888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Auf den ersten Blick hat Twin Joker viel zu bieten! StakeLogic stellt erneut zwei Sätze von Walzen nebeneinander, mit zwei verschiedenen Gewinntabellen über jeder von ihnen, und fügt zwei Supermeter hinzu, die es den Spielern ermöglichen, ihre Gewinne alle an einem Ort zu sammeln und exponentiell zu erhöhen, wenn sie aufeinanderfolgend sind. Das mag zunächst etwas verwirrend sein, also lesen Sie diesen Twin Joker Slot Review, um genau herauszufinden, wie jeder Aspekt des Spiels funktioniert, einschließlich einer Gesamtbewertung!

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Twin Joker Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Im Großen und Ganzen hat der Slot mehrere Features, die bei der Zusammenstellung kompliziert werden, so dass dieser Twin Joker Slot Review sie auf Sie herunterbrechen wird. Was seine Struktur betrifft, so hat Twin Joker zwei Sätze von Walzen nebeneinander, jede mit 3 Walzen, 3 Reihen und 5 Gewinnlinien. Die Anzahl der Gewinnlinien ist festgelegt, und die Einsätze werden am unteren Bildschirmrand platziert, wo die Spieler wählen können, ob sie mit einem oder zwei Spielautomaten spielen möchten. Die Anzahl der Münzen pro Linie ist auf 1 festgelegt, aber die Münzwerte reichen von 0,01 bis 2. Sobald die Spieler ihre Einsätze gemacht haben, bleibt nur noch, den Slot zu drehen! Die Gewinntabelle zeigt, dass es keine Joker gibt und dass der Jackpot 12.000 Münzen wert ist.

Unser Fazit

Trotz des Fehlens von Bonusfunktionen und Freispielen ist das Spiel vollgepackt mit einzigartigen Funktionen, die es manchmal etwas schwierig machen, sie zu verstehen. Insgesamt ist unsere Bewertung des Spiels etwa mittel; es hat ein großzügiges RTP, aber das "Supermeter"-System ist ziemlich komplex. Um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, probieren Sie den kostenlosen Spielmodus online aus.

Die besten Twin Joker Casinos & Bonus

Spiele Twin Joker in den besten Stakelogic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Stakelogic sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Evolution Gaming oder Play'n Go.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

At first glance, Twin Joker has a lot going on! StakeLogic once again puts two sets of reels side-by-side, with two distinct paytables above each of them, adding two ‘supermeters’ which allows players to gather their winnings all in one place, increasing exponentially if they are consecutive. This may be a bit confusing at first, so read this Twin Joker slot review to find out exactly how every aspect of the game works, including an overall rating!

Tired of reading? See the Twin Joker screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Twin Joker screenshots

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

On the whole, the slot has several features that become complicated when put together, so this Twin Joker slot review will break them down to you. As for its structure, Twin Joker has two sets of reels next to each other, each with 3 reels, 3 rows and 5 paylines. The number of paylines is fixed, and bets are placed at the bottom of the screen, where players choose whether to play with one slot or two. The number of coins per line is fixed at 1 but coin values go from 0.01 up to 2. Once players have made their bets, all there is left to do is spin the slot! The paytable shows there are no wild symbols and that the jackpot is worth 12,000 coins.

FAQ on Stakelogic Twin Joker

1. What kind of special features can you expect?
The ‘Twin Joker’ symbol in the game acts as a scatter, and three of these pay players 6,000 coins. Once a win is achieved, all winnings automatically go into the ‘supermeter’ and players can choose to keep them there and let them accumulate with every win or withdraw them.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
StakeLogic’s slots are compatible with mobile devices but only in web browsers, as there is no download to make.
3. What is the RTP factor of Twin Joker?
The RTP of the game is exactly 97.79 %.

Our conclusion

Despite the game’s lack of bonus features and free spins, it is packed with unique features which can make it slightly difficult to understand at times. Overall, our rating of the game is about medium; it does have a generous RTP but the ‘supermeter’ system is quite complex. To get a sense of the game, try the free play mode online.

Best Twin Joker Casinos & Bonus

Play Twin Joker at the best Stakelogic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Stakelogic as well as other providers Big Time Gaming, Habanero or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.