CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Dragon’s Luck versetzt Sie in den magischen Tempel eines alten Drachens, voller wilder Symbole, feuerspeiender Drachen und vieler Münzen, die gewonnen werden können. Das Spiel wurde von Red Tiger Gaming entwickelt, nimmt das traditionelle 5×3-Layout auf und hat insgesamt 10 Gewinnlinien – seine Funktionen sind jedoch alles andere als traditionell. Lesen Sie diesen Dragon’s Luck Slot Review und probieren Sie das Spiel im Freispielmodus aus.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Dragon's Luck Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Dragon’s Luck Screenshots

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Spiel spielt in einem alten chinesischen Tempel und die Symbole spiegeln diese Umgebung wider - Glücksgoldfisch, Lotusblätter und eine Goldene Drachenmünze. Obwohl die Anzahl der Gewinnlinien festgelegt ist, können die Einsatzwerte zwischen 0,2 und 500 liegen, und der maximale Gewinn pro Runde beträgt 1.380. Die Drachenmünze ist die Wildnis, die sich dreht, um ein geheimes Symbol zu enthüllen, und sicherstellt, dass eine Kombination auf dem Brett erstellt wird. Es gibt auch eine Megamünze, die zwei ganze Walzen abdeckt und Platz für große Gewinne schafft. Abgesehen davon hat das Spiel keine weiteren herausragenden Eigenschaften. Es fehlt ein Bonusspiel und es werden keine Freispiele oder Multiplikatoren für Dragon's Luck an Spieler vergeben.

Unser Fazit

Red Tiger Gaming's Dragon's Luck ist gut gestaltet und interessant. Es fehlen jedoch viele Funktionen, auf die dieser Slot-Review hinweist. Seine beiden Wilds gleichen den Mangel an Bonusspiel, Freispielen und Multiplikatoren möglicherweise nicht aus und beeinflussen tatsächlich die Gesamtbewertung. Insgesamt ist es ein guter Platz für Anfänger, aber erfahrene Spieler können andere Spiele von Red Tiger Gaming für aufregendere Funktionen nutzen.

Die besten Dragon’s Luck Casinos & Bonus

Spiele Dragon’s Luck in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Play'n Go oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Dragon’s Luck transports you into the magical temple of an ancient dragon, full of Wild symbols, fire-spitting dragons, and many coins to be won. The game is created by Red Tiger Gaming, takes up the traditional 5×3 layout and has a total of 10 paylines– its features are anything but traditional, however. Read this Dragon’s Luck slot review and try the game out using the free play mode.

Tired of reading? See the Dragon's Luck screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Dragon’s Luck screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

The game is set in an ancient Chinese temple and the symbols are reflective of this setting - Lucky Goldfish, Lotus leaves, and a Golden Dragon coin. Although the number of paylines is fixed, bet values can range from 0.2 up to 500, and the maximum winning per spin is 1,380. The Dragon coin is the Wild, which spins to reveal a secret symbol, and ensures that a combination is created on the board. There is also a mega-coin which covers two entire reels, making room for big wins. Aside from this, the game does not have any other outstanding features. It lacks a bonus game, and does not award Dragon’s Luck free spins or multipliers to players throughout.

FAQ on Red Tiger Gaming Dragon’s Luck

1. What kind of special features can you expect?
The most special features are the Wild symbols available. Additionally, there is the Mega Fortune jackpot that returns your stake to you and multiplies it 1,380 times.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Dragon’s Luck can be played on both iPhone and Android devices. No need to download any app, just access it through the browser.
3. What is the RTP factor of Dragon's Luck?
The RTP factor of the game is 96.24 %, so players hoping to win big may need to work on it.

Our conclusion

Red Tiger Gaming’s Dragon’s Luck is well designed and interesting. However, it does lack many features that this slot review points out. Its two Wilds may not make up for the lack of bonus game, free spins and multipliers and, actually, influence its overall rating. Overall, it is a good slot for beginners, but experienced players may want to look to other games by Red Tiger Gaming for more exciting features.

Best Dragon’s Luck Casinos & Bonus

Play Dragon’s Luck at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Red Tiger Gaming, Play'n Go or Habanero

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.