Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Victorian Villain von Microgaming wirft die Spieler in ein Geheimnis im viktorianischen London. Das charmante Slot-Design zeigt einige Symbole: den Polizeichef, eine feine Dame, einen Detektiv und den Bösewicht selbst. Für weitere Informationen über Freispiele, Bonusspiele und Strategie von Victorian Villain lesen Sie bitte diesen Victorian Villain Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Victorian Villian Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Victorian Villian Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Victorian Villain hat fünf Walzen und keine festen Gewinnlinien. Die Spieler können zwischen 1 und 50 Cent setzen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Wettbetrag, die Anzahl der gewünschten Gewinnlinien und den Einsatz pro Linie auszuwählen. Nachdem Sie Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche "Spin". Spieler können bis zu einem Jackpot mit 1.000 Münzen verdienen. Dieser Slot verfügt über zwei Bonussymbole: einen Totenkopf und ein Symbol für die Suche nach Hinweisen, die beide spezielle Spielfunktionen auslösen. Die Wildnis ist das Symbol des "Viktorianischen Schurken", das nur auf den Walzen zwei, drei oder vier erscheint. Der blaue Schädel ist die Streuung, und wenn Sie drei davon erzielen, können Sie wählen, ob Sie 5 Freispiele mit einem 10x Multiplikator, 10 Freispiele mit einem 5x Multiplikator oder 15 Freispiele mit einem 3x Multiplikator wünschen.

Unser Fazit

Wenn Sie sich für das viktorianische Zeitalter interessieren und gerne auf dunkle Verbrechensjagden gehen, ist der Victorian Villain Slot von Microgaming die perfekte Wahl für Sie! Dieser Slot hat eine hohe Bewertung, und sein klarer Grund: Ohne feste Gewinnlinien und viele Freispielmöglichkeiten können die Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis genießen. Wenn du neugierig bist, dieses Spiel auszuprobieren, schau dir die kostenlose Demoversion online an. Dort können Sie im Freispielmodus zum Spaß spielen, bevor Sie anfangen, echtes Geld zu verdienen.

Die besten Victorian Villian Casinos & Bonus

Spiele Victorian Villian in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

Victorian Villain by Microgaming throws players into a mystery in Victorian London. The charming slot design features a few symbols: the police chief, a fine lady, a detective and the villain himself. For more information about Victorian Villain free spins, bonus games, and strategy continue with this Victorian Villain slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Victorian Villian available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Victorian Villian screenshots

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

Victorian Villain has five reels and no fixed pay-lines. Players can bet between 1 and 50 cents. All you have to do is select your bet amount, the number of pay-lines you want and the bet per line. Once you have placed your bet, click the "Spin" button to start. Players can earn up to a 1,000-coin jackpot. This slot features two bonus symbols: a skull and a 'Search for clues'-symbol, which both trigger special game features. The wild is the ‘Victorian Villain’ symbol that only appears on the reels two, three or four. The blue skull is the scatter, and if you score three of these, you can choose if you want 5 free spins with a 10x multiplier, 10 free spins with a 5x multiplier or 15 free spins with a 3x multiplier.

FAQ on Microgaming Victorian Villian

1. What kind of special features can you expect?
There are two bonus features: The scatter ‘Blue Skull’ and the ‘Search for Clues’ game. Three blue skulls unlock free spins. In the 'Search for Clues' game, players turn over crime objects until the 'Collect' symbol appears.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Microgaming did not design this slot to be played mobile devices, and doesn’t offer a game download or app. Simply use your desktop browser.
3. What is the RTP factor of Victorian Villian?
The RTP factor of this online slot is 95.72%.

Our conclusion

If you are interested in the Victorian age and like to go on dark crime hunts, the Victorian Villain slot by Microgaming is the perfect choice for you! This slot has a high rating, and its clear why: with no fixed pay-lines and many free spin options, players can enjoy a unique game experience. If you’re curious to try out this game, check out the free demo version online. There you can play for fun in free play mode before you start making real money.

Best Victorian Villian Casinos & Bonus

Play Victorian Villian at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Thunderkick, BGaming or Quickspin

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim