Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Novomatic’s Haul of Hades kommt direkt aus der Unterwelt und lässt Sie die spannenden Geschichten der Mythologie genießen, die Sie auf den 5 Walzen, 3 Reihen und 40 Gewinnlinien finden. Dieser Haul of Hades Slot Review wird Ihnen genau sagen, was die Götter geplant haben und wie Sie große Gewinnliniengewinne erzielen und die verschiedenen Bonusfunktionen freischalten können. Darüber hinaus wird Ihnen unser Haul of Hades Slot Review auch über die Freispielfunktion mit dem speziell erweiterten Wild-Symbol informieren und unsere Bewertung enthüllen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Haul of Hades Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Haul of Hades Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Auch wenn der Slot zunächst kompliziert erscheinen mag, wurden die grundlegenden Gameplay-Funktionen recht einfach gehalten. Richten Sie die verschiedenen mythischen Symbole von der linken bis zur rechten Rolle aus, um einen Münzpreis zu erhalten. Die Münzpreise, die den verschiedenen Symbolen zugeordnet sind, sind in der Auszahlungstabelle aufgeführt, die Sie durch Anklicken der Schaltfläche "Menü" unten links auf der Slotoberfläche finden. Platzieren Sie einen Einsatz von 0,40 bis 40 pro Gewinnlinie und Sie sind bereit, die Walzen zu drehen. Fünf Haul of Hades"-Symbole können Ihnen den höchsten Gewinnliniengewinn von 1000 einbringen. Jeder Spin wird von einem zufällig ausgewählten Stapelsymbol begleitet, das sich möglicherweise erweitert, um alle Positionen einer Rolle abzudecken. Die Freispielsymbole erscheinen gestapelt auf den Walzen 2-4 und können Ihnen 7 Freispiele verleihen, wenn alle 9 Mittelstellungen besetzt sind. Ein kleiner Tropfen Bitterkeit: Der Slot hat keinen progressiven Jackpot.

Unser Fazit

Bis zu 40 Gewinnlinien bieten Ihnen eine gute Möglichkeit, lukrative Bonusgewinnkombinationen zu erzielen. Die zufällige Auswahl von Stapelsymbolen bei jedem Spin ist ein weiteres großartiges Feature, das möglicherweise für große Gewinne sorgt. Spielen Sie aus Spaß dank der kostenlosen Demoversion von Novomatic's Haul of Hades und finden Sie heraus, ob dieser Video-Slot genau das Richtige für Sie ist.

Die besten Haul of Hades Casinos & Bonus

Spiele Haul of Hades in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Novomatic’s Haul of Hades comes straight from the underworld and lets you enjoy the exciting tales of mythology that you’ll find on the 5 reels, 3 rows and 40 paylines. This Haul of Hades slot review will tell you exactly what the gods have planned and how you may score big payline wins and unlock the different bonus features. Furthermore, our Haul of Hades slot review will also tell you about the free spins feature with the special expanding wild symbol and unveil our rating.

Unfortunatly, we have no free play mode for Haul of Hades available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Haul of Hades screenshots

Novomatic Haul of Hades Slot Review
7 Gods Casino Claim bonus! 7 Gods Casino
Play

Even though the slot may seem complicated at first, the basic gameplay features were kept quite simple. Line up the various mythical symbols from the leftmost to the rightmost reel to reveal a coin prize. The coin prizes attached to the different symbols are listed on the paytable that you can find by clicking on the ‘Menu’ button on the lower left-hand side of the slot interface. Place a bet of 0.40 to 40 per payline and you are ready to spin the reels. Five ‘Haul of Hades’ symbols may award you with the highest payline win of 1000. Every spin will be accompanied by a randomly selected stack symbol which will possibly expand to cover all positions of a reel. The free spins symbols appear stacked on the reels 2–4 and may award you with 7 free spins whenever all the 9 centre positions are filled. One tiny drop of bitterness: the slot doesn’t feature a progressive jackpot.

FAQ on Novomatic Haul of Hades

1. What kind of special features can you expect?
The random stack symbol during the base games gives you a great shot at scoring big wins. Try to get lucky and line up 9 free spins symbols on the reels 2, 3 and 4 to win 7 free games. One god symbol will be selected as the expanding wild symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations on mobile devices nor any download requirements. The mobile version of the slot can simply be played online within your mobile web browser.
3. What is the RTP factor of Haul of Hades?
The gods have been generous and offer you an above average RTP factor of 96.01%.

Our conclusion

Up to 40 paylines offer you a great shot at scoring lucrative bonus winning combinations. The random selection of stack symbols during every spin is another great feature possibly accounting for big wins. Play for fun thanks to the free play demo version of Novomatic’s Haul of Hades and find out whether this video slot is the right fit for you.

Best Haul of Hades Casinos & Bonus

Play Haul of Hades at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Visa or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Lightning Box, Endorphina or Red Rake Gaming

More popular games