bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Ultra Fruits Slot von Novomatic ist der klassische Fruchtsymbol Slot, den Sie immer in einem Casino finden werden. Das Spiel ist eine Reise zurück zu den Grundlagen in vielerlei Hinsicht, einschließlich des Layouts, das ein einfaches 5×3-Format ist. Es beinhaltet jedoch auch einige einzigartige Funktionen wie z.B. Scatter Payments. Um mehr über diesen klassisch thematisierten Slot zu erfahren, lesen Sie diesen Ultra Fruits Slot Review und Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Ultra Fruits Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Ultra Fruits Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wenn Spieler diesen Slot eröffnen, wird ihnen der progressive Jackpot am ehesten auffallen, der sich bei hellen Neonlichtern oben auf dem Bildschirm befindet. Der Slot wird auf einem Spielgitter von 5 Walzen und 3 Reihen gespielt. Allerdings hat das Spiel technisch gesehen keine Gewinnlinien, da es ein System von Scatter-Zahlungen betreibt. Das bedeutet, dass Gewinnkombinationen aus fünf oder mehr identischen Symbolen bestehen, die überall auf dem Spielautomaten erscheinen können, und nicht unbedingt in einem bestimmten Muster. Da es keine Gewinnlinien gibt, wählen die Spieler einfach einen Gesamtbetrag für den Einsatz, der von 0,1 bis 50 Münzen reicht. Der zuvor erwähnte progressive Jackpot kann gewonnen werden, wenn 15 identische Symbole auf allen 15 Positionen im Slot erscheinen.

Unser Fazit

Insgesamt ist Ultra Fruits eine großartige Option für Spieler, die alte Spielautomaten erneut besuchen möchten. Wir geben diesem Spiel eine mittlere Bewertung, denn obwohl die Freispiele und progressiven Jackpots großzügig sind, hat uns die Spielfunktion des Spiels nicht überzeugt. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie der Slot aussieht, besuchen Sie die Novomatic-Website und nutzen Sie den dort verfügbaren Freispielmodus.

Die besten Ultra Fruits Casinos & Bonus

Spiele Ultra Fruits in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Evolution Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

Novomatic’s Ultra Fruits slot is the classic fruit symbol slot you’ll always find in a casino. The game is a trip back to basics in many ways, including the layout which is a simple 5×3 format. However, it also includes some unique features such as scatter pays. To find out more about this classically themed slot, read this Ultra Fruits slot review and review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Ultra Fruits yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Ultra Fruits screenshots

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

When players open this slot, the thing most likely to stand out to them will be the progressive jackpot, which is at the top of the screen in bright neon lights. The slot is played on a play-grid of 5 reels and 3 rows. However, the game does not technically have any paylines, as it operates a system of scatter pays. This means that winning combinations consist of five or more identical symbols that can appear anywhere on the slot, and not necessarily in a specific pattern. Due to the lack of paylines, players simply choose a total amount to wager, which goes from 0.1 to 50 coins. The previously-mentioned progressive jackpot can be won if 15 identical symbols show up on all 15 positions in the slot.

FAQ on Novomatic Ultra Fruits

1. What kind of special features can you expect?
The game’s scatter symbol is a golden star, and three or more of these unlock 10 free spins. However, these Ultra Fruits free spins cannot be re-triggered as they can in some slots.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are no limitations when playing the game on a mobile. Novomatic slots are carried by many casinos, most of which have mobile apps that players can download onto iPhone or Android devices.
3. What is the RTP factor of Ultra Fruits?
The game’s RTP is 94%.

Our conclusion

Overall, Ultra Fruits is a great option for players who want to revisit vintage slot machines. We give this game a medium rating, because although the free spins and progressive jackpots are generous, the game’s gamble feature doesn’t have us convinced. To get a sense of what the slot is like, visit the Novomatic website and use the free play mode that is available there.

Best Ultra Fruits Casinos & Bonus

Play Ultra Fruits at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Lightning Box, Red Rake Gaming or Thunderkick

Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games