CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Werden Sie ein Vogeljäger im Reich der Gefiederten Raserei. Ihr Ziel ist es, eine Reihe von Vögeln zu jagen, von denen jeder eine Reihe von Geldpreisen und Sonderfunktionen bietet, wie z.B. das 3-stufige Jackpotsystem, das in diesem kreativen Video-Slot von Big Time Gaming enthalten ist. Wir werden Ihnen die wichtigsten Details zu diesem Feathered Frenzy Slot Review mitteilen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Feathered Frenzy Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Feathered Frenzy Screenshots

Sie spielen auf einem 5×5-Raster und versuchen, die verschiedenen Vogelsymbole in eine Reihe zu bringen, mit dem Ziel, eine hochbezahlte Gewinnkombination von links nach rechts zu bilden. Eine Gewinnkombination kann gebildet werden, indem man die verschiedenen Vogelsymbole auf den 5 Walzen und 5 Reihen dieses Big Time Gaming Video Slot verbindet. Nehmen Sie einen Einsatz von 0,25 bis 1000 auf die festen 20 Gewinnlinien und sehen Sie, was passiert. Der gelbe Vogel löst einen Satz von 3 verschiedenen Jackpots aus, abhängig von der Anzahl der gelben Vögel, die Sie erzielt haben. 5 gelbe Vögel lösen den Mini-Progressive Jackpot aus, während 6 den Midi-Progressive Jackpot starten und 7 gelbe Vögel den Maxi-Progressive Jackpot aufdecken. Vergessen Sie nicht, dass das Interface eine Auto-Play-Funktion beinhaltet, dank derer der Spieler eine vorgegebene Anzahl von Drehungen automatisch auslösen kann.

Unser Fazit

Feathered Frenzy wird Sie nach ein paar Drehungen dieses witzigen Video-Slots sicherlich in einen Vogelfan verwandeln. Um diesen Vogelkäfig als großen Gewinner zu verlassen, sollten Sie darauf abzielen, 16 gleichartige Symbole zu erhalten. Wenn Sie das Big-Win-Ei-Symbol erkennen können, wissen Sie, dass ein Big-Win-Gewinn im Begriff ist, ausgelöst zu werden. Unsere großartige Bewertung in diesem Feathered Frenzy Slot Review basierte sowohl auf der Einfachheit als auch auf dem kreativen Thema des Slots.

Die besten Feathered Frenzy Casinos & Bonus

Spiele Feathered Frenzy in den besten Big Time Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Big Time Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim

Become a bird hunter in the realm of Feathered Frenzy. Your goal is to hunt down a series of birds, each one offering a range of cash prizes and special features, like the 3-tier jackpot system included in this creative video slot by Big Time Gaming. We’ll tell you the important details along this Feathered Frenzy slot review.

Tired of reading? See the Feathered Frenzy screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Feathered Frenzy screenshots

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

You’ll be playing on a 5×5 grid and trying to line up the several bird symbols with the goal of forming a high-paying winning combination from left to right. A winning combination can be formed by connecting the various bird icons on the 5 reels and 5 rows of this Big Time Gaming video slot. Take a bet ranging from 0.25 to 1000 on the fixed 20 pay-lines and see what happens. The yellow bird triggers a set of 3 different jackpots, depending on the number of yellow birds you scored. 5 yellow birds will trigger the mini progressive jackpot, while 6 launch the midi progressive jackpot and 7 yellow birds reveal the maxi progressive jackpot. Don’t forget the interface includes an auto-play feature, thanks to which the player may have a predetermined number of spins triggered automatically.

FAQ on Big Time Gaming Feathered Frenzy

1. What kind of special features can you expect?
The Feathered Frenzy Free Spin feature: triggered when you land 3 or more of the Scatter symbols anywhere on the reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No downloads required. Just open your mobile web browser to launch the game.
3. What is the RTP factor of Feathered Frenzy slot?
RTP factor is as high as 97 %.

Our conclusion

Feathered Frenzy will certainly turn you into a bird enthusiast after a few spins of this witty video slot. In order to leave this bird cage as a big winner, you should aim towards scoring 16 symbols of the same kind. If you get to spot the big win egg symbol, you’ll know that a big win is about to get triggered. Our great rating in this Feathered Frenzy slot review was based on the simplicity as well as on the creative theme of the slot.

Best Feathered Frenzy Casinos & Bonus

Play Feathered Frenzy at the best Big Time Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Big Time Gaming as well as other providers Leander Games, Rabcat or Lightning Box

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play
More popular games