Wilds to replace all other symbols but the Scatter, which is an absolute must for the Tooncops Bonus round.

FAQ on Gamshy Tooncops

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Scatters appear anywhere on the reels, the lucky winners will receive 8, 20, or 50 Toonscape Free Spins. Moreover, thanks to the Scatter Pays mode, each gamer will boost his bankroll with 50, 200 or 1000 coins, no matter the outcome of the extra spins games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on Gamshy-powered sites since this release doesn’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Tooncops?
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher, so we will update the Tooncops recension accordingly.

Our conclusion

The game will definitely make you feel like in the middle of a silent film from the 1920s. Cartoon-like characters, pianists and organists improvising in the background - all combined with a nice earning potential will draw both movie fans and bohemians alike to try this interesting game. Naturally, your winning odds will be much higher with our Tooncops tips.

Best Tooncops Casinos & Bonus

Play Tooncops at the best Gamshy casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Gamshy as well as other providers Lightning Box, Rabcat or Endorphina

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games