MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Neben den hellen Symbolen und den Songs der 80er Jahre bietet Ihnen Neon Staxx eine Vielzahl von tollen Features. Der Disco Wild und die bis zu 20 Neon Staxx Freispiele sind unübertroffen, aber etwas, das Sie nur in diesem NetEnt-Spiel finden werden, ist die Super Staxx Stack-Funktion, bei der Sie die verschiedenen Symbole mit funky Musik im Hintergrund sehen werden. In diesem Neon Staxx Slot Review erfahren Sie, wie Sie gewinnen können und was alles wissenswert ist.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Neon Staxx Screenshots

Um einen Sieg zu erzielen, schlagen Sie den Neonlöwen, den Neonpuma, den Neonadler und die Neonschlange von links nach rechts auf dem Gewinntisch mit 5 Walzen und 4 Reihen. Mit 40 festen Gewinnlinien können Sie die Wettstrategie und 1 - 10 Münzen pro Spin anpassen und die Spanne liegt zwischen 0,01 € und 0,5 €. Der Disco Wild ersetzt jedes andere Symbol, außer dem Diamant-Scatter, der 10, 15 oder 20 Freispielrunden für jeweils 3, 4 oder 5 Diamant-Scatter auslöst. Die Symbole sind in zwei Kategorien unterteilt, die Predators und die Low-Win-Symbole. Tipps: Der höchste Gewinn auf einer Gewinnlinie sind 200 Münzen mit 5 Wilds. Die benachbarten Positionen der Rollen werden bei jedem Spin zufällig durch ein anderes Symbol ersetzt. Während der Freispielfunktion werden nur die in der Kategorie Raubtier aufgeführten Symbole als die zu stapelnden ausgewählt.

Unser Fazit

Die hellen Farben der Symbole können tatsächlich süchtig machen. Freischalten der diamantenen Neon Staxx Freispielfunktion mit bis zu 20 Freispielen, Ausprobieren der Disco Wild und Platz nehmen in der ersten Reihe, wenn man beobachtet, wie die Super Staxx-Funktion ihr Ding macht. Jeder, der sich für ein 80er-Jahre-Thema interessiert, sollte Neon Staxx ausprobieren und aus Spaß spielen, da die eingängigen Soundtracks und einzigartigen Slot-Features etwas sind, worauf Sie sich verlassen können.

Die besten Neon Staxx Casinos & Bonus

Spiele Neon Staxx in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Big Time Gaming.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WinDaddy 100% up to €200 Claim bonus!
100% up to €200
Claim

Aside from the bright symbols and the 80’s tunes, Neon Staxx offers you a variety of great features. The Disco Wild and the up to 20 Neon Staxx free spins are second to none, but something you’ll only find in this NetEnt game is the Super Staxx stack feature, during which you’ll see the various symbols stacked with funky music playing in the background. Learn how to win and all that is worth knowing in this Neon Staxx Slot Review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Neon Staxx available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Neon Staxx screenshots

NetEnt Neon Staxx Slot Review
7 Gods Casino Claim bonus! 7 Gods Casino
Play
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play

To strike a win, hit the Neon Lion, the Neon Puma, the Neon Eagle and the Neon Snake from left to right on the paytable with 5 reels and 4 rows. With 40 fixed pay lines, you can adjust the betting strategy and 1 – 10coins per spin and the range being from €0.01 to €0.5. The Disco Wild will replace any other symbol except the Diamond Scatter, which triggers 10, 15 or 20 free play rounds for respectively 3, 4 or 5 Diamond Scatter. The symbols are separated into two categories, the Predators and the low win ones. Tips: the highest winning on 1 pay line is 200 coins with 5 Wilds. Neighbouring positions of the reels will be randomly replaced with another symbol at each spin. During the free spin feature, only symbols listed in the Predator category will be chosen as the ones to be stacked.

FAQ on NetEnt Neon Staxx

1. What kind of special features can you expect?
The Super Staxx feature will stack symbols on the reels. Even better, only higher paying predator symbols combined with Disco Wilds will appear stacked during the Neon Staxx bonus feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game is available on both tablet and mobile devices requiring no special app to download on Android or iPhone. Alternately, you can play online on all NetEnt-powered sites.
3. What is the RTP factor of Neon Staxx?
NetEnt has released the official info that RTP is 96.90%.

Our conclusion

The bright colors of the symbols might actually become addictive. Unlock the diamond Neon Staxx free spin feature with its up to 20 free spins, try out the Disco Wild and take a front-row seat in observing the Super Staxx feature do its thing. Everyone who is into an 80’s theme should try Neon Staxx and play for fun since the catchy soundtracks and unique slot features are something you count on.

Best Neon Staxx Casinos & Bonus

Play Neon Staxx at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bank Wire Transfer or MasterCard, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Playson, Endorphina or Thunderkick

More popular games