Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

King Winalot ist eine lächerliche mittelalterliche Video-Slotmaschine, die von Rival Gaming produziert wird und mit dem Layout von 5 Walzen, 3 Reihen und 20 einstellbaren Gewinnlinien ausgestattet ist, die sowohl für Anfänger als auch für Börsenspekulanten mit vielen Jahren Spielerlebnis geeignet ist.
Der Hauptakteur des Spiels arbeitet als der Wilde und kann alle anderen Symbole ersetzen, aber wir müssen nur abwarten, ob es für Scatter zutrifft und welches Symbol verwendet wird, um die King Winalot Bonusspiele zu aktivieren, falls vorhanden. Außerdem ist dies das Symbol, das 1 oder 2 Felder einnehmen oder schließlich die gesamte Rolle abdecken kann, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden.
Andere Symbole auf der Auszahlungstabelle kamen direkt vom Königshof, so dass Sie seinen Großritter, seine Dame und seinen Narren als Symbole mit einer höheren Auszahlungsbewertung finden. Vorhersehbarerweise bringen die Farben der Spielkarten einen etwas geringeren Geldbetrag, wenn Sie es schaffen, 3 bis 5 verschiedene Arten auf einer aktiven Gewinnlinie zu sammeln.
Im Moment wäre das alles, was wir über dieses interessante Spiel haben. In wenigen Tagen wird unser King Winalot Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Die besten King Winalot Casinos & Bonus

Spiele King Winalot in den besten Rival Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Rival Gaming sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN

King Winalot is a ludicrous medieval-themed video slot machine produced by Rival Gaming coming with the layout of 5 reels, 3 rows, and 20 adjustable paylines, which will surely suit to both newbies and punters with eons of gaming experience.
The game’s main protagonist works as the Wild and may replace all other symbols, but we just have to wait and see does it apply to Scatters and which icon will be used to activate the King Winalot Bonus games, if any. Moreover, this is the icon that may occupy 1 or 2 spaces or eventually cover the entire reel to help you form more winning combinations.
Other symbols on the paytable came out directly from the King’s Court, so you’ll find his Grand Knight, Lady, and Jester as icons with a higher payout rating. Predictably, playing cards’ suits will bring a slightly lower amount of money should you manage to collect 3 to 5 of a kind on an active payline.
At the moment, that would be all we have about this interesting game. Within a few days, our King Winalot slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Best King Winalot Casinos & Bonus

Play King Winalot at the best Rival Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, PayPal or Siru Mobile, and provide plenty of games from Rival Gaming as well as other providers Red Rake Gaming, Blueprint Gaming or BGaming

CampoBet Casino €500 + 200 Free Spins Claim bonus!
€500 + 200 Free Spins
Claim
More popular games