CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Bonus holen! CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Spielen

Feiern Sie das chinesische Neujahrsfest so, wie es gefeiert werden soll: mit einer Tonne Feuerwerk. Das ist Ihr Ziel beim Fortune Fest von Red Tiger Gaming, denn Sie werden das chinesische Mondjahr mit Knallkörpern aller Größen einläuten. Hochbezahlte Gewinnkombinationen, die Freispiele des Fortune Festes und die Bonus-Funktion Sofortgewinn erhöhen Ihre Chancen auf einen großen Treffer weiter. Unser Fortune Fest Slot Review wird alle diese faszinierenden Slot Features beschreiben und Ihnen unsere persönliche Bewertung geben.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Fortune Fest Screenshots

Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Auf 5 Walzen und 4 Reihen jagen Sie verschiedenen Knallkörpern und chinesischen Symbolen hinterher. Der Einsatz ist sehr flexibel und kann zwischen 0,20 und 500 gesetzt werden. Denken Sie daran, dass der Wettbetrag einen großen Unterschied machen kann, wenn Sie die Funktion Sofortgewinn treffen. Wenn diese Funktion ausgelöst wird, erhalten Sie einen Geldpreis von bis zu 88 x für Ihren Einsatz. Drei Freispielsymbole lösen die Freispielfunktion aus, bei der Sie vom Big Wins Wheel profitieren. Wie der Name schon sagt, bietet Ihnen das Big Wins Wheel die Möglichkeit, große Geldpreise mit nach Hause zu nehmen. Es gibt verschiedene Bonusticketsymbole, die zusätzliche Boni und Multiplikatoren berücksichtigen können. Das Fortune Fest enthält auch ein Wild-Symbol, das nützlich sein kann. Achten Sie auch auf die praktische Auto-Play-Funktion. Red Tiger Gaming bietet auf seiner eigenen Website einen kostenlosen Spielmodus des Fortune Festes.

Unser Fazit

Wir hoffen wirklich, dass unser Fortune Fest Slot Review alle Ihre Fragen geklärt hat. Es ist wirklich ganz einfach: Stellen Sie Symbole von links nach rechts auf 10 festen Gewinnlinien auf und sammeln Sie verschiedene Fortune Fest Bonuspreise. Dank der Instant Win-Funktion vergisst man sogar, dass das Spiel keinen progressiven Jackpot hat!

Die besten Fortune Fest Casinos & Bonus

Spiele Fortune Fest in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Rabcat, Stakelogic oder Blueprint Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Celebrate Chinese New Year the way it’s supposed to be celebrated: with a ton of fireworks. That’s your objective in Red Tiger Gaming’s Fortune Fest, as you’ll usher in the Chinese lunar year with firecrackers of all sizes. High-paying winning combinations, the Fortune Fest free spins and the bonus Instant Win feature will further increase your chances to score big. Our Fortune Fest slot review will outline all of these intriguing slot features and give you our personal rating.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fortune Fest screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fortune Fest screenshots

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

You’ll chase after various firecrackers and Chinese-themed symbols on 5 reels and 4 rows. The wager is highly flexible and can be set between 0.20 and 500. Keep in mind that the betting amount might make a huge difference when you hit the Instant Win feature. When triggered, this feature awards you a cash prize of up to x88 your stake. Three free spins symbols trigger the free game feature, during which you’ll benefit from the Big Wins Wheel. As the name already suggests, the Big Wins Wheel offers you the opportunity to bring home big cash prizes. There are various bonus ticket symbols which may account for extra bonuses and multipliers. Fortune Fest also features a wild symbol which may come in handy. Make sure to also check out the convenient auto-play feature. Red Tiger Gaming provides a free play mode of Fortune Fest on its own website.

FAQ on Red Tiger Gaming Fortune Fest

1. What kind of special features can you expect?
The Instant Win feature is the most distinctive aspect of Fortune Fest. The player may receive an instant win of up to x88 the amount of his or her stake if this feature is triggered.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Fortune Fest by Red Tiger Gaming can be played on both iPhones and Android devices without any restrictions. Furthermore, as no download is necessary, you will simply be able to play online in your mobile web browser.
3. What is the RTP factor of Fortune Fest?
Celebrate Chinese New Year the right way and enjoy the high RTP (return to player) factor of approx. 96.25%.

Our conclusion

We really hope that our Fortune Fest slot review has resolved all of your questions. It’s quite simple really: line up symbols from left to right on 10 fixed paylines and collect various Fortune Fest bonus prizes. Thanks to the Instant Win feature, one even forgets that the game doesn’t have a progressive jackpot!

Best Fortune Fest Casinos & Bonus

Play Fortune Fest at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Playson, Stakelogic or Eyecon

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games