bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Toki Time by Thunderkick ist ein Slot, der sich auf niedliche und flauschige Cartoontiere konzentriert, die in einer wunderschönen Welt leben, komplett mit Regenbögen, Blumen und Sternen. Das Design des Spielautomaten ist recht jugendlich, aber sehr ansprechend, und das Spiel verfügt über eine faszinierende „win both ways“-Funktion, die es ermöglicht, Gewinnkombinationen entweder auf der linken oder der rechten Rolle zu starten. Um mehr über das Spiel und einige Geheimtipps zu erfahren, lesen Sie diesen Toki Time Slot Review!

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Toki Time Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Toki Time Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Layout des Spielautomaten ist ähnlich wie bei vielen anderen - 5 Walzen und 3 Reihen. Diese werden durch Drücken der Taste unten rechts auf dem Bildschirm gesponnen, auf der verschiedene flauschige Tiere aus fünf Röhren auf dem Bildschirm geblasen werden. Links neben diesem Button befindet sich die Autoplay-Option, bei der die Spieler die Möglichkeit haben, den Slot so zu programmieren, dass er automatisch eine bestimmte Anzahl von Drehungen durchführt und so die Möglichkeit hat, Gewinne zu sammeln, ohne selbst etwas tun zu müssen. Schließlich erlaubt der linke Knopf den Spielern, ihre Einsatzwerte zu wählen, wobei die Münzgrößen von 0,10 bis 100 reichen und die Gesamtzahl der Münzen pro Gewinnlinie auf 1 festgelegt wird. 11 ist die Gesamtzahl der Gewinnlinien, was etwas ungewöhnlich ist - aber dies wird technisch verdoppelt, da Gewinnkombinationen von rechts nach links sowie von links nach rechts bezahlt werden. Das Spiel bietet jedoch keine Freispiele oder ein Bonusspiel an.

Unser Fazit

Toki Time ist ein interessanter Slot, der ein großartiges Grafikdesign und eine unglaublich einfache Benutzeroberfläche bietet, wobei alle Funktionen wie Gewinntabelle, Wetten und die Autoplay-Funktion sehr einfach zugänglich sind. Die einzige Besonderheit ist jedoch das Wild-Symbol, das auf zwei Walzen erscheint und sich ausdehnen kann, um sie vollständig zu füllen. Das Spiel hat einen kostenlosen Zahlungsmodus, in dem die Spieler die Möglichkeit haben, das Spiel auszuprobieren, bevor sie um echtes Geld spielen, und es ist auf der Thunderkick-Seite verfügbar.

Die besten Toki Time Casinos & Bonus

Spiele Toki Time in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Toki Time by Thunderkick is a slot based around cute and fluffy cartoon animals that live in a beautiful world, complete with rainbows, flowers, and stars. The design of the slot is quite juvenile, but very visually appealing, and the game has an intriguing “win both ways” feature which allows winning combinations to start on either the leftmost or rightmost reels. To find out more about the game, as well as some secret tips, read this Toki Time slot review!

Want to see how Toki Time works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Toki Time screenshots

Thunderkick Toki Time Slot Review
Happistar Claim bonus! Happistar
Play
Vipps Casino Claim bonus! Vipps Casino
Play

The layout of the slot is similar to many others – 5 reels and 3 rows. These are spun by pressing the button at the bottom right of the screen, upon which different fluffy animals are blown out of five tubes on the screen. To the left of this button is the autoplay option, where players have the chance to program the slot to automatically spin a certain number of times, giving the opportunity to collect winnings without having to do anything themselves. Finally, the leftmost button allows players to choose their bet values, with coin sizes ranging from 0.10 up to 100, and total coins per payline being fixed at 1. 11 is the total number of paylines, which is slightly unusual – but this is technically doubled as winning combinations are paid from right to left, as well as left to right. However, the game does not offer free spins, or a bonus game.

FAQ on Thunderkick Toki Time

1. What kind of special features can you expect?
The game has an expanding wild symbol which is represented by a magical llama. This symbol only appears on reels 2 and 4, but can grow to fill up the entire reel and allow for even bigger winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Thunderkick ensures that all its games can be played on all mobile devices without any issues, and they do not require an app to be downloaded. Instead, the game can be accessed through any web browser.
3. What is the RTP factor of Toki Time?
The RTP of the game is published as being 97.1.

Our conclusion

Toki Time is an interesting slot that has a great graphic design and an incredibly simple interface, with all features including paytable, betting, and the autoplay feature being very easily accessible. However, its only special feature is the wild symbol which appears on two reels and can expand to fill them completely. The game has a free pay mode, where players have the option to test out the game before playing for real money, and it is available on the Thunderkick site.

Best Toki Time Casinos & Bonus

Play Toki Time at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers Lightning Box, Eyecon or Rabcat

More popular games