Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

MacGyver Duct Tape & Diamonds ist eine thematische Video-Slotmaschine und das erste in der Serie von 2 Spielen, die auf der sehr beliebten TV-Show MacGyver basiert. Nach dem Neustart des Klassikers aus den 1980er Jahren ist es an der Zeit, den geliebten Geheimagenten in einem plattformübergreifenden Slot zu sehen. Mit Richard Dean Anderson in der Hauptrolle und fast allen Hauptdarstellern des actiongeladenen Abenteuers soll dieser Blockbuster die Welt im Sturm erobern.
Im Moment haben wir eine Handvoll Informationen, die auf dem Media Pack basieren, so dass wir davon ausgehen, dass das Spiel das vertraute Layout von Novomatic mit 5 Walzen und 3 Reihen verwenden wird, wo Ihre Hauptaufgabe darin besteht, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zusammenzubringen, um bezahlt zu werden. Thematische Spielautomaten kommen oft mit interaktiven Runden, bei denen die Hauptfiguren bedeutende Preise vergeben, so dass wir hier dasselbe erwarten sollten. Vermutlich werden Wilds und Scatters zu den MacGyver Duct Tape & Diamonds Bonusspielen und Belohnungen führen. Wir haben auch das starke Gefühl, dass potenzielle Gewinner MacGyver Duct Tape & Diamonds Freispiele genießen und möglicherweise ihre Gewinne multiplizieren werden.
Laut der Ankündigung der ICE 2019-Konferenz werden Sie früh genug in der Lage sein, online über mehrere Geräte zu spielen. Innerhalb weniger Tage wird unser MacGyver Duct Tape & Diamonds Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Die besten MacGyver Duct Tape & Diamonds Casinos & Bonus

Spiele MacGyver Duct Tape & Diamonds in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

MacGyver Duct Tape & Diamonds is a themed video slot machine and the first in the series of 2 games based on hugely popular TV show MacGyver. After the 1980s classic’s reboot, it’s time to see the beloved secret agent in a cross-platform slot. Starring Richard Dean Anderson and featuring pretty much all main characters from the action-packed adventure, this blockbuster is planned to take the world by storm.
At the moment, we have a handful of information based on the Media Pack, so we presume the game will utilize Novomatic’s familiar layout with 5 reels and 3 rows where your main task would be to match 3 or more symbols of the same kind to get paid. Themed slot machines often come with interactive rounds where main characters grant significant prizes, so we should expect the same here. Presumably, Wilds and Scatters will lead to the MacGyver Duct Tape & Diamonds Bonus games and rewards. We also have a strong feeling that prospective winners will get to enjoy MacGyver Duct Tape & Diamonds Free Spins and possibly get their winnings multiplied.
According to the ICE 2019 conference announcement, soon enough you’ll be able to play online across multiple devices. Within a few days, our MacGyver Duct Tape & Diamonds slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Best MacGyver Duct Tape & Diamonds Casinos & Bonus

Play MacGyver Duct Tape & Diamonds at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers NetEnt, GreenTube or Red Tiger Gaming

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.