Inspiriert von einem populären viktorianischen Roman wirft 2 by 2 Gaming ein neues Licht auf unerforschte Regionen Afrikas, in denen eine abenteuerlustige Gruppe von Entdeckern nach einem verborgenen Schatz sucht. King Solomon Mines ist eine thematische Video-Slotmaschine mit Allan Quatermain und dem Prinzen Ubmopa, verbunden mit einer hoch qualifizierten Auszeichnung, die ihnen helfen wird, die legendäre Goldmine zu finden.

Im Moment haben wir nur ein paar grundlegende Informationen, aber wir hoffen, dass das Spiel sicherlich Wilds als Symbole enthält, die alle anderen außer dem Scatter ersetzen und die Gewinnlinie verbessern können. Außerdem sollten Streuungen verwendet werden, um die Freispiele der King Solomon Mines zu aktivieren und möglicherweise eine angemessene Menge an Münzen zu zahlen, unabhängig vom Ergebnis der zusätzlichen Runden. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel einem berühmten Entdecker folgt, sollte niemand überrascht sein, wenn er spezielle King Solomon Mines Bonusrunden sieht, die sich auf seine Schießkünste konzentrieren.

Wir werden unsere King Solomon Mines Rezension mit Details zu Tipps, Strategie und Auszahlung durch Kombinationen von Münzen aktualisieren, also bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den King Solomon Mines Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

King Solomon Mines Screenshots

Die besten King Solomon Mines Casinos & Bonus

Spiele King Solomon Mines in den besten 2 By 2 Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von 2 By 2 Gaming sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Inspired by a popular Victorian novel, 2 by 2 Gaming casts a new light to unexplored regions of Africa where an adventurous party of explorers is searching for a hidden treasure. King Solomon Mines is a themed video slot machine starring Allan Quatermain and the prince Ubmopa, associated with a highly-skilled accolade that will help them find the legendary gold mine.

At the moment, we only have a few basic info, but hope the game will surely feature Wilds as symbols able to replace all other but the Scatter and improve the payline. Also, Scatters should be used to activate the King Solomon Mines Free Spins and possibly pay a decent amount of coins regardless of the outcome of extra rounds. Given the fact the game follows a famous explorer, no one should act surprised to see special King Solomon Mines Bonus rounds focused on his shooting skills.

We will update our King Solomon Mines recension with details regarding tips, strategy, and payout by combinations of coins, so stay tuned for more information.

Tired of reading? See the King Solomon Mines screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

King Solomon Mines screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Best King Solomon Mines Casinos & Bonus

Play King Solomon Mines at the best 2 By 2 Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from 2 By 2 Gaming as well as other providers Red Tiger Gaming, Evolution Gaming or Big Time Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.