Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Fu Er Dai ist ein 5 Rollen x 3 Reihen Play’n GO Video Slot mit einem modernen chinesischen Design. Die Spieler versuchen, eine Gewinnkombination aus den asiatisch geprägten Symbolen zu bilden und profitieren gleichzeitig von den Bonusfunktionen von Fu Er Dai und dem Jackpot. Es gibt keine Fu Er Dai Freispiele, aber dieser Slot gleicht das auf andere Weise aus. Erfahren Sie mehr darüber in unserem Fu Er Dai Slot Review und Rating.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Fu Er Dai Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Fu Er Dai Screenshots

Die Spieler versuchen, Symbole horizontal auf benachbarten Walzen von links nach rechts anzuordnen. Bevor Sie jedoch in das Spiel einsteigen, platzieren Sie Ihren Einsatz! Setzen Sie zwischen 1 und 5 Münzen mit einem entsprechenden Münzwert zwischen 0,01 und 2. Die Spieler können auch die Anzahl der Gewinnlinien wählen, auf denen sie spielen möchten (1-10). Das Fu Er Dai Wild Drachensymbol verwandelt sich in das Wild Drachenmädchen und wird anschließend ganze Rollen mit Wildzeichen bedecken. Zwei oder mehr Fu Er Dai Joker-Symbole lösen mindestens 5 Feature-Win-Spins aus. Das Wild bleibt bei der nächsten Gewinndrehung an seiner Position. Die Wild-Symbole können für bis zu drei Win-Drehungen klebrig sein, und die Spieler können bis zu 20 aufeinander folgende Win-Drehungen gewinnen.

Unser Fazit

Wir geben diesem Slot zusätzliche Punkte, um ein wenig vom klassischen chinesischen Thema vieler Videoslots zu unterscheiden und zu einem moderneren China-Motiv zu passen. Darüber hinaus tragen die verschiedenen Fu Er Dai Bonusfunktionen, einschließlich der Gewinndrehungen und der klebrigen Wildnis dazu bei, dass dieses Spiel in unserem Buch eine hohe Bewertung erhält. Play'n GO hat diesen Slot im Freispielmodus zur Verfügung gestellt, so dass die Spieler die Wahl haben, zum Spaß zu spielen oder um echtes Geld zu spielen.

Die besten Fu Er Dai Casinos & Bonus

Spiele Fu Er Dai in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), iSoftBet oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Fu Er Dai is a 5 reel by 3 row Play’n GO video slot with a modern-China theme. Players try and form winning combination of the Asian-themed symbols while benefitting from Fu Er Dai bonus features and the jackpot in the process. There are no Fu Er Dai free spins but this slot makes up for that in other ways. Find out how in our Fu Er Dai slot review and rating.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fu Er Dai screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fu Er Dai screenshots

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

Players try to line up symbols horizontally on adjacent reels from left to right. Before jumping into the game, though, place your bet! Wager between 1 to 5 coins with a respective coin value between 0.01 and 2. Players can also select the number of paylines they wish to play on (1-10). The Fu Er Dai wild dragon symbol transforms into the wild dragon girl and will subsequently cover entire reels with wild symbols. Two or more Fu Er Dai wild symbols will trigger at least 5 feature win spins. The wild will stick to its position during the next win spin. The wild symbols can be sticky for up to three win-spins and players stand to win up to 20 consecutive win spins.

FAQ on Play’n Go Fu Er Dai

1. What kind of special features can you expect?
The Fu Er Dai bonus win spins (max. 20) are the best special feature of the game and make up for the slot’s lack of free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play’n GO’s Fu Er Dai can be played your mobile Android or Apple device. You won’t need to download an app or any software to play.
3. What is the RTP factor of Fu Er Dai?
Fu Er Dai has an RTP factor of 96.5%.

Our conclusion

We give this slot extra points for varying a little from the classic Chinese theme of many video slots, and going with a more modern China motif. On top of that, the various Fu Er Dai bonus features, including the win spins and sticky wilds, help to give this game a high rating in our book. Play’n GO has made this slot available in free play mode, meaning players have the choice to play for fun or to play for real money.

Best Fu Er Dai Casinos & Bonus

Play Fu Er Dai at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Play'n Go, GreenTube or iSoftBet

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.