bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

The Smashing Biscuit ist eine bahnbrechende Rockband, die davon träumt, ihren ersten Punk-Rock-Hit zu veröffentlichen und wartet nun auf dich, um ihnen zu helfen, den Weg zu mehr Ruhm zu finden. Diesmal haben Pearfiction Studios & Microgaming mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien die Bühne bereitet und einen statischen Jackpot von 2.500 €, einen Multiplikator von bis zu 11x, einen einzigartigen Random Dad Bonus und einen retriggerbaren Battle of the Band Freispiele versprochen. Der Smashing Biscuit Slot Review wird Ihnen mehr über dieses musikorientierte Spiel erzählen, also lesen Sie einfach weiter.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den The Smashing Biscuit Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

The Smashing Biscuit Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Betrete die Garage, um für die Schlacht der Bands zu üben, aber zuerst stelle sicher, dass du zum Spaß oder um echtes Geld spielst. Das Smashing Biscuit Free Play gewährt tausend Demo-Credits, so dass Sie sie alle nutzen und lernen können, wie man gewinnt, indem Sie nichts im Voraus bezahlen. Außerdem müssen Sie den Gesamteinsatz wählen, der zwischen 0,20 € und 100 € pro Runde liegt. Dies ist ein Standard, der in beiden Spielmodi funktioniert.
Beobachten Sie das Multiplikator-Meter ganz links und versuchen Sie, so viele aufeinander folgende Gewinnkombinationen wie möglich zu erzielen. Jedes Mal, wenn Sie gewinnen, erhöht dieses spezielle Messwerkzeug den Multiplikator um 1 und wendet den Wert auf den Liniengewinn an. Denken Sie daran, dass sich das Messgerät um 1 verringert, wenn Sie zum ersten Mal mit leeren Händen zurückkehren.
Darüber hinaus werden Sie durch den Gewinn lohnende Erfolge freisetzen. Zum Beispiel gewährt die Vollendung von Maximum Overdrive einen Multiplikator von 11x, Power Chord gewährt mehr Geld, wenn Sie alle 4 Symbole mit niedrigerem Wert erhalten, Meet the Family ist der Ort, an dem Sie einen Preis erhalten, an dem alle 4 Mitglieder der Familie auf den Walzen erscheinen und das Arena-Konzert den Epic Win verleiht.
Der Smashing Biscuit Bonus kann bei einer zufälligen Gelegenheit beginnen und Ihnen einen großen Gewinn bringen, einen Multiplikator erhöhen oder einige zusätzliche Runden aktivieren.
Abschließend noch ein paar Worte zu der Gewinntabelle, die alle 4 Familienmitglieder zusammengebracht hat: Ihre Auszahlungsrate ist definitiv höher als bei anderen thematischen Symbolen, so dass Sie tatsächlich bis zu 2.500 € für 5 kleine Kekse an einer aktiven Gewinnlinie sammeln können.

Unser Fazit

Tolle Musik, retriggerbare Spins und multiplizierte Gewinne sind nur einige der vielen Dinge, für die wir dieses Spiel dem breitesten Publikum empfehlen können. Die Smashing Biscuit Tipps werden hoffentlich zum Traum unseres Rockbruders beitragen, also probiere sie aus.

Die besten The Smashing Biscuit Casinos & Bonus

Spiele The Smashing Biscuit in den besten PearFiction Studios Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von PearFiction Studios sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

The Smashing Biscuit is a breaking-through rock band dreaming to publish their first punk-rock hit and are now waiting for you to help them pave the road to greater glory. This time, Pearfiction Studios & Microgaming set the stage with 5 reels, 3 rows, and 20 paylines and promised a static jackpot of €2.500, Multiplier of up to 11x, unique Random Dad Bonus and re-triggerable Battle of the Band Free Spins. The Smashing Biscuit slot review will tell you more about this music-themed game, so just keep reading.

Unfortunatly, we have no free play mode for The Smashing Biscuit available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

The Smashing Biscuit screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Enter the garage to practice for the Battle of Bands, but first, make sure will you play for fun or for real money. The Smashing Biscuit Free Play grants a thousand demo credits, so you can use them all and learn how to win by paying nothing in front. Also, you have to select the total bet amount which ranges from as low as €0.20 up to €100 per round. This is a standard that works in both gaming modes.
Watch the Multiplier Meter placed leftmost and try to score as many consecutive winning combinations as possible. Each time you win, this specific measurement tool increases the Multiplier by 1 and applies the value to the line win. Remember the first time you come back empty-handed, the Meter will decrease by 1.
Furthermore, by winning, you will unlock rewarding Achievements. For example, completion of Maximum Overdrive grants a Multiplier of 11x, Power Chord awards more cash when you get all 4 lower-value symbols, Meet the Family is where you receive a prize when all 4 members of the family appear on the reels and the Arena Concert awards the Epic Win.
The Smashing Biscuit Bonus may start on a random occasion and bring you a big win, a Multiplier increase or activate some extra rounds.
Finally, a few words about the paytable that brought all 4 family members together: their payout rating is definitely higher than other themed symbols, so you can actually collect up to €2.500 for 5 Tiny Biscuits on an active payline.

FAQ on PearFiction Studios The Smashing Biscuit

1. What kind of special features can you expect?
The Smashing Biscuit Free Spins game will be played on the new layout with 4 reels, 3 rows, and 20 paylines. In order to start this feature, players must collect 3 or more Scatters appeared anywhere on the reels. Initially, you will receive 11 games where all high-paying icons will transform into Sticky Wilds. More Scatters collected during this round lead to an additional batch of extra spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on Pearfiction Studios-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of The Smashing Biscuit?
The RTP stands at 96.08%, according to the official info. The Smashing Biscuit recension stays close to this figure.

Our conclusion

Great music, re-triggerable spins and multiplied winnings are just among many things for which we can recommend this game to the widest audience. The Smashing Biscuit tips will hopefully contribute to our rock brother’s dream, so try them on.

Best The Smashing Biscuit Casinos & Bonus

Play The Smashing Biscuit at the best PearFiction Studios casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from PearFiction Studios as well as other providers iSoftBet, Play'n Go or Habanero

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.