CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Dieser 5-Rollen-Video-Slot von EGT ist inspiriert von den exotischen, furchtlosen Kriegerinnen aus den südamerikanischen Regenwäldern. Der Slot hat 30 Wettlinien und eine lebendige, farbenfrohe Grafik. In der Slot-Rezension The Amazons‘ Story können Sie alles über das Spiel und seine Besonderheiten wie Freispiele, Spielrunden und 4 progressive Jackpots lesen, die Sie im Bonuskartenspiel Amazons‘ Story gewinnen können. Probieren Sie das Freispiel aus, bevor Sie mit Echtgeld wetten und erfahren Sie, warum dieses Spiel unsere Bewertung erhalten hat.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Amazons' Story Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Amazons‘ Story Screenshots

Sie können bis zu maximal fünf Münzen pro Linie setzen. Dieser Slot der Euro Gaming Technology hat 30 Wettlinien, aber Sie können wählen, mit weniger zu spielen. Landekombinationen mit 7, 8 oder 9 Scatters lösen 7, 15 oder 30 Amazonen Story Freispiele ohne Multiplikator aus. Bei Freispielen wird ein anderer Satz von Walzen verwendet. Es gibt auch eine Spielrunde, in der Sie Ihre Gewinne verdoppeln oder verlieren können. Diese Funktion gilt für alle Gewinne unter 1050. Schließlich gibt es 4 progressive Jackpots, bei denen Sie die Chance haben, im Bonusspiel Jackpot Cards Mystery zu gewinnen. Der Hintergrund stellt eine typische Regenwaldlandschaft dar und die Grafiken sind stimmig mit dem Namen des Slots.

Unser Fazit

Wir finden, dass Amazons' Story eine unterhaltsame und attraktive Video-Slotmaschine ist. Wie in diesem Slot-Review der Amazonen-Story steht, gibt es genügend Besonderheiten, um das Interesse der Spieler zu wecken. Mehrere Stückelungen, Freispiele und progressive Jackpots erwarten Sie. Darüber hinaus ist das Layout des Spiels ästhetisch ansprechend und Sie werden die lebendigen Farben genießen können, die EGT ihm zur Verfügung gestellt hat.

Die besten Amazons‘ Story Casinos & Bonus

Spiele Amazons‘ Story in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

This 5-reel, 3-row video slot by EGT is inspired by the exotic, fearless women warriors from the South American rainforests. The slot has 30 betting lines and vibrant, colorful graphics. In the Amazons’ Story slot review, you can read all about the game and its special features like the free spins, Gamble rounds and 4 progressive jackpots that you can win in the Amazons’ Story bonus cards game. Try the free play before wagering real money and find out why this game has been getting our rating.

Tired of reading? See the Amazons' Story screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Amazons’ Story screenshots

You can bet up to a maximum of five coins per line. This Euro Gaming Technology slot has 30 betting lines but you can choose to play with less. Landing combinations with 7,8 or 9 Scatters will trigger 7, 15 or 30 Amazons' Story free spins without multiplier. During free spins a different set of reels is used. There is a Gamble round, too, where you can double or lose your winnings. This feature applies to any win less than 1050. Finally, there are 4 progressive jackpots that you have the chance of winning in the bonus Jackpot Cards Mystery game. The background represents a typical rainforest landscape and the graphics are coherent with the slot's name.

FAQ on EGT Amazons’ Story

1. What kind of special features can you expect?
This EGT slot offers you free spins, gamble rounds, and a randomly activated 4-level jackpot cards game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Amazons' Story can be played on all Android and iPhone devices and no download is necessary. You can play online, right in your Internet browser.
3. What is the RTP factor of Amazons' Story?
As stated on EGT’s website, this is a low volatility slot. However, the official RTP of the video slot is unknown.

Our conclusion

We find Amazons' Story to be an entertaining and attractive video slot machine. As this Amazons' Story slot review states, there are enough special features to attract players' interest. Multiple denominations, free spins and progressive jackpots await you. On top of that, the game’s layout is aesthetically pleasing and you're bound to enjoy the lively colors EGT provided it with.

Best Amazons’ Story Casinos & Bonus

Play Amazons’ Story at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers GreenTube, Red Tiger Gaming or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.