Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Epic Joker ist eine moderne Variante einer klassischen Spielautomatenformel, die längere Spielsitzungen fördert, bei denen die glücklichsten Gewinner einen garantierten Jackpot von 500x ihrem Einsatz genießen können. Das Spiel wurde auf der Basis mit 3 Walzen und 3 Reihen gebaut und enthält bekannte Symbole wie Kirschen, Orangen, Pflaumen und Stäbe, während der unvermeidliche Joker als Symbol mit der höchsten Bewertung fungiert.
Die Hauptaufgabe wird die einfachste aller Zeiten sein – kombinieren Sie 3 Symbole der gleichen Art und erhalten Sie einen Preis gemäß der Gewinntabelle. Die Spieler werden nach gestapelten Jokern und epischen Joker-Freispielen suchen. Darüber hinaus bietet das Spiel auch Freispiele im Supermodus, die ausgelöst werden, wenn der gesamte Bildschirm mit Gegenständen der gleichen Art bedeckt ist und schließlich zu den Joker Re-Spins führen. Hier wartet der Epic Joker Bonus Preis darauf, gesammelt zu werden.
Das Spiel eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler und bietet eine große Auswahl an Wettkombinationen. Mit dem standardmäßigen Freispielpreis von nur 0,05 € können Sie Ihre eigene Strategie entwickeln, egal ob Sie sich für das Epic Joker Free Play oder den Echtgeldmodus entscheiden.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Epic Joker einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Epic Joker Screenshots

Die besten Epic Joker Casinos & Bonus

Spiele Epic Joker in den besten Relax Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Relax Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Epic Joker is a modern twist on a classic slot machine formula that encourages longer playing sessions where the luckiest winners get to enjoy a guaranteed jackpot of 500x their stake. Built on the base with 3 reels and 3 rows, the game features familiar symbols such as cherries, oranges, plums, and Bars, while the inevitable Joker acts as a symbol with the highest rating.
The main task will be the simplest ever – combine 3 symbols of the same kind and receive a prize according to the paytable. Players will be looking for Stacked Jokers and Epic Joker Free Spins. Moreover, the game also offers Super Mode Free Spins triggered when the entire screen gets covered with items of the same kind and finally leading to the Joker Re-Spins. This is where the Epic Joker Bonus prize is waiting to be collected.
The game will suit both novice and more experienced players and offer a wide range of betting combinations. With the default free spin price of only €0.05, you will be able to set up your own strategy, no matter if opted for the Epic Joker Free Play or real money mode.

Unfortunatly, we have no free play mode for Epic Joker available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Epic Joker screenshots

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Best Epic Joker Casinos & Bonus

Play Epic Joker at the best Relax Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Relax Gaming as well as other providers Quickspin, Blueprint Gaming or Red Rake Gaming

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Bitcasino.io
Players accepted
Claim bonus! Bitcasino.io
Players accepted
Play
More popular games