Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

In diesem Novomatic Slot dreht sich alles um den Löwen, den König der Savanne. Dort gibt es eine Reihe anderer Tiere, die man auf einer Safari erwarten könnte, wie einen Elefanten, ein Zebra und eine Giraffe. Unser King of the Pride Slot Review wird Sie über die attraktiven Bonus-Joker-Features in diesem Slot informieren. Wir werden Ihnen auch über das allgemeine Gefühl dieses Spiels erzählen, das eine Slot-Bewertung sowie einige Spieltipps bietet.

Leider ist noch kein Freispielmodus für King of the Pride verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

King of the Pride Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das leicht verbesserte 5-Rollen- und 4-Reihen-Spielgitter King of the Pride bietet den Spielern eine gute Möglichkeit, Gewinnkombinationen von links nach rechts zu kombinieren. Die Spieler können zwischen 1 bis 50 Gewinnlinien und einem Wettwert von 0,50 bis 50 pro Runde wählen. Das Bonus-Streuungssymbol zahlt einen Münzpreis auf jede Position, auf der es landet. Die genaue Größe der verschiedenen Münzpreise, die mit den verschiedenen Symbolen verbunden sind, wird auf der Auszahlungstabelle angezeigt, die in der Slot-Schnittstelle integriert ist. Der wahre König der Savanne, der Löwe, kann alle anderen Symbole des Novomatic-Slots mit Ausnahme der Bonusstreuung ersetzen. 3 oder mehr Scatter-Symbole können dem Spieler bis zu 250 Freispiele für König des Stolzes verleihen.

Unser Fazit

Die Freispielversion von Novomatic's King of the Pride ist online verfügbar und ermöglicht es den Spielern, das Spiel ohne Echtgeld zu spielen. Unsere gute Bewertung des Video-Slots betrachtete die einzigartige Kombination des großartigen Afrika-Themas mit den verschiedenen King of the Pride Bonusfunktionen. Nicht-Feature-Spins bieten den Spielern auch eine gute Möglichkeit, dank der soliden Payline-Jackpots große Gewinne zu erzielen.

Die besten King of the Pride Casinos & Bonus

Spiele King of the Pride in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, iSoftBet oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

This Novomatic slot is all about the lion, King of the Savannah. There slot features a range of other animals that one might expect to find on a safari, like an elephant, a zebra and a giraffe. Our King of the Pride slot review will tell you about the attractive bonus wild features included in this slot. We will also tell you about the general feel of this game, offering a slot rating as well as some gameplay tips.

Unfortunatly, we have no free play mode for King of the Pride available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

King of the Pride screenshots

Novomatic King of the Pride Slot Review

The slightly enhanced 5 reel by 4 row King of the Pride slot play-grid gives players a great shot at lining up winning combinations from left to right. Players can choose between 1 to 50 pay-lines and a bet value of 0.50 to 50 per spin. The bonus scatter symbol will pay a coin prize on any position it lands on. The exact size of the different coin prizes tied to the different icons is displayed on the paytable, integrated on the slot interface. The real King of the Savannah, the lion, may substitute for all other symbols of the Novomatic slot except the bonus scatter. 3 or more scatter symbols may award the player with up to 250 King of the Pride free spins.

FAQ on Novomatic King of the Pride

1. What kind of special features can you expect?
The King of the Pride free spins are the most distinct feature of the slot. Lining up 3 to 5 King of the Pride bonus scatter symbols can trigger up to 250 free games!
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile slot fans will be happy to know that the King of the Pride video slot is fully mobile compatible and can be played without any limitations or download requirements.
3. What is the RTP factor of King of the Pride?
The RTP factor of King of the Pride is unknown.

Our conclusion

The free play version of Novomatic’s King of the Pride is available online and lets players experience the game without betting real money. Our good rating of the video slot considered the unique combination of the great Africa-theme with the various King of the Pride bonus features. Non-feature spins also offer players a good shot at scoring big wins thanks to the solid pay-line jackpots.

Best King of the Pride Casinos & Bonus

Play King of the Pride at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, PayPal or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Wazdan, Evoplay or BGaming

More popular games