Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dragons Wild ist ein Slot von Cayetano Gaming und wurde für Spieler entwickelt, die gerne große Einsätze machen! Das Spiel selbst ist sehr einfach, mit einem klassischen 5×3 Layout und einem einfachen Design, da die meisten Symbole einfach farbige Steine sind. Mit Freispielen, Multiplikatoren und einem Dragons Wild Bonusspiel sind jedoch große Gewinne durchaus möglich. Lesen Sie diesen Dragons Wild Slot Review, um ein wenig mehr Informationen über das Spiel herauszufinden, einschließlich Tipps und Tricks, und beantworten Sie alle Ihre Fragen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Dragons Wild Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Dragons Wild Screenshots

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Layout basiert auf einer 5x3 Verteilung, die allen Online-Slots-Spielern bekannt ist, und auch die Symbole sind relativ einfach. Die niederwertigeren haben die Form von farbigen Steinen, und die mit höheren Werten werden durch Schwerter, Schilde und andere Rüstungsgegenstände dargestellt. Das Spiel hat eine feste Anzahl von 10 Gewinnlinien, und die Einsätze können von 0,10 bis zu sehr beeindruckenden 20.000 reichen - reserviert für die High Roller. Zu den besonderen Merkmalen gehört ein Dragons Wild Freispielsymbol, bei dem 3 Symbole eine beliebige Anzahl von Drehungen auslösen können. Ein Multiplikator von bis zu 5x kann angewendet werden, was einen gewaltigen Jackpot von 50.000 pro Runde ermöglicht. Wenn Sie einen reibungslosen Start wünschen, dann verwenden Sie den Freispielmodus.

Unser Fazit

Das nahtlose Design und die Vielzahl an aufregenden Features haben definitiv ihren Platz in diesem Dragons Wild Slot Review. Die Freispielsymbole sind üblich und die verwendeten Multiplikatoren sind recht großzügig. Im Dragons Wild Bonusspiel können echte Gewinne erzielt werden, da der Multiplikator von bis zu 250x angewendet wird. Um das Spiel auszuprobieren, besuchen Sie die Cayetano Gaming Website und nutzen Sie den Demo-Modus.

Die besten Dragons Wild Casinos & Bonus

Spiele Dragons Wild in den besten Cayetano Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Cayetano Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Booming Games (BG) oder Stakelogic.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Dragons Wild is a slot by Cayetano Gaming designed for players who like to bet big! The game itself is very simple, with a classic 5×3 layout and a simple design, as most symbols are simply coloured stones. However, with free spins, multipliers, and a Dragons Wild bonus game available – big wins are definitely possible. Read this Dragons Wild slot review to find out a little more information about the game including tips and tricks, and answer any questions you may have.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Dragons Wild screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Dragons Wild screenshots

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

The layout takes a 5x3 distribution that all online slots players will definitely be familiar with, and its symbols are relatively simple, too. The lower-value ones take the form of Coloured stones, and those with higher values are represented by Swords, Shields, and other pieces of armour. The game has a fixed number of 10 pay lines, and bets can range from 0.10 up to a very impressive 20,000 – reserved for the high rollers. Special features include a Dragons Wild free spin symbol, where 3 symbols can trigger a random number of spins. A multiplier of up to 5x can be applied, allowing for a whopping jackpot of 50,000 per spin. If you want to start smooth, then use the free play mode.

FAQ on Cayetano Gaming Dragons Wild

1. What kind of special features can you expect?
The game has a bonus wheel which can be unlocked by getting 3 or more bonus symbols in one spin. The Dragons Wild bonus wheel can then be spun, and it contains prizes including a 250x multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Cayetano Gaming ensures that all of its games can be played within the web browsers of mobile devices. The game does not require an app to be downloaded.
3. What is the RTP factor of Dragons Wild?
The RTP factor of this slot is 95.03 %.

Our conclusion

The seamless design and the multitude of exciting features definitely have their way in this Dragons Wild slot review. The free spin symbols are common and the multipliers applied are quite generous. The Dragons Wild bonus game is where real winnings can happen, as the multiplier of up to 250x is applied. To try the game out, visit the Cayetano Gaming website and use the demo mode.

Best Dragons Wild Casinos & Bonus

Play Dragons Wild at the best Cayetano Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Cayetano Gaming as well as other providers Novomatic, iSoftBet or Red Tiger Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.