bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von den immergrünen Minispielen, bei denen die Hauptaufgabe darin besteht, das Wasser durch ein riesiges Rohrnetz frei fließen zu lassen, ist Tubolarium eine wissenschaftlich orientierte Video-Slotmaschine von Gamshy. Das Spiel spielt in der Kulisse eines Labors eines verrückten Wissenschaftlers und verwendet ein anspruchsvolles Layout mit 5 Walzen, 4 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Vollgepackt mit Wilds, Scatters und Freispielen, ist dies ein plattformübergreifender actiongeladener Titel mit fesselnder Grafik und passenden Soundeffekten. Lesen Sie unseren Tubolarium Slot Review und erfahren Sie alles über den zukünftigen Hit.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Tubolarium verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Tubolarium Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Zuerst einmal lässt das System Sie zwischen dem Tubolarium Free Play und dem Echtgeldmodus wählen. Fast immer entscheiden sich Anfänger, aus Spaß zu spielen und so zu lernen, wie man gewinnt, ohne zusätzliche Investitionen zu tätigen. Unabhängig von Ihrer Wahl bleibt das Gameplay gleich, aber Sie erhalten eine Arcade-ähnliche Umgebung anstelle einer klassischen Sammlung von 3 oder mehr Symbolen der gleichen Art. Wenn Ihr Gleichgewicht das Zeug dazu hat, verwenden Sie den Autoplay-Modus, um die Walzen bis zu 50 Mal ohne Unterbrechung zu drehen.
In der Praxis ist es Ihr Hauptziel, Flüssigkeiten, die aus einem Behälter kommen, der ganz links steht, mit einer Win-Box zu verbinden, die über, unter oder auf der rechten Seite steht. Abhängig von der Anzahl der kombinierten Rohre und der Auszahlungsrate eines bestimmten Tanks erhalten die Gewinner einen Standardgewinn oder einen großen Gewinn. Um tatsächlich einen Preis zu erhalten, versuchen Sie, benachbarte Symbole mit der passenden Rohrausrichtung zu verbinden. Der Basispreis wird dann mit einer Anzahl von Rohren multipliziert, die das Wasser durchlaufen hat, so dass Sie eine Anzahl von Münzen gemäß der Gewinntabelle erhalten.
Während das Tanksymbol als Wild fungiert und eine zusätzliche Flüssigkeitsquelle hinzufügt, stoppt das Blind Pipe den ankommenden Strom und lässt Sie mit leeren Händen zurück.
Das Spiel bietet außerdem eine Vielzahl von Wettkombinationen und maximal 10 Stufen, in denen Sie Münzen von 0,01 bis 1€ platzieren können, wodurch es möglich ist, je nach Strategie und Spielerlebnis zwischen 0,01 und 150€ pro Runde zu setzen.

Unser Fazit

Mit mehr als einem einzigartigen Konzept, das Spieler aller Erfahrungsstufen in seinen Bann ziehen wird, vertraut das Spiel viel auf Multiplikatoren und Freispiele, während die Wilds eine ganz andere und spannende Rolle spielen. Wir empfehlen Ihnen, das Spiel auszuprobieren und mit den Tubolarium-Tipps Ihr Bestes zu geben, da sie eine viel bessere Auszahlungsrate versprechen.

Die besten Tubolarium Casinos & Bonus

Spiele Tubolarium in den besten Gamshy Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamshy sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder Evolution Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Inspired by the evergreen mini-games where the main task is to let the water run free through a massive network of pipes, Tubolarium is a science-themed video slot machine by Gamshy. Set in the scenery of a mad scientist’s lab, the game utilizes a challenging layout with 5 reels, 4 rows, and 25 fixed paylines. Packed with Wilds, Scatters and Free Spins, this is a cross-platform action-packed title with captivating graphics and matching sound effects. Read our Tubolarium slot review and find out all about the future hit.

Want to see how Tubolarium works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Tubolarium screenshots

Gamshy Tubolarium Slot Review

First of all, the system lets you choose between the Tubolarium Free Play and real money modes. Almost always, newbies decide to play for fun and hence learn how to win without making any additional investment. Regardless of your choice, the gameplay remains the same, but you'll get an arcade-like environment instead of a classic collection of 3 or more symbols of the same kind. Furthermore, if your balance has what it takes, use the Autoplay mode to spin the reels up to 50 times without any interruption.
Practically, your main goal is to connect fluids running from a container placed leftmost with a Win Box standing above, beneath or on the right side. Depending on the number of combined pipes and payout rating of a specific tank, winners get to enjoy standard or a big win. To actually receive any prize, try to connect adjacent symbols with matching pipe orientation. The base prize is then multiplied with a number of pipes the water passed through, so you will receive a number of coins according to the paytable.
While the Tank Symbol acts as the Wild adding an additional fluid source, the Blind Pipe stops the incoming flow leaving you empty-handed.
The game also comes with a wide variety of betting combinations and a maximum of 10 levels across which you can put coins ranging from €0.01 to €1. This makes it possible to wager between €0.01 and €150 per round, according to your strategy and gaming experience.

FAQ on Gamshy Tubolarium

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Radioactive Tablets with a number written on it occasionally lands on the reels, players will receive the appropriate number of Tubolarium Free Spins. You will be taken to another screen, which is more challenging, but pays more often. During this round, fluids run from all 4 containers, while every Win Box has a multiplier associated. Each time the fluid passes and forms a winning combination, Multiplier value increases by 1.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on Gamshy-powered sites since this release doesn’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Tubolarium?
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher, so we will update the Tubolarium recension accordingly.

Our conclusion

Coming with more than a unique concept that will surely captivate players of all experience levels, the game puts much trust in Multipliers and Free Spins, while the Wilds have a completely different and exciting role. We suggest you try the game and do your best with the Tubolarium tips since they promise a much better payout ratio.

Best Tubolarium Casinos & Bonus

Play Tubolarium at the best Gamshy casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, Euteller or Visa, and provide plenty of games from Gamshy as well as other providers Wazdan, Iron Dog Studio or Blueprint Gaming

More popular games