Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Ahoi! Play’n GO nimmt Spieler auf einem Piratenschiff in einem seiner neuesten Spielautomaten – Jolly Roger – mit. Einige Fans von Video-Slots haben es vielleicht satt, sich mit Piraten-Slots zu beschäftigen, da sie sehr verbreitet sind. Jolly Roger fügt jedoch seine eigenen speziellen Wendungen hinzu, darunter zwei verschiedene Bonusspiele! Um mehr über das Spiel zu erfahren, lesen Sie diesen Jolly Roger Slot Review und Bewertung, oder besuchen Sie die Play’n GO Seite und nutzen Sie den Freispielmodus.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Jolly Roger Screenshots

Sobald die Spieler das Spiel eröffnen, werden sie feststellen, dass sie sich an Bord eines Piratenschiffes befinden. Der lustige Rogers selbst wird oben auf dem Spielautomaten geflogen, mit Schatzkisten, die auf beiden Seiten mit Gold überflutet sind. Der Schlitz befindet sich zwischen dem Holzdeck des Schiffes, wobei jedes Symbol einen Aspekt des Piratenlebens darstellt. Insgesamt gibt es 5 Walzen und 3 Reihen mit 15 Gewinnlinien. Diese Gewinnlinien werden auf beiden Seiten des Spielautomaten angezeigt, was den Spielern einen Hinweis auf ihre Form gibt. Am unteren Rand des Bildschirms können die Spieler ihre Münzwerte, die zwischen 0,01 und 1 liegen, und die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie, die zwischen 1 und 5 liegt, auswählen. Zusätzlich finden Sie dort einen Link zur Auszahlungstabelle, der zeigt, dass der Jackpot des Spiels auf beeindruckende 80.000 festgelegt ist!

Unser Fazit

Insgesamt ist Jolly Roger ein großartiger Slot, selbst für Spieler, die es vielleicht satt haben, mit Piratenspielen zu spielen. Das Spiel hat einen relativ niedrigen RTP-Wert und es fehlen Freispiele für Jolly Roger, aber die beiden Arten von Bonussymbolen gleichen dies aus. Es ist eine gute Wahl für Fans anderer Play'n GO-Slots.

Die besten Jolly Roger Casinos & Bonus

Spiele Jolly Roger in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, iSoftBet oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Ahoy! Play’n GO takes players on a pirate ship in one of its newest slots – Jolly Roger. Some fans of video slots may have grown tired of pirate-themed slots, as they are very common. However Jolly Roger adds its own special twists, including two different bonus games! To find out more about the game, read this Jolly Roger slot review and rating, or visit the Play’n GO site and use the free play mode.

Unfortunatly, we have no free play mode for Jolly Roger available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Jolly Roger screenshots

Play’n Go Jolly Roger Slot Review
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

As soon as players open the game, they will realise that they are aboard a pirate ship. The jolly roger itself is flown at the top of the slot, with treasure chests overflowing with gold on either side. The slot is set among the wooden deck of the ship, with each symbol representing one aspect of pirate life. In total, there are 5 reels and 3 rows, with 15 paylines. These paylines are shown on either side of the slot, giving players an indication of their shape. Along the bottom of the screen, players can choose their coin values, which are between 0.01 and 1, and the number of coins per payline, which ranges from 1 to 5. Additionally, a link to the paytable can be found there, showing that the game’s jackpot is fixed at an impressive 80,000!

FAQ on Play’n Go Jolly Roger

1. What kind of special features can you expect?
The Jolly Roger has not one but two bonus symbols! One unlocks the chest bonus, where players randomly choose a treasure chest, and the other unlocks the map bonus, where players must search for locations on a mysterious map.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, the game can be played on a mobile without any issues. It does not have an app available to download, but can be accessed through the web browser of iPhones and Androids.
3. What is the RTP factor of Jolly Roger?
Play’n GO reports the RTP of the game as 94.98%.

Our conclusion

Overall, Jolly Roger is a great slot, even for players who may have grown tired of pirate-themed games. The game has a relatively low RTP, and lacks Jolly Roger free spins, but the two types of bonus symbols make up for this. It is a great choice for fans of other Play’n GO slots.

Best Jolly Roger Casinos & Bonus

Play Jolly Roger at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, EcoPayz or PayPal, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Blueprint Gaming, 1x2 Gaming or Leander Games

More popular games