Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Mit dir ins Geheimlabor unter dem Schloss, wo unser erfahrener Trickser mit seinen Zaubertränken Wasser in Gold verwandelt, Alchemist´s Spell ist die neueste Erweiterung des Gameplay Interactive-Portfolios und nutzt eine 5-5-5-5-5-rollen Einstellung mit nicht weniger als 125 Möglichkeiten, einen großen Gewinn zu erzielen. Vollgepackt mit Wildnissen und mit einem attraktiven, mobiltauglichen Layout, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können. Finde heraus, worum es geht, nachdem du den Alchemist´s Spell Slot Review gelesen hast.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Alchemist´s Spell Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Alchemist´s Spell Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Apropos Gameplay, wir haben nichts anderes als eine Standardaufgabe, um 3 oder mehr Icons von links nach links zu zeichnen, um bezahlt zu werden. Bei jedem Spin ändert die Funktion Dynamische Walzen nach dem Zufallsprinzip die Rollenhöhe, während neue Gegenstände von oben fallen, um eine leere Position zu füllen, nachdem diese eine Gewinnkombination gebildet haben. Außerdem bleibt die Höhe gleich.
Der Münzwert liegt zwischen 0,03 und 120 Euro, so dass die Spieler je nach Größe ihrer Geldbörse, ihrem Spielerlebnis und ihrer Wettstrategie zwischen 1,20 und 4,800 Euro pro Runde setzen können. Dies bestimmt auch die Anzahl der Spins, die im Autoplay-Modus aktiviert werden müssen, der 10 bis unbegrenzte Runden ohne Unterbrechung ermöglicht. Es wäre gut zu hören, dass das Alchemist´s Spell Free Play vollgepackt ist mit Demo-Credits, so dass Sie damit lernen können, wie man gewinnt und keine echten Geldanlagen tätigt.
Wilds erscheinen auf allen Walzen und können verwendet werden, um alle anderen Symbole außer dem Scatter zu ersetzen, auch wenn diese Gegenstände die Alchemist´s Zauberfreispiele nicht aktivieren. Wild hat nicht nur einen doppelten Charakter, sondern arbeitet auch als der höchstbezahlte Gegenstand - sammeln Sie 3 Wilds und erhalten Sie einen statischen Jackpot im Wert von 50 Münzen.
Tränke verschiedener Farben und Formen haben auch eine unterschiedliche Stärke, wenn es um die Auszahlung geht, aber sie bringen zwischen 3 und 9 Münzen. Die Gewinntabelle enthält auch niedriger bezahlte Karten, deren Bewertung deutlich niedriger ist, aber sie können 1 bis 4 Münzen für eine Kombination von 3 bis 5 einer Art produzieren.

Unser Fazit

Mit einem interessanten Spielset ist dies einer dieser Titel, der sich auf Spieler mit mehr Erfahrung konzentriert, aber auch Anfänger begrüßt, um es auszuprobieren. Wenn du einer von ihnen bist, gibt es keinen Zweifel, dass die Alchemist´s Zaubertipps dir helfen werden, die Hebelwirkung des ursprünglichen Hauses zu überwinden und deine Gewinnchancen weitgehend zu verbessern.

Die besten Alchemist´s Spell Casinos & Bonus

Spiele Alchemist´s Spell in den besten Gameplay Interactive Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gameplay Interactive sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Play'n Go oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Taking you to the secret lab under the castle where our skilled trickster with his magical potions turns water into gold, Alchemist´s Spell is the latest addition to the Gameplay Interactive portfolio and utilizes 5-5-5-reel setting with no less than 125 ways to land a big win. Packed with wilds and coming with an attractive mobile-friendly layout, this is a game you can play for fun or for the real money. Find out what’s all about after reading the Alchemist´s Spell slot review.

Tired of reading? See the Alchemist´s Spell screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Alchemist´s Spell screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play

Speaking of the gameplay, we have nothing but a standard task to line 3 or more icons from the leftmost in order to get paid. On every spin, the Dynamic Reels feature will randomly change reel heights, while new items will fall from above to fill an empty position after those formed a winning combination disappeared. Moreover, the height will remain the same.
The coin denomination ranges from €0.03 to €120 allowing players to wager between €1.20 and €4.800 per round, according to the size of their bankroll, gaming experience, and the betting strategy. This also determines the number of spins to be activated in the Autoplay mode that grants 10 to unlimited rounds played without any interruption. It would be good to hear that the Alchemist´s Spell Free Play is jam-packed with demo credits, so you can use them to learn how to win and make no real money investments.
Wilds appear on all reels and can be used to replace all other symbols but the Scatter, even though those items won’t activate the Alchemist´s Spell Free Spins. Wild not only have a dual nature but also work as the highest-paying item – collect 3 Wilds and receive a static jackpot worth 50 coins.
Potions of different colors and shapes also have a different strength when it comes to the payout, but they bring between 3 and 9 coins. The paytable also features lower-paying cards whose rating is significantly lower, but they can produce 1 to 4 coins for a combination of 3 to 5 of a kind.

FAQ on Gameplay Interactive Alchemist´s Spell

1. What kind of special features can you expect?
There’s a chance to score the Alchemist´s Spell Bonus prize when playing with the Dynamic Reels set at the highest level. Apart from that, the game has a simple outfit and no breath-taking sequences.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Gameplay Interactive sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Alchemist´s Spell?
The RTP stands at 96.52%, according to the official info. We also had a chance to prove this fact in the Alchemist´s Spell recension.

Our conclusion

Featuring an interesting game set, this is one of those titles focused on players with more experience, but also welcomes newbies to give it a try. If you’re one of them, there’s no doubt the Alchemist´s Spell tips will help you overcome the initial house’s leverage and largely improve your winning odds.

Best Alchemist´s Spell Casinos & Bonus

Play Alchemist´s Spell at the best Gameplay Interactive casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Gameplay Interactive as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or Novomatic

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.