Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieser Slot mit dem Fruchtthema von Pragmatic Play ist ideal für Spieler, die Spiele mit vielen Funktionen genießen. Diamond Strike ist ein Freispiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 15 Gewinnlinien, bei dem ein klassischer Look mit moderner Grafik und vielen Funktionen für Spieler kombiniert wird, wie Freispiele und spezielle Symbole. Das Spiel hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,5 Sternen von 5. Lassen Sie uns in diese Diamond Strike Slot-Überprüfung einsteigen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Diamond Strike Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Diamond Strike Screenshots

KingBit Casino 110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Sichern

Beginnen Sie, indem Sie die Größe der Münzen von 0,01 bis 0,50 und die Anzahl der eingesetzten Münzen von 1 bis 10 einstellen. Mit der Autoplay-Option können Sie die Anzahl der gewünschten Spins einstellen, und die Walzen drehen sich ohne Unterbrechung weiter. Das Spiel hat 6 Hauptsymbole und 3 Bonussymbole. Die 4 Fruchtsymbole, die goldene Glocke und die Zahl 7 sind die Basis-Icons und sind diejenigen, die kleinere Werte bezahlen. Die goldene Zahl sieben, der Diamant (der das Jokersymbol ist und den Rest der Symbole mit Ausnahme der anderen Bonussymbole ersetzen kann) und das Freispielsymbol Diamond Strike (das das Scattersymbol ist) sind die am höchsten bezahlten aufgrund seiner Diamond Strike Bonusrunden.

Unser Fazit

Unsere Schlussfolgerung aus diesem Diamond Strike Slot Review ist, dass das Fruit-Thema etwas so Klassisches ist, dass sich die Spieler vertraut fühlen, wenn sie einen Slot spielen, der auf diesem basiert. Die grafische Gestaltung der Symbole, die lebendigen Farben und die besonderen Merkmale wie die Joker- und Scatter-Symbole, Diamond Strike-Bonusrunden, Freispiele und große Jackpots ergeben zusammen eine großartige Spielautomat wie diese.

Die besten Diamond Strike Casinos & Bonus

Spiele Diamond Strike in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Playson, Red Rake Gaming oder Rabcat.

Weitere beliebte Games

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

This fruit-themed slot by Pragmatic Play is ideal for players who enjoy games full of features. Diamond Strike is a 5-reel, 3-row, and 15-payline free play game, in which a classic look is mixed with modern graphics and with a lot of features available to gamblers, such as a free spins and special symbols. The game has an average rating of 3.5 stars out of 5. Let’s dig into this Diamond Strike slot review.

Tired of reading? See the Diamond Strike screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Diamond Strike screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim bonus!
BC1.00
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Start by adjusting the size of the coins, from 0.01 to 0.50, and the number of coins you bet, from 1 to 10. The autoplay option will let you set the number of spins you want, and the reels will keep spinning without interruption. The game has 6 main symbols and 3 bonus ones. The 4 fruit symbols, the gold bell and the number 7 are the base icons, and are the ones who pay smaller values. The golden number seven, the diamond (which is the wild symbol and can substitute the rest of symbols except for the other bonus symbols) and the Diamond Strike free spins symbol (which is the scatter symbol) are the highest payed due to its Diamond Strike bonus rounds.

FAQ on Pragmatic Play Diamond Strike

1. What kind of special features can you expect?
3 of the 7 Gold bonus symbol will launch a mini game which features 12 diamonds, and you’ll need to match 3 of the same color to obtain one of the different jackpots available. The Scatter symbol will give you 8 free spins, but it can be triggered again during these free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game is optimized to run on both iPhone and Android mobile devices, without download.
3. What is the RTP factor of Diamond Strike?
The RTP of Diamond Strike is 97.02 %, as Pragmatic Play stated.

Our conclusion

Our conclusion to this Diamond Strike slot review is that the fruit theme is something so classical that players feel familiar when they play a slot based on this. The graphic design of the symbols, the vivid colors and the special features like the wild and scatter symbols, Diamond Strike bonus rounds, free spins and large jackpots combine to create a great slot machine like this.

Best Diamond Strike Casinos & Bonus

Play Diamond Strike at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Novomatic, Play'n Go or NetEnt

Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.