Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Stakelogic’s Mariachi nimmt dich mit in ein verschlafenes mexikanisches Wüstenörtchen, in dem jedoch weitaus mehr los ist, als es auf den ersten Blick scheint. Der Slot arbeitet mit 5 Walzen, 3 Reihen sowie 40 Gewinnlinien und bietet Wilds, Free Spins, ein Lock and Spin Bonus Feature und sogar eine spezielle Jackpot-Funktion. Die Option, alles vor einem Einsatz von Echtgeld beim gratis Spielen mit Spielgeld zu testen und unsere Mariachi Erfahrungen, bereiten dich bestens auf die vielen tollen Gewinnmöglichkeiten vor.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Mariachi Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Mariachi Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Am besten wählst du erst einmal freies Spiel, um dir risikofrei einen Überblick zu verschaffen und dir eine passende Strategie zurechtzulegen. Du kannst den Münzwert im Bereich von 0,01€ und 0,20€ festlegen. Über die „Bet/Line“-Funktion sagst du dem Automaten, wie viele Coins du setzen möchtest – 1 bis 6. Aus diesen Optionen ergeben sich Spiele zwischen 0,40€ und 48€. Das Wild kann auf der Paytable nicht nur Symbole ergänzen, die in einer potenziellen Gewinnkombination fehlen, es hat auch die höchste Bewertung aller Icons. Du erhältst damit bei einem Match zwischen 3 und 5 Stück 300 bis 3.000 Münzen. Wie du noch lohnender gewinnen kannst, zeigen wir dir nachfolgend bei der Beschreibung der Mariachi Bonus Features.

FAQ über Stakelogic Mariachi

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Lock and Spin-Funktion beginnt, wenn ein Musiker auf der gesamten Rolle 1 erscheint. Es erfolgt ein Re-Spin, bei dem das große Icon sowie alle weiteren Musikersymbole des gleichen Typs und Wilds, die nun fallen, bestehen bleiben. Die Re-Spins gehen so lange weiter, wie entsprechende Matches erscheinen. Der Jackpot wird geknackt, wenn die gesamten Rollen mit Musikern bedeckt sind. Sammelst du 3, 4 oder 5 Bonus Icons, bekommst du 12, 18 oder 24 Mariachi Freispiele. Bei diesen kommen ausschließlich Symbole mit hoher Bewertung zum Einsatz.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Mariachi ist vollkommen mobiloptimiert und läuft somit auf praktisch jedem iPhone, Android etc. Ein Download ist zum online Spielen nicht erforderlich.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Mariachi?
Der RTP-Wert liegt laut Stakelogic bei 95,21%.

Unser Fazit

Die Auszahlungsrate dieses Stakelogic Slots könnte gerne etwas günstiger ausfallen, dafür bietet er jedoch eine Vielzahl an Features, bei der die meisten Konkurrenten verblassen. Hier gibt es sehr viele Freispiele mit Stacked Symbols, eine Re-Spin-Funktion und sogar einen nicht-progressiven Jackpot. Alles ist dabei vergleichsweise übersichtlich gehalten und auch in einem Demo Mode zu testen, sodass sich selbst Spieler mit geringeren Erfahrungen schnell zurechtfinden sollten.

Die besten Mariachi Casinos & Bonus

Spiele Mariachi in den besten Stakelogic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Stakelogic sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Inspired by the cult movie Once upon a time in Mexico, Stakelogic designed a 5-reel 3-row 40-payline video slot machine where Wilds, Mariachi Free Spins, Lock and Spins Bonus and several other tools will help you disarm the bandits dressed as musicians and land a big win of 178.800 coins. Get ready for a memorable Wild West adventure but first arm with knowledge gathered inside the Mariachi slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Mariachi available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Mariachi screenshots

Stakelogic Mariachi Slot Review

You can play the Mariachi free play to learn how to win without a real money investment. The fun starts when you select a betting strategy and place wagers between €0.40 and €48 with the coin denomination from €0.01 to €20. Thanks to its dual nature, Wild is the symbol with the highest rating that pays 1000 coins for 5 of the kind also replacing any other, except bonus, when being a part of a winning combination. Themed icons can bring some fresh dose of cash too, so you can count on up to 240 coins for a band member or 120 coins for his instruments.

FAQ on Stakelogic Mariachi

1. What kind of special features can you expect?
The Mariachi Lock and Spins Bonus starts with a musician locked on its position while the reels are spinning for as long as you keep collecting more of his accolades and/or Wilds. Once get the entire screen filled with the rewarding symbols, you’ll receive 30.000, 60.000 or 150.000 coins, according to the wanted list. Moreover, collect 3, 4 or 5 scatters to receive 12, 18 or 24 free spins and see the lower-paying icons disappearing slowly from the paytable making room for more rewarding ones.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Full mobile compatibility is ensured and you can play for directly from a browser. To play online on the Stakelogic sites, you won’t need an app to download on iPhone or Android.
3. What is the RTP factor of Mariachi?
The RTP stands at 95.21% and this is the official info. A few tips: your odds are improving with each free spin, so this percentage may only rise in your favor.

Our conclusion

Fast-paced and coin-packed game combines atmosphere from the famous movie and innovative features reserved only for the most ambitious slot machines. Note that the actual prize is waiting for players up to quite a challenge.

Best Mariachi Casinos & Bonus

Play Mariachi at the best Stakelogic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Paysafecard or EcoPayz, and provide plenty of games from Stakelogic as well as other providers Rabcat, BGaming or BetSoft

More popular games