bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die extreme Version des klassischen fruchtig bedruckten Video-Slotautomaten von Synot Games, FruitiXX, hat eine Trefferquote von 12,50% und ist vollgepackt mit Wilds und Scatters als die lohnendsten Symbole. Die glücklichsten Gewinner werden ihre Bankroll mit einem großen Gewinn von nicht weniger als dem 500-fachen ihres Einsatzes erhöhen, also lesen Sie den FruitiXX Slot Review und erfahren Sie, wie Sie diesen attraktiven Preis gewinnen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für FruitiXX verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

FruitiXX Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie alle modernen Spiele, wird auch dieses Spiel es Ihnen ermöglichen zu entscheiden, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Mit 5K Demo-Credits ist das FruitiXX Free Play eine gute Wahl für Einsteiger und ermöglicht es jedem, seine Gewinnstrategie genau auszuarbeiten. Der Münzwert bleibt immer gleich, so dass Sie zwischen €0,20 und €100 pro Runde setzen können.
Man mag meinen, dass die Streuungen die FruitiXX Freispiele aktivieren, aber ihr wahrer Zweck ist genau das Gegenteil. Stattdessen lösen 3, 4 oder 5 Scatter den Scatter Win-Modus aus, der 5x, 20x und 500x Ihren Einsatz gewährt.
Wo wir gerade von den Streuern sprechen, können wir sie mit Wildnissen in Verbindung bringen, aber nur in dem Satz, in dem die späteren alle anderen Gegenstände ersetzen. Das bedeutet, dass du Wilds als Ersatz für jeden Gegenstand aus dem Warenkorb verwenden und auch die Gewinnlinie verbessern kannst.
Natürlich vertraut die Gewinntabelle viel auf traditionelle Symbole, bei denen die Roten Sieben die höchste Auszahlungsrate haben. Sammle 3, 4 oder 5 und erhalte deinen Preis von 1x, 4x und 20x. Melonen und Pflaumen sind Ihre zweitbesten Gegenstände, die maximal das 10-fache des Linieneinsatzes zahlen, während Kirschen, Zitronen und Orangen zwischen 0,5x und 5x für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art zahlen.

Unser Fazit

Das Spiel ist mit einem maximalen Umsatz von 110.000 Euro ausgestattet, was sowohl für Freizeitspieler als auch für High Roller attraktiv ist. Sicherlich bedeutet eine so große Menge an Bargeld, dass das Haus fest steht, also empfehlen wir Ihnen, die FruitiXX-Tipps zu implementieren und ein wenig zu schütteln.

Die besten FruitiXX Casinos & Bonus

Spiele FruitiXX in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie Playson, Lightning Box oder Leander Games.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

The extreme version of Synot Games’ classic fruity-themed video slot machine, FruitiXX comes with a 12.50% hit rate and is packed with Wilds and Scatters as the most rewarding symbols. Luckiest winners will boost their bankroll with a big win of no less than 500x their stake, so read the FruitiXX slot review and learn how to win this attractive prize.

We have no free play mode available yet, but take a look at the FruitiXX screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

FruitiXX screenshots

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Like all modern games, this one will also allow you to decide will you play for fun or for real money. With 5K demo credits, the FruitiXX Free Play makes a fine choice for newbies also allowing everybody to closely elaborate their winning strategy. The coin denomination always remains the same, so you can wager between €0.20 and €100 per round.
One may though that the Scatters will activate the FruitiXX Free Spins, but their true purpose is just the opposite. Instead, 3, 4 or 5 Scatters trigger the Scatter Win mode granting 5x, 20x and 500x your stake, respectively.
Speaking of the Scatters, we can associate them with Wilds, but only in the sentence where the later replace all other items. This means you can use Wilds as a substitute for any item from the basket and also to improve the payline.
Naturally, the paytable puts much trust in traditional icons where Red Sevens have the highest payout rating. Collect 3, 4 or 5 and receive your prize of 1x, 4x and 20x. Melons and Plums are your second-best items paying a maximum of 10x the line bet, while Cherries, Lemons, and Oranges pay between 0.5x and 5x for combinations of 3 to 5 of a kind.

FAQ on Synot Games FruitiXX

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4 or 5 Wilds appear on an active payline, you will receive the FruitiXX Bonus prize of 2x, 20x or 50x, respectively. After each winning round, it would be possible to activate the Gamble feature and double or quadruple the score. Try to guess will a red or black card appear from the deck of 52, but remember the first wrong answer leaves you empty-handed.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Thanks to the latest HTML5 technology, you can play online at Synot Games-powered sites using any modern mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of FruitiXX?
According to the official info, the default RTP stands at 96.06%, so our FruitiXX recension sticks to that figure.

Our conclusion

The game comes with a maximum conversion of 110.000 Euros, which definitely sound appealing to both recreational gamers and high rollers. Surely, such a large amount of cash means the house stands its ground firmly, so we suggest you try to implement the FruitiXX tips and shake it for a bit.

Best FruitiXX Casinos & Bonus

Play FruitiXX at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Habanero, NetEnt or Play'n Go

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.