Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Du hast wahrscheinlich noch nie einen Dinosaurier mit auffälligem Schmuck um den Hals gesehen. Mit dem progressiven Spielautomaten Cashosaurus von Habanero Systems schließen Sie diese Lücke und genießen auch die anderen schön gestalteten Symbole. Abgesehen von seinem progressiven Jackpot bietet Cashosaurus dem Spieler eine Vielzahl von Funktionen, wie z.B. einen Multiplikator und sowohl ein Joker- als auch ein Scatter-Symbol. In diesem Cashosaurus Slot Review zeigen wir Ihnen, wie Sie einen großen Gewinn erzielen und die Freispielfunktion aktivieren können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Cashosaurus Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Cashosaurus Screenshots

Wir haben einen ziemlich klassischen Spielautomaten, wenn es um das Gameplay geht, also müssen zukünftige Gewinner, um bezahlt zu werden, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf einer aktiven Gewinnlinie anordnen. Sie können auch den Cashosaurus Freispielmodus nutzen und lernen, wie man gewinnt, indem Sie nichts im Voraus bezahlen. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, an Ihrer Strategie zu arbeiten und tatsächlich einige Ergebnisse auf der Paytable zu sehen.
Es geht um den Cashosaurus. Dieser Dinosaurier mit dem Schmuck um den Hals wirkt wie ein wildes Symbol. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols. Jedes Mal, wenn ein oder mehrere Cashosaurus ein Symbol in einer Gewinnkombination ersetzen, gewinnt das Doppel.
Achten Sie auf das Ei, das Scatter-Symbol dieses Spielautomaten. Wenn Sie 3 oder mehr Eier treffen, erhalten Sie 8 kostenlose Spiele. Jedes zusätzliche Ei, das während der freien Spiele auftritt, entspricht einem zusätzlichen freien Spiel. Nachdem Sie alle Freispiele gespielt haben, werden alle Eier von den Walzen entfernt und durch Cashosaurus-Symbole ersetzt. Während der ersten 8 zusätzlichen Cashosaurus-Spins werden alle Gewinne verdoppelt, und alle danach erzielten Gewinne werden mit dem Faktor 3 multipliziert.
Denken Sie daran, dass mit jedem neuen Spin die Möglichkeit besteht, den progressiven Jackpot zu knacken, der mit jedem Spin größer und größer wird, sowie Ihre Chancen, den Cashosaurus Bonuspreis zu erhalten.

Unser Fazit

Dank seiner kreativen Umgebung macht das Spiel wirklich Spaß. Außerdem sind die Gewinnchancen aufgrund der Freispielfunktion nicht so schlecht, auch wenn der offizielle RTP-Faktor nicht verfügbar ist. Dieses Spiel ist eine gute Option für alle, die das Leben nicht zu ernst nehmen und Spaß an kreativen Spielen haben. Die Einstellung und Grafik des Cashosaurus sind einheitlich und überraschend gut für einen Video-Slotautomaten geeignet.

Die besten Cashosaurus Casinos & Bonus

Spiele Cashosaurus in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

You’ve probably never seen a dinosaur with flashy jewellery around its neck before. With the progressive slot Cashosaurus by Habanero Systems, you will fill that gap and also enjoy the other beautifully designed symbols. Aside from its progressive jackpot, Cashosaurus offers the player a wide variety of features, like a multiplier and both a wild and a scatter symbol. In this Cashosaurus slot review, we will show you how to score a big win and trigger the free spin feature.

Unfortunatly, we have no free play mode for Cashosaurus available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Cashosaurus screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

We have a pretty much classic slot machine when it comes to the gameplay, so in order to get paid, prospective winners have to line up 3 or more icons of the same kind on an active payline. You can also use the Cashosaurus Free Play mode and learn how to win by paying nothing in front. This is also a good way to work on your strategy and actually see some results on the paytable.
It’s all about the Cashosaurus. This dinosaur with the jewellery around its neck acts as a wild symbol. It replaces all of the other symbols except the scatter symbol. Each time one or more Cashosaurus replaces a symbol in a winning combination, the wins double.
Watch out for the egg, the scatter symbol of this slot game. If you hit 3 or more eggs, you will get 8 free games. Any additional egg appearing during the free games equals one additional free game. After you have played all of the free spins, all eggs will be removed from the reels and be replaced by Cashosaurus symbols. During the initial 8 Cashosaurus extra spins, all winnings are doubled, and all winnings scored thereafter will be multiplied by a factor of 3.
Keep in mind that with each new spin comes with an opportunity to hit the progressive jackpot, which gets bigger and bigger with each spin as well as your chances to score the Cashosaurus Bonus prize.

FAQ on Habanero Cashosaurus

1. What kind of special features can you expect?
Cashosaurus offers several ways of getting free spins and multiplying your winnings. The iconic Cashosaurus symbol multiples your winnings even during normal spins by a factor of 2.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Being a Habanero Systems slot game, Cashosaurus can be played without any restrictions on mobile devices. You won’t have to download the iPhone app or Android .apk file for that purpose.
3. What is the RTP factor of Cashosaurus?
The RTP factor is still not disclosed. As soon as we get the official info from the publisher, our Cashosaurus tutorial will be updated accordingly.

Our conclusion

Thanks to its creative setting, the game is really fun. What is more, the chances to win are not that bad due to the free spin feature, even though the official RTP factor is not available. This game is a good option for everyone who doesn’t take life too seriously and enjoys creative games. The setting and graphics of Cashosaurus are consistent and a surprisingly good fit for a video slot machine.

Best Cashosaurus Casinos & Bonus

Play Cashosaurus at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Habanero, Play'n Go or iSoftBet

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.