Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Triple Buffalo ist eine von High5Games produzierte Wild-West-Video-Slotmaschine, die Sie in das Zeitalter der Pioniere führt, die frei durch die großen amerikanischen Ebenen streifen und nach Gold suchen, einen Ort, an dem Sie zu Hause anrufen können, und einen Büffel, um ein richtiges Fest zu feiern.

Das Spiel bietet eine herausfordernde Einstellung von 3-4-5-4-3 und eine Kombination aus thematischen Symbolen und niedriger zahlenden Symbolen, die traditionell als Auszug aus einem 52-Karten-Deck dargestellt werden. Diese innovative Matrix bietet auch 720 Möglichkeiten für potenzielle Gewinner, einen großen Gewinn zu erzielen, während ihre Bemühungen durch Dreifachsymbole und Find Your Fortune Bonus verstärkt werden.

Wenn ein Büffel auf den Walzen landet, repliziert er sich automatisch und verwandelt sich in ein Dreifachsymbol, das Ihnen hilft, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Auf der anderen Seite ist das Triple Buffalo Bonus Feature ein klassisches Pick-Me Spiel, bei dem Sie einen Hamster auswählen und hoffentlich einen großen Gewinn verraten müssen.

Es ist möglich, online auf Ihrem mobilen Gerät zu spielen, aber zu diesem Zweck müssen Sie eine App für Android oder iPhone direkt aus dem App Store bzw. Google Play Store herunterladen. Spieler mit Facebook-Konten können auch das Triple Buffalo Free Play ausprobieren.

Die offiziellen RTP-Informationen müssen noch vom Herausgeber veröffentlicht werden, und wir werden den Triple Buffalo Slot Review entsprechend aktualisieren. Weitere Details über die Münzsumme und andere wichtige Optionen werden ebenfalls so schnell wie möglich folgen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Triple Buffalo verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Triple Buffalo Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Triple Buffalo Casinos & Bonus

Spiele Triple Buffalo in den besten High5Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von High5Games sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Greentube (Novomatic) oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Triple Buffalo is a Wild West-themed video slot machine produced by High5Games that takes you to the age of pioneers roaming freely the great American plains searching for gold, a place to call home and a buffalo to make a proper feast.

The game comes with a challenging setting of 3-4-5-4-3 and a combination of themed icons and lower-paying symbols traditionally represented as an excerpt from a 52-card deck. This innovative matrix also comes with 720 ways for prospective winners to score a big win, while their efforts will be reinforced with Triple Symbols and Find Your Fortune Bonus.

When a Buffalo lands on the reels, it will automatically replicate and turn into a Triple Symbol to help you form more winning combinations. On the other side, the Triple Buffalo Bonus feature is a classic Pick-Me game where you need to pick a hamster and hopefully reveal a big win.

It will be possible to play online on your mobile device, but for this purpose, you need to download an app for Android or iPhone directly from the App Store or Google Play Store, respectively. Players with Facebook accounts can try the Triple Buffalo Free Play too.

The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher and we will update the Triple Buffalo slot review accordingly. More details about the coin denomination and other important options will also follow as soon as possible.

Unfortunatly, we have no free play mode for Triple Buffalo available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Triple Buffalo screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Best Triple Buffalo Casinos & Bonus

Play Triple Buffalo at the best High5Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from High5Games as well as other providers GreenTube, Habanero or Big Time Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.